Ich möchte noch einmal etwas hinzufügen.
Dank MaD-MaX bin ich nun [V.I.P] in Moria und darf eine Bärtige Zwergin daten
Ich möchte noch einmal etwas hinzufügen.
Dank MaD-MaX bin ich nun [V.I.P] in Moria und darf eine Bärtige Zwergin daten
Hallo Crow,
eine sehr spannende Frage, die du hier gestellt hast.
Ich kann dir sagen, dass ich Mehrere Vorbilder habe:
Zum einen haben wir da den Dicken Michi von den Wilden Kerlen.
Der Dicke Michi ist eine Mode Ikone und hat den Wilden Kerlen geholfen, sich weiterzuentwickeln, weswegen ich mir ebenfalls vorgenommen habe, Menschen, die mir wichtig sind zu unterstützen wann ich kann.
____________________________________________________________________________________________________________________________
Mein zweites Vorbild ist Batman:
Ich denke ich muss dazu nicht viel sagen, aber er ist Ritter bei Nacht und Multimillionär bei Tag
____________________________________________________________________________________________________________________________
Als nächstes Vorbild habe ich mir wen ganz besonderes gesucht. Gerald
Gerald ist die Reinkarnation von Jesus und hilft seinen freunden wo er kann. Das Einzige, was er nur will ist PLATZ AUF DIESEM GOTT VERDAMMTEN STEIN!
Natürlich habe ich auch noch ein letztes Vorbild. Snow
Prav ist für mich sowas wie mein Urgroßvater der Schwester meiner Nachbarin und hilft mir wann immer ich kann.
Prav! ich danke dir !
Danke erneut für deine Frage Crow und ich bedanke mich erneut bei all meinen Vorbildern!
~Honor
Hallo Crow,
Ich bin endlich zum Zumbakurs gegangen und konnte meine Traumfigur erreichen. Das alles nur, weil ich endlich der Whatsappgruppe beigetreten bin.
Außerdem habe ich endlich Lewisch kennengelernt. Er ist schon immer ein Vorbild gewesen und ich hatte letztens endlich die Möglichkeit, mit ihm persönlich zu reden. Außerdem hat Slicer mich auf Klonkriegerrollenspiele endlich zum Kapitän der Galaktischen Marine infanterie gemacht und weil ich süchtig nach Klonkriegerrollenspiele bin und den ganzen tag nichts anderes mache, bedeutet mir das fast so viel wie das mit Lewisch. Zu guter letzt hat Keanu mir den WD-40 Parfum Duft gezeigt und endlich konnte ich meine neue Freundin kennenlernen. Ich kenne sie jetzt seit 2 Wochen und habe ihr einen Heiratsantrag bei KFC gemacht.
Endlich interessiert sich jemand für meine Geschichte.
~Honor
Ajdan macht mies stabiles RP. Er ist motiviert, ändert das RP, je nach Charakter, ab und ist einfach ein feiner Kerl.
#Dafür
Geisteskranke Bewerbung
Mein Löwe, mein Mando
Ich hoffe ich werd dein Grogu
Mach nie wieder eine Liste🔥🔥🔥
Bruder wir waren zu 4. Das ist nicht so leicht
Wieso ist dann Harry Potter oben
Möglicher Weise haben wir das übersehen lol
Filme sind ja nicht inbegriffen.. deswegen ist die untere Kategorie keine "Bewertung" sondern eher eine Aussonderung von dingen, die man nicht kennt ODER halt nicht in "KinderSERIEN" List passt
FEB Protokoll 02.07.23
[i] CPT Herobo hat seine Testzeit bestanden.
[i] SGT Flawless hat seine Testzeit bestanden.
[i] PVT Krueger wird als RMC Adjutant aufgenommen und erhält eine Testzeit von 2 Wochen bis zum 16.07.23.
[↑] SGT Kawari wurde zum Sergeant Major befördert und erhält eine Testzeit bis zum 16.07.23.
[↑] SMJ Blaze wurde zum Lieutenant befördert und erhält eine Testzeit bis zum 30.07.23.