Alles anzeigenGuten Tag Internet,
im TeamSpeak finden sich ab und zu Gruppierungen ein um das Spiel "Pummel Party" zu spielen. Mit einer größeren Reichweite im Forum möchten wir erreichen, dass die Spieleranzahlen unserer Lobbys größer werden. Es geht uns in Pummel Party nur um dem Spielspaß in der Gemeinde und mit unseren Freunden.
Bekannte Mitspieler abgesehen von mir sind: Lewisch ChestoMesto Beat Slicer & LOCKEMEISTER
Wer Lust hat zu spielen soll einfach einen Kommentar abgeben.
Mfg,
Shadow
Beiträge von StullenAndi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wäre das nicht passiert = Profi
F an der Stelle an Lewisch
-
Honor ist zwar manchmal ein klitze kleiner Troll aber er hat definitiv geile Ideen und ich traue ihm zu diese auch in Events einzubringen und gut umzusetzen. Meiner Meinung nach ist er sehr geeignet für die Eventleiter Position! #dafür
🤨
-
Meine Event Bewertung:
Idee find ich toll, ist mal was komplett anderes.
Ein paar Sachen mag ich jedoch nicht.
Da Walon Vau ein bespielter Charakter auf dem Server ist, würdest du hier jemanden einfach Worte in den Mund legen. Ist das alles abgesprochen oder der Spieler selbst funkt dies, kein Problem. Da ich von einer Absprache aber nichts lesen konnte die Anmerkungen.
Dann Punkt 2
Das Cad Bane einfach seinen Plan preisgibt. Das ist Film-Trick 17 um ohne viel Aufwand Plot preiszugeben.
Der Typ ist nicht umsonst der beste Kopfgeldjäger zur Clone Wars Zeit, das geht mir irgendwie stark gegen seinen Charakter.
Gebe dir aber Recht, wäre es ohne Absprache gewesen, wäre die Kritik berechtigt. Merke es mir für das nächste mal
-
Meine Event Bewertung:
Idee find ich toll, ist mal was komplett anderes.
Ein paar Sachen mag ich jedoch nicht.
Da Walon Vau ein bespielter Charakter auf dem Server ist, würdest du hier jemanden einfach Worte in den Mund legen. Ist das alles abgesprochen oder der Spieler selbst funkt dies, kein Problem. Da ich von einer Absprache aber nichts lesen konnte die Anmerkungen.
Dann Punkt 2
Das Cad Bane einfach seinen Plan preisgibt. Das ist Film-Trick 17 um ohne viel Aufwand Plot preiszugeben.
Der Typ ist nicht umsonst der beste Kopfgeldjäger zur Clone Wars Zeit, das geht mir irgendwie stark gegen seinen Charakter.
Jap, ist mit lars abgeklärt.
Punkt zwei: niemand weiß, ob sie überhaupt in die Falle gelangen, da es , wie oben beschrieben alles offen ist und ich ähnlich wie in pen and Papier Beispielsweise spontan reagieren werde.
Ja es ist ein billiger Filmtrick, aber dennoch ist ihnen der Plan ja ohnehin vorher bekannt und jener, der cad bane spielt bekommt die Anweisung nach eigenem Ermessen zu spielen. Lediglich die Rahmenbedingungen werden ihm vorgegeben.
Am Scheiss Android geschrieben
-
Diese Art von Wirtschaft gefällt mir nicht
Lasst uns hier Kommunismus einführen 👍🏼
Ne, heftiger Beitrag. Wenn Android nicht so ass wäre, würd ich gerne auch meinen Senf dazu geben, aber ich fettfingere nur bei der Dreckstastatur.
Bin aber mal auf die Resonanzen gespannt
*Am drecks Handy geschrieben*
-
-
Gestern beim CT RB AV:
Wir standen normal in eine Reihe, doch dann…
Lewisch Glow. @Sango/Mango Shadow Slicer StullenAndi ChestoMesto
Afford LOCKEMEISTER und noch die anderen, hab schon vergessen wer noch alles da war, war aber lachkick
Lewisch weiter: "Ich meine, was ich gesagt habe!"
-
Honor:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hätt der Ali mal Schweinefleisch gegessen, wäre dat nich passiert!!!!
-
-
Ey, ich hab doch geändert du vogel
Bin am Handy
-
Moin
Ich melde mich vorerst bis Ende September ab. Ich weiß, dass eh Sommerpause ist, aber who knows.
Ich bin Fussballtrainer im hohe Liga Bereich und will mich darauf erstmal fokussieren und bevor jemand fitna schiebt, meld ich mich ab. Bin sicherlich ab und zu da.
GM: Slicer
CT: Boost Lewisch @FreddyFazbear
Jedi: Fabian | Nova Warrior Vampir
MaD-LunaX ich würde mich freuen, wenn du die Stullenbude bis dahin leiten würdest..sonst gehe ich bankrott
-