So, hiermit gebe ich nun offiziel den vorzeitigen Commander Posten an Panther ab. Es ist immernoch meine Entscheidung auch wenn es warscheinlich wie ich schon mitbekommen habe nicht mehr mein Regiment ist .... wer die Person ist dem ich den Posten temporär abgeben sollte. Da es nun so ist dass ich Panther vertraue und er wie ich auch finde sehr gute Führungsqualitäten hat und, auch mir mehrmals bewiesen hat gute und Thema entsprechende Tryouts zu veranstalten. Meine Entscheidung wird morgen fallen ob ich noch Commander bleiben werde oder nicht da ich wirklich gerade sehr viel um die Ohren habe... Punkt aus Ende der Besprechung und auch dem Thema ... (hoffe ich zumindest)
Beiträge von Gary
-
-
So es ist immernoch Gary und nicht Garry
Also nun erkläre ich mal für jeden der es immernoch nicht kappiert. Also letzte Woche hatte ich Praktikumswoche und ich glaube jeder weiss was das bedeutet ... arbeiten arbeiten und noch mehr arbeiten. Dann nach diesen Tagen musste ich den ganzen Mist den ich dort gearbeitet habe auch noch vor meiner Klasse präsentieren . Deswegen,
habe ich mich für diese Woche abgemeldet (bei fives aka Bacara).
Ok, ich verstehe dass du wütend bist aber wenn der Server nur darauf basierd dass man sein real life weg wirft und nur noch sabernd vorm Bildschirm sitzt 24/7 und seine Augen rausbrennt, dann muss ich mir schon paar gedanken machen ... aber hier auf dem server gibs ja genügende ... Eigentlich war sogar noch geplant dass ich gestern schon on kommen konnte doch habe ausversehen mein Betriebssystem gelöscht ( xD) sodass ich keine andere möglichkeit hatte als heute on zu kommen doch nicht für lang denn ixh habe auch noch andere Hobbys wie Fußball spielen und RL geht vor und ja ...
Ab morgen bin ich wieder da und da können wir gerne im Ts reden anstatt das ganze Forum damit voll zu schreiben ...(wurde am Handy geschrieben)
LG Gary
-
ich meine nicht aktiv dass sie aktiver sind sondern z.b wie das Bs die haben sehr viele slots und es sind regelmäßig viele Bs online @Black
-
Guten Tag,
Ich wollte mal fragen ob die AAs vielleicht 2-3 slots hinzugefügt bekämen. Da ich persönlich finde, dass die Alphas ein sehr wichtiges Regiment sind !Gründe zu dieser entscheidung sind :
- Kleinere Gruppe als andere Regimente
- weniger AAs auf events vorhanden maximal 3-4 wenns gut läuft
- mehr Spieler die diese Rolle besetzen können
- mehr aktive spielerDanke dass ihr diesen Beitrag gelesen habt!
MFG
Alpha ARC Commander Gary
-
Ich finds klasse, dass dass du geblieben bist denn für mich persönlich braucht man so einen Verrückten auf dem server !! Hoffe auf eine weitere schöne Zeit mir dir.
MFG
Alpha ARC Commander Gary
-
danke für dein Feedback:)
-
Nun ja ich habe schon überlegt eigene skins zu machen für die Alpha Arcs aber habe keine Idee wie ich sie gestalten soll.
-
Ich wäre dafür, habe selbst schon den ganzen workshop durchströbert um einen passenden skin zu finden, leider ohne Erfolg!
-
Dafür, ich kenne dich du warst die erste Person die sich bereit erklärt hat mir bei meinem regiment zu helfen und das find ich super bist hilfsbereit, freundlich also einfach für diesen Posten geeignet !!! ich gönn es dir auf jeden fall
MFG
Alpha ARC Commander Gary -
Nun ja ist schade dass es so viele EP gibt trotzdem danke fuer dein Feedback ! @Deniz
-
Vorwort
Hallo erst mal, an alle Leser!
Ich möchte mich hiermit offiziel für einen Eventplaner Posten bewerben.
Und zwar, habe ich sehr oft geile Rp / event Ideen und diese möchte ich gerne mit der ganzen SWRP Community teilen.
Ingame Daten
Online Zeiten: jeden Tag
Spielzeit: 3Tage 5 Stunden 15 Minuten (stand 22.02.2016 14.34)
Regiment: Alpha Arc (Commander)
Macht Level: 21
Über michUm anzufangen heiße ich Gary bin 15 Jahre alt und komme aus Luxemburg.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, zocken und Saachen programmieren.
Ich habe sehr viel erfahrung in punkto Rp wegen anderen spielen aber auch wegen dem EGM SWRP Server.
