Beiträge von Jazae

lSMyYzr.png

|x| John Albreem Lux___ erhält einen Strike aufgrund von §1.2 und wird dem Huttenkartell verwiesen!

|x|Jonathan Brown Reaper/Phantom erhält einen Strike aufgrund von §1.2 und wird dem Huttenkartell verwiesen!

|x|Sha Shugma Hamster der echte erhält einen Strike aufgrund von §1.2 und wird dem Huttenkartell verwiesen!

|| Donny Cabonny DonBon erhält einen Strike aufgrund von §1.1 und wird zum Kartell-Mitglied degradiert!

||Clint Elder Shanaar Archer erhält einen Strike aufgrund von §1.2!

||Desla Seela Ziperation erhät einen Strike aufgrund von §1.2!

Legende:

|| Beförderung / Aufnahme

|| Degradierung

|x| Rauswurf / Verlassen

|| Strike

|i| Information

VbBNeqW.png

[tabmenu]
    OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Informationen
    [tabmenu]
    Huttenleitung
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich finde, dass die 41st durch ihr Waffenarsenal und die Fahrzeuge schon attraktiv genug ist.
    Die DC15-LE wird meines Erachtens nach allein keine Untereinheit attraktiver machen. In der 327th war ich immer teil der K-Kompany,welche auch diese Waffe führte, RICHTIG KRASS ist die Waffe auch nicht und ein Scharfschützengewehr ist sie garnicht….eher eine DMR. Der ISP und der BARC-Helm waren da eher ein größeres Alleinstellungsmerkmal, das die Untereinheit attraktiver machte.

Kann man nicht die Valken und DC15X im generellen auf die Einheit sowie Untereinheiten aufteilen?

Mit dem Übersetzer-Argument gehe ich mit, vielleicht muss da irgendwas größeres am Regelwerk ausgearbeitet werden, dass nicht jeder so easy einen Text am Datapad übersetzen kann. Würde das RP strenger machen und die Untereinheit mehr einbinden was eventuell ganz cool sein könnte, und eine erhöte Attraktivität der Untereinheit durch dieses "Privileg" zu übersetzen mit sich bringen würde.

Zum Abschluss finde ich eure Einheit im gesamten schon Attraktiv genug, ihr seid schon eine der Einheiten die überdurchschnittlich gute Waffen besitzt, das sieht man auch an dem Trend euch als Nebeneinheit beizutreten, um die Scharfschützengewehre nutzen zu dürfen. 🤌🏻

#Dagegen

Jeder, der gedisliked hat, trinkt auch Maggi pur aus der Flasche

Maggi ist einfach nur eklig. Zwischen Leuten die Ketchup oder Mayonnaise nutzen gibt es nur einen Unterschied. Wir nehmen Mayonnaise ausschließlich als Dip zu den Pommes oder anderen Beilagen. Mein Eindruck von Leuten die Ketchup nehmen ist, dass ihr euch auch mal gern Toast oder auch Nudeln mit Ketchup gönnt.

Gerade gab es in der Kantine Schnitzel mit Pommes als Mahlzeit. Ein Arbeitskollege verteilte seine Mayo über den ganzen Haufen an Pommes. Ich finde die Mayo gehört ganz klassisch als „Kleks“ neben die Pommes, alles andere ist meiner Meinung nach ein Verbrechen und gehört in eine andere Kategorie Mensch.

Wie seht ihr das?