Beiträge von StullenAndi

Moin,

Der Profit für die "Streamer" ist laut dem was ich herauslesen konnte, das sie einen Custom Character Geschenkt bekommen.

In meinen Augen spiegelt das die generelle, über Jahrhunderte, ausgelebte Definition von "2-Klassen Gesellschaft" dar. Der eine bekommt aufgrund von "Ruhm" (ob es jetzt 2 oder 2000000 Zuschauer sind) einen Vorteil gegenüber den anderen Usern.

Ich setzte mich 2-3 Stunden an eine 4500 Zeichen Geschichte für meinen CT um die Chance zu bekommen, einen Custom Char zu erlangen.

Der "Streamer" bekommt diesen aufgrund dessen, dass er 10 Zuschauer auf Twitch hat und etwas Werbung für die Community macht?

Wenn sich das ganze jetzt so entwickelt, wird hinterher der nächste Profit für irgendwen kommen und danach der nächste und so weiter.

Ich persönlich halte den Deal für unangemessen und noch nicht korrekt angepasst, um sowohl den Standard User, als auch die Prestige prächtigen User zufrieden zu stellen bzw. eine perfekte Lösung für beide Parteien.

MFG

Vorwort

Willkommen zu meiner Custom Character Bewerbung. Viel spaß beim Lesen!

Slicer hat mir die Erlaubnis für die Bewerbung erteilt

Gliederung

- OOC Informationen

- IC Informationen

- RP Story

- Schlusswort

OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Infos
    [tabmenu]
    RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben und hoffe ihr hattet zumindest etwas Spaß beim lesen :)

Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats die 3.

Dein Charakter

Name:Varis von Kastras
    Heimatplanet/Rasse:Kuat/ Kuati
    Größe:187 cm
    Haarfarbe:/
    Augenfarbe:Braun
    HautfarbeWeiß
    Eigenschaften:+ Durchsetzungsvermögen, Vielfältig, Taktisches Verständnis, Verständnisvoll    - Leicht eingebildet, Hitzköpfig, Stur
    Politische Ziele- Band zwischen Kuat und Republik halten
    - Senator werden
    - Reichtum für das eigene Volk
    Politischer Vorgesetzter:Piodas von Kuat

Warum möchtest du Abgeordneter werden?

RP-Story

In einer Pflegefamilie aufgewachsen, hat Varis schon im Kindesalter auf seine Selbstständigkeit setzten müssen, da seine Familie wenig Liebe in die Beziehung gesteckt hat. Varis ist als Mittelschichtler großgeworden und musste sich durch betrug seine Brötchen verdienen. Am Sterbebett seines Stiefbruder, mit dem er sich immer gut verstand, hat Varis von seinem Bruder erfahren, dass er aus der Familie Kastras stammen soll. Er verriet ihm, dass seine Eltern Marke und Andros hießen und Teil der gehobenen Gesellschaft sein. Daraufhin wollte Varis mehr über seine echte Familie erfahren und versuchte diese zu finden. Er ging zum Bürgerbüro und erfuhr etwas über den Wohnort seiner Eltern. Er fuhr zum Haus Kastras und stellte sich seinen Eltern vor. Mittels Akten und Indentifikationstechniken konnte festgestellt werden, dass Varis tatsächlich der Sohn von Marke und Andros von Kastras ist. Sie lernten sich kennen und Varis erfuhr, dass Sein Vater ein hoch angesehener Politiker auf Kuat ist. Er schaute seinem Vater Jahre lang über die Schulter bis er sich dazu entschied selber einmal Politiker zu werden. Am Sterbebett seines Vaters versprach er ihm, seine Politischen Ziele weiter zu verfolgen.

!Einige Jahre später! (so ca. 30 Jahre)

Varis ist Politisch sehr engagiert und setzt sich für die Ziele seines Vaters ein. Mittlerweile kennt man Varis als Ehrlichen und Ehrgeizigen Politiker und daher will man ihn als Abgeordneten von Kuat im Galaktischen Senat einsetzten.

Sonstige Informationen

Benutzer - Einfach Gaming