Beiträge von StullenAndi

Ich muss sagen ich finde es Gut das ihr die beiden Lorechars wieder auf den Server bringen wollt. Spark und Blackout sind coole Chars und ich fand deren Verlust durch das entfernen der Stealth Pilots sehr schade. Gewisser Pluspunkt.

Ich muss allerdings meinen Vorrednern zustimmen das es ziemlich komisch ist die beiden als GM's zu sehen und das alles nicht wirklich zusammenpasst.

Was mich aber am meisten stört ist die Zuordnung der Ränge für Blackout. Auch hier wurde ja schon oben argumentiert und von SGT-FLT für jemanden der eig CMD ist halte ich für nicht so nice... Hier wurde argumentiert "Andere Einheiten haben auch Lore CMD auf CPT oder MJR. Nur ist die Distanz von CMD-CPT 2 Ränge unterschied, CMD-SGT sind ganze 7 Ränge. Zusätzlich besteht dann sie Möglichkeit das Spark SMJ und Blackout SGT oder SSG sein kann was bedeuten würde Spark würde plötzlich über Blackout stehen. Tut mir leid aber das macht iwie keinen Sinn.

Fazit: Schöne Idee, schlechte Umsetzung. Die Ränge stören mich hierbei wie gesagt am meisten

Wie Blaze jetzt oft genug bereits erwähnt hat, ist CPT aufgrund der Zusatzfraktion NICHT Möglich.

Gerne sind wir aber natürlich im TS für ein Gespräch offen <3

Klar. Bevor wir uns hier in der Kommentarbox zusammenschlagen, würde ich auch Raptor zum selbigen Gespräch einladen <3
    Achso und der Link mit 21st und Spec ops is im Vorschlag verlinkt

Die Special Ops inklusive ihrer Lore Chars waren nicht Teil der Galactic Marines. Bin daher nicht der Meinung das man diese dort als Lorechars hinzufügen sollte.

Aber nur insofern, als das Bacara als Marshall Commander Vorgesetzer von Commander Jet war, dieser hat die Special Ops eigentlich geleitet.

Daher bin ich gegen den Vorschlag.

GExtension

Es wurde nie behauptet, dass sie Teil der GMs waren, sondern lediglich Teil des 21st Nova Corps, welchem wir ebenfalls unterstellt sind.

Das Jet Thema bitte nicht ansprechen, denn er ist auch eigentlich teil des 21st :) ;(

Aber wie bereits gesagt, Die Spec Ops waren Mundi und Bacara unterstellt. Da wir aber die negativen Punkte an einer wiedereinführung der Spec Ops verstehen, haben wir eine Lösung gesucht, die sowohl uns als auch den Server durch Lorechars bereichert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[tabmenu]

Ja aber doch nicht auf den server sehe da nicht so ganz den sinn von den Duals. Finde es auch cool Lore Chars für die GMC nur dann mit komplett verschiedenen Rüstung ein bisschen komisch. Zudem das sie ja nichtmals zu den GMC gehört. Würdet ihr jetzt eine Untereinheit mit Spec Ops auf machen dann könnte ich es noch verstehen. Aber müsst ihr wissen :D

Man könnte sich darauf einigen, dass die Duals wegkommen, aber dennoch sind die Spec Ops Teil des 21st Nova Corps, genau wie die GMs

Guess who´s back? Vorschlag zur Einführung von Spark und Blackout

691D9211-4889-45BC-8E4D-C6B2D539F669.png?ex=65afee66&is=659d7966&hm=6b403c6847f56e0abe9b060033962d42f68deb588eccecd6849f7fc67fa2cf86&=&format=webp&quality=lossless&width=1440&height=417

[tabmenu]