Kann gelöscht werden, das Problem besteht nicht mehr/wurde behoben.
Beiträge von Fast
-
-
Was ist das Problem?
Wenn man auf den Server gejoint ist stoppt der Ladevorgang beim Punkt "Charakterdaten" und man ist stuck im Startbildschirm. (Auch nach längerem warten schließt der Ladevorgang nicht ab.)
Wie reproduziert man das?
Auf den Server joinen.
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Ja
Sonstiges
Kann auch sein das es an mir liegt, wüsste aber nicht weshalb. -
Dein Teamspeak/Ingame Name Fast/Pain Dein Gextention Link https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199013146996 Was für einen Droiden möchtest du belegen? R3-Astromechdroide Wie soll dein Droide heißen? R3-P9 Warum möchtest du den Droiden spielen? Ich habe in der Vergangenheit bereits einen zivilen Astromechdroide bespielt, nun möchte ich jedoch etwas neues im Militär ausprobieren. Und da ich mir gut vorstellen kann das ein Astromechdroide im Militär ganz andere RP Möglichkeiten als ein Soldat oder ziviler Doide hat, würde ich gerne einen solchen bespielen. Zudem will ich mit einer solchen Erfahrung meinen RP Horizont erweitern, vor allem in Bezug auf Passiv:RP. Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 1 Woche -
[^] 22-0554 Speeder | Umparkfortbildung (Alle Schiffstypen)
-
Minibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: SK-6969 "SixNine" Name: Narando Sunak Alter: 26 Heimatplanet/Rasse: Kuat/Menschlich Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Loyal, Intelligent, Integer Kontaktdaten: Discord: philtic & Teamspeakname: Philtic -
-
-
-
[◄] Flight wird auf Kuat von Zivilisten erhängt
-
-
-
-
-
Bewerbung zum Newcomer
Name Scat Shrow Alter 24,5 Jahre Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Ein Narbe über die linke Wange und alte Schusswunden im Rücken. Körpergröße 183,5 cm Heimat Kuat Charaktereigenschaften schnell, kaltblütig, schlau, zurückhaltend Weg zur Gilde Er war noch sehr jung als er von den Hutten entführt und versklavt wurde. Es vergingen einige Jahre, bis plötzlich der Leiter des Sklavenlager in seiner Festung von Kopfgeldjägern angegriffen wurde (scheinbar ein Auftrag). Bei diesem Angriff konnten viele Sklaven fliehen darunter auch Scat Shrow, aber er lief nicht nach draußen, sondern den Kopfgeldjägern hinter her und schlich sich auf ihr Schiff. Nun ohne zu wissen das sie einen blinder Passagier hatten flogen diese nach Nabu zu ihrer Zentrale. Als sie dort ankamen bemerken sie jedoch den blinder Passagier, waren aber von seinen Schleich Fähigkeiten so überzeugt das sie ihn in die Gilde aufnahmen. Ts³ Name: Fast/Fist
-
[?] LCPL Fast wird auf Grund einer psychischen Erkrankung nach Kamino gebracht. LCPL Flight wird ihn ersetzen. -
[-] Jay Clow wurde bei einer Geiselnahme erschossen.
Spoiler anzeigen
[-] Ich gebe beinen Zivi Medic ab.
-
[-] Jay Clow wurde bei einer Geiselnahme erschossen.
Spoiler anzeigen
[-] Ich gebe beinen Zivi ab.
-
Ich habe es neu installiert, dann hat es "ein mal" funktioniert, aber jetzt geht es wieder nicht
-
Bei mir ist das auch.
-