Jemand, der andere User aufgrund seines eigenen Toxischen Verhaltens im Forum heruntermacht/Diskreditiert/Mobbt, sollte kein Moderator sein.
Halte dich aufgrund dessen für sehr ungeeignet
Beiträge von StullenAndi
-
-
Die Art wie, was, sanktioniert wird, ist schon crazy...
Leomon kannst du mir mal deine Vorgehensweise darlegen?
Kurze Zusammenfassung von fällen, die mir bekannt sind:
Salazar- Postet halbnackte, Fiktive (wahrscheinlich Minderjährige) auf einer Map von CW:RP (Strafe Unbekannt, wahrscheinlich Strike)
Born- Teamkick, weil er in einem Channel war, wo er zuvor NIE drinnen war, in welchem steht, dass Vincent auf der "Schwarzen" Liste ist.
Ich werde gepermabannt für "Das ist Peinlich" als Reaktion auf einen lügenden (Wurde entbannt)
Falcon Mobbt mich im Forum- Keine Sanktion
Happy wird Teamkicked, weil er "Harry Potter" oder so unter ein Profil schreibt.
Magst mir mal die Gewichtung deiner/eurer Sanktionen erklären? -
Wegen 3 halbnackten fiktiven Frauen? Oh man das stell ich mir stressig vor
Ich habe deswegen meinen Job gekündigt.... Komme damit nicht klar
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Also ich habe schon länger mit Platin zu tun und kann mir persönlich nicht erdenken von wo hier die ganzen Negativen Punkte kommen, da ich persönlich noch nie so etwas mitbekommen habe.
Zu den dislikes muss ich sagen, dass die für mich keine Bände sprechen. Wenn jeder einzelne auch schreiben würde was deeren Beweggründe dazu sind, dann würde das schon mehr aussagen.
Ist aber wohl nicht der Fall..
Und meine Empfehlung resultiert ebenfalls daraus, dass ich ihn in der Rolle sehe, da (wie oben schon erwähnt) er aus meiner Sicht eine sehr kompetente Person ist, die auch von RP (was ich gesehen hab) in die Rolle passt.
Bei sowas fände ich persönlich es aber auch gut wenn direkt ein Grund dazugeschrieben wird und nicht erst wenn jemand anders etwas dazu schreibt.
Anscheinend sind die Leute hier unterschiedlicher Meinung.
Ich würde es jetzt dabei belassen und den Rat der Jedi ein Urteil fällen lassen.
Ist ja schließlich kein Diskussionsbeitrag hier.
(für weitere Gespräche bin ich gern im TS oder Discord erreichbar)
~ Am Handy geschrieben
Der Rat unter der Leitung vom Großmeister Windu wird seine Entscheidung schon fällen (RP Sprache, oder so)
-
Ich halte Platin für mehr als geeignet für den Char. Er bringt vielleicht nicht das Ansehen mit, oder die Erfahrung in der Einheit, aber er hat (zum mindest mir) mehr als deutlich gemacht, wie gern er den Char spielen möchte und versucht sich eine Chamce zu erarbeiten zum mindest eine Testzeit zu bekommen um sich beweisen zu können.
Ich bin sehr überzeugt von ihm!
#dafür
~ Am Handy geschrieben
Ich dachte eigentlich, dass du nicht so Realitätsfern bist, wie es hier den Anschein macht. Schade
Platin ist sowohl Unempathisch, Toxisch und maximal ein unterklassiger RP-Spieler. Ayla Secura ist für die Lore ein wichtiger Aspekt und sollte Korrekt und ernst gespielt werden. Platins Vergangenheit zeigt auf, dass er gegen ALLES spricht, was für diesen Char spricht. Außerdem sprechen die Dislikes Bände.
Mal ganz davon abgesehen, dass dein "Dafür" und deine "Empfehlung" daraus besteht, dass er "Den Char spielen möchte"
Finde ich seeehr Schwach -
Ich persönlich finde, dass du ungeeignet bist.
-
-
Ihr verwechselt hier kristalline und fluide Intelligenz. Ein richtiger G Faktor Test lässt sich übers Internet aber sowieso nicht machen....
Mastery und ich sind super schlau.
Dieses Quiz sagt gar nichts aus!!!!!! -
-
Ihr verwechselt hier kristalline und fluide Intelligenz. Ein richtiger G Faktor Test lässt sich übers Internet aber sowieso nicht machen....
Kristalline und Fluide Klöten
-
Habe mal gehört, dass Griechischer Wein so wie das Blut der Erde ist.
Daher: Griechenland
Quelle: Udo Jürgens -
-
Hörst du dir manchmal selber zu? Es gibt viele Teammitglieder, die zu ihrer Meinung stehen wollen, es aber einfach können, weil es mittlerweile so ist, dass du deine eigene Meinung nicht mehr vertreten kannst, weil du von Usergruppen komplett runtergemacht wirst, siehe beispielsweise das letzte Ereignis.
Von User Gruppen oder von Tms.
Ich möchte nur mal sagen, dass systematische Ausgrenzung seitens der Administrative+ deutlich zu sehen sind
Beispiel: Paulaner Garten, Gebetshaus etc.
Miller oder sonst wer kann mir auch noch tausendmal vorheucheln, das „niemand“ was gegen irgendwen hat etc
BULLSHIT
Wer auf der Community nicht die Trompete spielt , weiß das auch ganz genau.
( am Handy getippt)
-
Master of the Universe
-
-
-
Hier wird Großmeister Iroh euch seinen Lehren unterweisen.