Seid ca einem halben Jahr kenne ich dich jetzt, bin Teil deiner FE und auch außerhalb von CWRP bist du ein netter und lustiger Wegbegleiter der mit beiden Beinen im Leben steht. Du bist OOC stets engagiert und immer da wenn es irgendwelche Fragen bezüglich der Einheit oder auch anderen Dingen gibt und teilst gerne dein Wissen mit anderen um die OOC-Arbeit so angenehm wie möglich zu machen, zudem kümmerst du dich sehr um das allgemeinwohl der Einheit indem du pflichtbewusst und verwantwortungsvoll in der Rolle als MJR durchgreifst. Abschließend zu sagen sehe ich Andris als den Einzigen richtigen und plausiblen Nachfolger für den CMD-Posten, da er sich perfekt mit der 327th und dem dazugehörigen RP auskennt, OOC mit seinem Engagement inform von erstellen verschiedenster Dokumente und dem guten Dialog zu seiner Einheit dieser Aufgabe gewachsen ist. Es wird Zeit, dass Andris für die 327th ein neues Kapitel einleitet. #DAFÜR
Beiträge von Jazae
-
-
↑ CT CPL Phantom wurde in die Einheit als Adjudant aufgenommen!
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
le>
➤ PVT Hermes
hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bestanden!
-
-
-
-
-
-
ℹ️PVT Levi erhält die Medal of Training für besonders gute Leistung in einer Trainings-Situation
!
L
-
>LT Watcher geht für Weiterbildungsmaßnahmen nach Kamino zurück, um seinen Wissenshorizont zu erweitern!
>LT Barr nimmt für diese Zeit seinen Platz ein und sorgt für Disziplin und Ordnung! -
le>
➤SMJ Echo hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bestanden!
Gruß Watcher LT 327th
-
➤ LCPL Phantom hat die ISP Fortbildung bestanden!
-
➤ LCPL Recon hat die ISP Fortbildung bestanden!
-
Finde ich angebracht und in Ordnung, die Waffe passt meiner Meinung nach gut zur K-Company und bringt einen frischen Wind ins Aufgabengebiet und in die Ausrüstungskammer. #dafür
-
➤ LCPL Cole hat die TX-130 Fortbildung bestanden!
-
➤ SGT Warthog hat die AT-TE Fortbildung bestanden!
-
➤ SGT Warthog hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bestanden!
-
➤ CPL Bacta hat die TX-130 Fortbildung bestanden!
-
➤ SGT Burnout hat die ISP Fortbildung bestanden!
-
[tabmenu]
Datum: 02.06.2024 Besprechungs-Leiter Danlo LEGEND
L Leiter T Testzeit J Einheitsjedi A Abgemeldet Eingereicht von: Andris
Beschreibung: Strike-Zeiten wegen Abmeldungen pausieren
Ergebnis: Wird ein Mitglied gestriked, und meldet sich ab, wird der Strike bis ende der abmeldung pausiert, und wird danach wie folgt fortgesetzt!
PVT Leandros wird aufgrund von §3.1 der Einheit verwiesen!
PVT Star wird aufgrund von §3.1 der Einheit verwiesen!
CPL Sora wird aufgrund von §3.1 auf LCPL degradiert
LCPL Null wird auf CPL befördert!
CPL Spotter erhält eine SGT T-Zeit vom 02.06-10.06.2024!
SGT Pheonix wird auf SSGT befördert!
SGT Tresher hat seine T-Zeit bestanden!
LT Watcher hat seine T-Zeit bestanden!