Hey Connor, ich bin zwar aktuell nicht mehr Teil der Einheit, weiß aber, dass wenn jemand sie wieder zu Ruhm führen kann, du es bist.
Du hast einen absoluten Kink für die RC´s, kennst dich übertrieben mit der Lore aus und bist ein starker RP Spieler mit viel Aktivität.
Ich wünsche dir viel Glück, bei der Beurteilung, denn RP-technisch brauchst du kein Glück
-Honor
#Dafür
Beiträge von StullenAndi
-
-
-
-
-
Zu spät. Es war grandios
Schaise
-
Wünsche dir nichts gutes
-
Anlässig der EM, die morgen startet, die Frage was für euch DER EM Banger ist.
Um daraus einen Wettbewerb zu machen folgendes:
Der Gewinner, der die meisten Likes erhält, bekommt eine kleine Überraschung.Ich starte mit :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grüßli Müsli,
bin diese Woche in der Planung meines Nachfeierns meines Geburtstag beschäftigt und viel mit RL Kollegen am machen. Dementsprechend bin ich diese Woche sehr krass aus geplant. Dementsprechend die Abmeldung.
GaliGrü,
Boost
Jedesmal, wenn ich auf das Forum gehe, sehe ich deine Nase mit ner Abmeldung
-
Lust eine Kicktipp Runde aufzumachen o.ä. ?
wäre dabei
-
ich nehm die Euphorie mit und sage wir holen das ding.
Ansonsten Türkei auch Underdog lol -
Sehr hübscher Mann, war bei SWTOR schon immer ein guter Admin, denke als Mod würde er sogar overperfomen.
Dem is nichts hinzuzuzufügen
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kann Fans nicht leiden
-
Leomon wann kommt CW:RP 4.0?
Februar 24
-
Frühstück overrated
dat wird auch eher nachts gefressen
-
Moin, was sind eure Lieblings Cerealien?
Auch gerne Nostalgische Sachen.Also bei mir isses:
Cini Minis und oder Froot Loops. Je nach Jahreszeit -
Bei Messi ist der große Unterschied, dass der Typ Wahrscheinlich DAS Talent der letzten Generation ist.
Ronaldo wiederum ist die Definition von "Never give up" und Mentalität.
Statistisch gesehen sind beide nahezu gleich
Daher mein Vor-Fazit:
Ich mag Messis spiel lieberRonaldos Mentalität ist aber Unschlagbar
FAZIT:
Ich kann mich nicht entscheiden. -
Der Einzige der hier Toxisch ist, ist der der seit seinem GM Clear jeden im Forum runtermacht der mit Leomon oder Oni zu tun hat.
Ich wurde übrigens nicht Gecleared habe abgegeben.
Und auch davor hast du mich ohne Grund - Infos aus dem Team - schon vorher probiert mich zu lasern. Die Gründe dafür kenne ich nicht.
Als Beispiel: Du wolltest mir FailRP o.ä vorwerfen, bist zu den Leitungsverwaltungen gelaufen und hast herumgelogen, um mich dafür zu lasern. Datiert auf ca. Dezember/Januar. (zum Thema längeren Zeitraum auf jemandem "herumhacken" )
Zudem greife ich nicht an. Ich äußere meine Meinung und bedenken gegenüber Dir, Leomon und allen aus seiner Bubble, die ich für Ungeeignet auf ihrer Position halte.
Beispielsweise Haraca, Salazar, Lane, Glänzer, Omega sind alles feine Kerle mit hohen Positionen, die Fehler machen, aber diese Eingestehen.
Andere, unteranderem du, sind sturköpfig, versuchen ihr "ding" durchzubringen und haben dicke Scheuklappen im Gesicht
Dennoch viel Glück