Die anderen Spiele sind :- Arma 3 Altis Life
- Garrys mod Dark rp / SWRP
- Minecraft Rp server.
Meine Schwächen :
Mache paar Fehler.
Schreie sehr viel.
Übertreibe mit meinem Humor.Meine Stärken
Meine Stärken sind ganz einfach undzwar habe ich durchhalte vermögen und fast jeden Tag zeit außerdem habe ich sehr viel erfahrung und meiner Meinung auch vertrauen.
Bin für Kritik offen das heißt ich verstehe Kritik und vertraue dies auch.
Bin immer gut gelaunt.
Habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
Bin Teamfähig.
Bin sehr sozial und mag es wenn leute mich kritisieren.Warum ich Eventplaner werden möchte :
Ich möchte Eventplaner werden, weil ich denke dass ich dafür das Potenzial habe ,außerdem habe ich von vielen Leuten immer nur gehört uhhh was für ein schlechtes Event etc.
Deswegen möchte ich dem Eventplaner Team unter die Arme greifen und ihnen mit meiner Fantasie und Ideen helfen.
Vorallem gehe ich davon aus dass ech mehr möglichkeiten gibt auf diesem server ein anständiges Event zu machen.
Vorallem weiß ich auch was die Leute also Community will und diese Saachen möchte ich ihnen gerne präsentieren. -
wieviel kosten die Arcs denn ? :3
-
-
versuchs mal hiermit http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=609446366
wenns nicht klappt werde ich sobald ich zuhause bin dir helfen denn bin gerade beim Arzt -
Jo chris da du nun meinem Regiment gehörst und ich nun für dich verantwortlich bin werd ich jetzt mal kucken ob ich dir paar workshop links schicken kann damit dein Spielspaß weiterhin bestehen bleibt !
-
mir gefallen die maps sehr vorallem Geonosis und Tatooine aber auch Endor und Naboo ! super Auswahl!
-
ich danke dir auch dass du dir die Zeit genommen hast es zu lesen !
-
hab nicht gesagt dass es scheisse war ich habe gesagt es war nicht gut so nun paar punkte wo mir persönlich aufgefallen sind die man verbessern könnte :
- Bessere Besprechungen unter Commander also dass man die Commander untereinander informiert und besser aufklärt.
- dann koordination d.h dass alles gudd geplant ist und das Aufteilen koordiniert und ohne Probleme abläuft
- mehr Rp machen d.h leute die kein Rp machen sofort rausziehen oder banen für ne Stunde
- Dann Funkdiziplin nur im NOTFALL funken sonst benutzt nur die Flitte den Funk um Befehle zu übermitteln .
so diese Punkte könnte man verbessern
-
Guten Tag liebe SWRP EGM Community!
Ich habe euch leider etwas mitzuteilen undzwar ist es so, dass das event das am 15.02,2016 in meinen Augen völlig in die Hose ging.
Dieser Beitrag ist nicht dazu da um Eventplaner zu flamen, es ist wirklich schwer events anständig zu gestalten damit die Community Spaß hat und bin auch froh dass es Leute wie sie gibt !!
Ich bin Alpha ARC Commander und nun ja ich habe dort trotzdem paar beschwerden und zwar, um anzufangen gab es keine anständige Aufteilung zwischen den Regimenten!
Ich habe aber auch den Sinn nicht so ganz verstanden, dass z.b die Wookies aufeinmal anfingen auf STs zu schießen obwohl es bekannt ist dass die Wookies eine gute Beziehung mit den Republiken, und Yoda haben. (Star wars Episode 3)
Ich und mein Soldat (Panther) hatten 0 Ahnung was abging wir waren ahnungslos wir bekamen keine Befehle und wurden nicht richtig eingeweiht den auf der Venator hieß es dass 5 mio Credits vom Flottenadmiral Tiger geklaut worden waren und wir ihnen dann hinterher flogen nach kashyyk ,auf Kashyyk jedoch war eine Geiselnahme von den Kopfgeldjägern. Ich fand diese Event nicht gut danach gab es keine Nachbesprechung sonst hätte ich dies in der Nachbesprechung gesagt. Stand (21:04)
Ich glaube die Event Bauer hatten bisschen den überblick verloren ! Naja nächstes Mal gehts be sser ! :jo:DIES SOLLTE KEIN HATE SEIN BLOSS EINE MEINUNG !!!
-
Ich finde allgemein eine gute Bewerbung bloss könnte man bei den RL daten noch paar Infos über dich hinzufügen deine Hobbys etc damit du dich bisschen uns präsentierst ! trotzdem eine gute bewerbung :dafuer: