ℹ️LCPL [23-1549] Jo hat die Fortbildung Delta erfolgreich abgeschlossen! |
Beiträge von Jazae
-
-
CPL Trigger und MJR Eta haben die Fortbildung Delta erfolgreich abgeschlossen!
-
Absoluter Ehrenmann der mich im Knast freigekauft hat. Seid kurzer Zeit eine Sympathische RP-Bekanntschaft mit einer angehemen und netten Stimme.
Grüße von einem kleinen Jawa! -
➤ LCPL Warthog hat die AT-TE Fortbildung bestanden!
-
➤ LCPL Warthog hat die TX-130 Fortbildung bestanden!
-
➤ LCPL Wartog hat die ISP Fortbildung bestanden!
-
Netter lieber Kerl mit ruhiger und kompetenter Ausstrahlung. Der Mann ist der Aufgabe gewachsen!
-
Guter Mann, den hält nichtmal das Frankfurter Bahnhofsviertel auf!
-
[tabmenu]
Flaggoffiziere Stabsoffiziere Offiziere Unteroffiziere Mannschaft CPT Deviss Voca
MJR Storm Storm2403SGT Rasem [E.M.A] tommat2608 LEGEND
L Leiter Name Farbe Angenommen/Abgelehnt PVT Zamuron
PVT MaddoxGelb Angenommen
Angenommen -
-
Wer Cocktailsauce isst hat einfach kein Geschmack und schändet den Döner damit.
Die einzigen Saucen die auf den Döner kommen sind Scharf und Knoblauch.
Außerdem viel Zwiebeln und ganz dezent Salat, darauf Schafskäse und Chilli-Pulver. Ich möchte soviel Fleisch wie möglich schmecken und mich nicht erst durch einen halben Garten voll Kraut etc. beißen. -
Netter, ruhiger und kompetenter Mann der die Einheit bereichert.
#DAFÜR -
klingt mega nice und perfekt für den Weihnachtsurlaub!:)
MC-Name: J4zae -
LCPL Enth verlässt die Einheit, und bildet sich auf Kamino weiter!
-
Seid ca einem halben Jahr kenne ich dich jetzt, bin Teil deiner FE und auch außerhalb von CWRP bist du ein netter und lustiger Wegbegleiter der mit beiden Beinen im Leben steht. Du bist OOC stets engagiert und immer da wenn es irgendwelche Fragen bezüglich der Einheit oder auch anderen Dingen gibt und teilst gerne dein Wissen mit anderen um die OOC-Arbeit so angenehm wie möglich zu machen, zudem kümmerst du dich sehr um das allgemeinwohl der Einheit indem du pflichtbewusst und verwantwortungsvoll in der Rolle als MJR durchgreifst. Abschließend zu sagen sehe ich Andris als den Einzigen richtigen und plausiblen Nachfolger für den CMD-Posten, da er sich perfekt mit der 327th und dem dazugehörigen RP auskennt, OOC mit seinem Engagement inform von erstellen verschiedenster Dokumente und dem guten Dialog zu seiner Einheit dieser Aufgabe gewachsen ist. Es wird Zeit, dass Andris für die 327th ein neues Kapitel einleitet. #DAFÜR
-
↑ CT CPL Phantom wurde in die Einheit als Adjudant aufgenommen!
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
le>
➤ PVT Hermes
hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bestanden!
-
-
-