Beiträge von Jazae

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Die Umsetzung erfolgt dadurch, indem die Regel 6.1 für das Huttenkartell angepasst wird, dass man nur einen Charakter in der Fraktion besitzen darf. Ein Jawa-Zweitcharakter soll für Spieler des Kartells dafür sorgen, nicht an einen Jawa gebunden zu sein.

Ausnahmen für die 2-Charaktere Regel sind: Droiden (außer IG Droiden), Hutten (Spezies), Non-Lore CMD (Zweitchar), Nicht-Klone des RMC/ST/RIS, Senatskommandos, Tiere, Cin Drallig und Jocasta Nu.

Dazu sollen sollen die Jawas noch zugehören.

1cXrJTm.png

[tabmenu]

Der Vergleich mit den Spec Ops ist daher nicht nur unpassend, sondern zeigt auch genau, was hier fehlt: eine konsequente und durchdachte Führung.

Die Spec Ops haben einen aktiven Einheitsleiter der ständig Input gibt, eine klare Struktur etabliert hat und sich von anderen Fraktionen abhebt. Genau das ist das Fundament für eine funktionierende Einheit, egal ob militärisch oder zivil.

Dieser Meinung muss ich als ehemaligem Mitglied der 327th. leider zustimmen. Ich habe gute sowie schlechte Zeiten in der Einheit miterlebt, die Panzer sind schon seit längerem kaputt und die Ausrüstung ist auch eine schlechtere als im Vergleich zu anderen Einheiten, trotzdem war die Einheit in der Vergangenheit aktiv. Man kann die Aktivität einer Einheit nicht vollkommen auf die Ausrüstung schieben, viele kommen weil sie das 327th Star Corps und das damit verbundene RP lieben, so war es auch bei mir der Grund der Einheit beizutreten. Nur wegen einer Ausrüstung einer Einheit beizutreten um dann einen Vorteil im Zitadellen FFA zu haben ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz, es geht um Rollenspiel und Kreativität, das ganze ist kein mechanischer Shooter.

Im Moment ist die Einheit am absoluten Tiefpunkt, das ist auch an der Aktivität und dem Einheitsklima zu erkennen.

Es wird wenig Dialog zur Einheit geführt, Einheitsbesprechungen fanden selten und zu unregelmäßig statt. Wie schon beschrieben ist Andris selten da, wodurch ein großer Teil des RPs einfach wegfällt. Ein Commander ist nunmal das Aushängeschild einer Einheit. Seitdem die Einheit gecleared wurde hat keiner Aayla Secura gespielt, noch ein fundamentaler Part der Einheit welcher nicht gegeben ist. Die ganze Zeit Tryouts und auch Trainings zu veranstalten mit der Hoffnung dass dadurch die Einheit aktiver wird finde ich schwierig. Die Leute wollen vorankommen, motiviert werden und eine schöne Zeit mit den Bekanntschaften haben die man über das RP knüpft, ich denke nicht dass eine andere Ausrüstung und ein anderer Skin das auf längere Dauer gewährleistet.

Das 327th. Star Corps so zum Ende kommen zu lassen ist bedauerlich.

Dennoch traue ich Andris und seinen Jungs zu die Karre aus dem Dreck zu ziehen um wieder mehr Leben in die Einheit zu bringen. Wenn eine neue Einheit dazu erforderlich ist, dann soll es so sein.

#Dafür

VyHub-Link wird am Pc nachgeführt, Beitrag wurde vom Handy verfasst.

Wer Cocktailsauce isst hat einfach kein Geschmack und schändet den Döner damit.
    Die einzigen Saucen die auf den Döner kommen sind Scharf und Knoblauch.
    Außerdem viel Zwiebeln und ganz dezent Salat, darauf Schafskäse und Chilli-Pulver. Ich möchte soviel Fleisch wie möglich schmecken und mich nicht erst durch einen halben Garten voll Kraut etc. beißen.