Beiträge von StullenAndi

Gebe dir aber Recht, wäre es ohne Absprache gewesen, wäre die Kritik berechtigt. Merke es mir für das nächste mal

Jap, ist mit lars abgeklärt.

Punkt zwei: niemand weiß, ob sie überhaupt in die Falle gelangen, da es , wie oben beschrieben alles offen ist und ich ähnlich wie in pen and Papier Beispielsweise spontan reagieren werde.

Ja es ist ein billiger Filmtrick, aber dennoch ist ihnen der Plan ja ohnehin vorher bekannt und jener, der cad bane spielt bekommt die Anweisung nach eigenem Ermessen zu spielen. Lediglich die Rahmenbedingungen werden ihm vorgegeben.

Am Scheiss Android geschrieben

Diese Art von Wirtschaft gefällt mir nicht

Lasst uns hier Kommunismus einführen 👍🏼

Ne, heftiger Beitrag. Wenn Android nicht so ass wäre, würd ich gerne auch meinen Senf dazu geben, aber ich fettfingere nur bei der Dreckstastatur.

Bin aber mal auf die Resonanzen gespannt

*Am drecks Handy geschrieben*

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Honor:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hätt der Ali mal Schweinefleisch gegessen, wäre dat nich passiert!!!!

Moin

Ich melde mich vorerst bis Ende September ab. Ich weiß, dass eh Sommerpause ist, aber who knows.

Ich bin Fussballtrainer im hohe Liga Bereich und will mich darauf erstmal fokussieren und bevor jemand fitna schiebt, meld ich mich ab. Bin sicherlich ab und zu da.

ST: MaD-LunaX  Ben | Butzbach

GM: Slicer

CT: Boost  Lewisch @FreddyFazbear

Jedi: Fabian | Nova Warrior  Vampir

MaD-LunaX ich würde mich freuen, wenn du die Stullenbude bis dahin leiten würdest..sonst gehe ich bankrott