Keins von beidem, ist Schrott
Ein Tag der einzige mensch auf der Welt oder 10 Millionen euro bar auf die Hand.
Keins von beidem, ist Schrott
Ein Tag der einzige mensch auf der Welt oder 10 Millionen euro bar auf die Hand.
Kumpel: Wie viel Uhr haben wir draußen.
Ich: Haste zu viel gesoffen.
Kumpel: Ach halt doch dein Maul
Das man nicht sepber löschen kann fuckt ab
Fiffers Kommentar ignoriere ich jz erst mal!
Mafia 3 bringt leider nicht mehr den alten Mafia-charm rüber wie in den ersten 2 Teilen. Die Aktion ist trozdem ganz geil aber einfach zu übertrieben für die Mafia trilogie.
Watchdogs ist spielerisch sehrgut und die idee finde ich auch ganz geil, aber die story ist Müll und ich habs nur 3 h gespielt.
Ich würde glaube ich eher zu Mafia greifen weil die ersten teile schon geil waren.
18 oder 28 jahre alt sein?
ne
Der user unter mir mann mir sagen warum Tigers forum acc gesperrt ist
@White irgendwann bin ich mal gold nova xD
"2 Fakten über mich:
1. Mein Glied ist so lang wie 9 Chicken McNuggets.
2. Ich habe Hausverbot bei McDonalds:" ~ Unknown
Ach komm, der ist schon so alt...
Immer wenn ich mal wieder ins Forum schaue bekomme ich nur mit das einer der alten Leute geht. @Deniz du bist noch einer von den coolen leuten und ich weiß auch noch als wir zu 3 im channel gezittert haben oder die zeit als du so zienlich der krasseste Typ aus dem Bs warst und die Bande damals groß gemacht hast. Es ist besser sein Privatleben ein bisschen krasser zu leben anstatt die ganze zeitin gmod zu sitzen. Wor werden uns trozdem wahrscheinlich noch auf dem TS sehen und du kannst mich dann in cs bisschen boosten.
Ps: habe 2 upranks bekommen
Stone
Tiger fängst jz auch an mit csgo?
Und wer will bitte einen dritten weltkrieg?
Das war wie im ersten und zweiten Weltkrieg. Damals waren viele in kriegsstimmung und am Ende wurden viele Familien auseinandergerissen und es gab viele Probleme danach.
Alleine wenn ich so das schon lese denke ich das wir uns immer mehr zurückentwickeln.
Das jeder meint er müsste so Beiträge machen... Vor allem in einem Forum von garrysmod.
Geh doch auf Twitter und schreib das in einen prayfortheworld Hashtag.
Und wie willst du das ändern?
Kaufst dir ne AK und gehst nach Syrien gegen den IS kämpfen...
Noin Alex,
Du warst der Grund warum ich überhaupt ins Team gekommen bin.( damals)
Damals als Tiger noch sadmin war, war das Team noch viel besser und man hatte auch Spaß am spielen.
Damals würde auch viel schieße gemacht aber es hat halt noch Spaß gemacht und auf der würde man noch nicht von irgendwelche kleinen kinder angeschrien.
Schade das du gehst, aber man sieht mal wieder was alles falsch läuft...
Sagte der SWRP Teamler. xD
Ich hoffe für dich das es nicht so endet wie metrorp.
Jeder wollte spielen und am Schluss wurds ja doch nix. Muss leider @[#L<3] Tiger recht geben und mich seiner Meinung anschließen.
Naja vllt wird s ja auch mega geil, dann werd ich auch mal wieder gmod starte.
Ich hoffe für dich das es nicht so endet wie metrorp.
Jeder wollte spielen und am Schluss wurds ja doch nix. Muss leider @[#L<3] Tiger recht geben und mich seiner Meinung anschließen.
Naja vllt wird s ja auch mega geil, dann werd ich auch mal wieder gmod starte.
Nein leider nur 2
Der User unter mir hebt ab...
Ich geb dem Server 2 wochen.
Leider Tigers Meinung.
Nein leider nicht
Der User unter mir kennt meine stimme
Hallo Leute,
Ich hab mir jz nach längerer zeit mal wieder ein neues smartphone bestellt und stehe vor einem Problem.
Ich habe meine apps: whatsapp,snaptchat,instagram etc. Installiert und habe jz schon eine akkuentladung die unnormal hoch ist.
Nur 4 stunden onscreentime.
Das gerät ist ein lg g flex2 mit rinrm snapdragon 810 und noch android 5.1.1.
Och hoffe ihr k[nnt mir ein paar tipps geben wie ich l@ngere akkulaufzeit bekomme...
MfG stone
Auf die neue tastatur komm ich noch nicht ganz klar.
ne, nur bis level 30
Der user unter mir kennt hotline Miami