An sich hab ich nichts gegen dich, aber ich persönlich war schon kein Freund deiner VT Zeit.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und hoffe, für dich, die Einheit und den Server, dass du alles aus dem Char herausholen kannst.
Beiträge von StullenAndi
-
-
-
Ich halte dich nicht für geeignet.
-
-
Dennis ist der Grund, warum ich überhaupt 5 Monate Bacara war. Er hat mich so gut unterstützt, wie kein anderer. Er ist die EINZIGE,RICHTIGE, Wahl
#Dafür
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
-
-
-
-
Findet, dass Happy zu sehr trollt
-
Sango Unterstützer
-
-
Das Spannendste am ganzen Game:
Boost STELL RUNNER jetzt
-
Der Stulle gefällt das!
-
Mir hat dein VT-Anakin sehr gut gefallen. generell schätze ich dich sehr für deine Bemühungen als Moderator. Sowohl im Moderativen, als auch im Menschlichen Aspekt.
Ich gönne dir den Posten! -
Ich finde so einen Beitrag immer irgendwie verwirrend. So ein Beitrag entsteht, wenn die Mehrheit der anwesenden Spieler sich für eine Map entscheidet und man nicht die Map bekommt, wo man selber hin möchte. Kurz nach der Wahl, wurde sich auf dem Server schon drüber aufgeregt, obwohl die Mehrheit für die Map gestimmt hatte.
- Eine große Map ist meiner Meinung mal was angenehmes, man sieht nicht immer wieder die selben Leute und man hat einiges zu entdecken. Ebenfalls bietet sie alles was auch die anderen Hauptmaps bieten. Die Maps Kamino oder Venator sind in der Hinsicht nicht viel anders.
- Auf Kamino und der Venator sind auch keine Zivilisten vorhanden. Somit macht die Coruscant HQ Map nichts anders, als andere existierende Maps.
- Angriffe auf Kuat und vor allem Coruscant (eigentlich auch Anaxes) sind auch schwierig, weil dort eigentlich zu unserer Zeit keine KUS-Angriffe waren.
- Coruscant Below oder die ehemalige Map mit den vielen Treppenhäusern war auch verwirrend. Es gibt hin und wieder immer mal Maps die nicht direkt erlernbar sind mit zwei mal spielen.
- Es gibt auf der Map öfters verschiedene Wege um zu einem Ort zu kommen, man kann relativ simpel vom Haupttor zum Gefängnis kommen.
- Der letzte Minuspunkt widerspricht sich, denn eine Mehrheit der anwesenden votet ja für diese Map, also müssen schon einige Lust auf diese Map haben.
Ich finde die Map kann und sollte im Mappool bleiben:
- Sie ist mal etwas anderes als die zehnte Anaxes Variante mit bisschen anderem Außengebiet
- Sie wird aufgrund ihrer geringeren Beliebtheit gegenüber anderen Maps seltener genommen, aber manchmal haben die Leute Lust darauf und dann kommt sie dran.
- Es gibt eigentlich immer Mapvotes und die Map kommt nur dann dran, wenn die Leute auch mal wirklich Lust darauf haben.
Es gibt einige, nicht wenige, die groß Rufen "Kamino" oder "HQ" bla bla bla, weil sie keine Lust mehr haben zu zocken (aus jenen Gründen).
Und wenn diese absolut öden und auch RPlich zu hinterfragendenen Maps dann gewählt sind, sind die Weg, weil sie was anderes zocken wollen. -