Padawan Dorik hat erfolgreich die Delta-7 Einweisung/Flugstunde bei Meisterin Tiplar bestanden.
Beiträge von tyler.
-
-
Protokollführer tyler. [tabmenu]Einheitsleiter Hohe Führungsebene Führungsebene Jedi Veritas [E] Bull.[E] Super [A] 100mlkaltertee [A] Falconeye [E] Rookyy [A] tyler. [A] Crakinkx [E] WolfyFabian [A] Barry [E] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Eingereicht von: Barry
Ergebnis: Angenommen
Eingereicht von: Bull
Eingereicht von: Mad
Eingereicht von: Super
[⇧] Isho Mikure wird auf MJR befördert.
[⇧] Tiplee wird auf 1stLT befördert.
[⇧] Gavin Pryde wird auf SGT befördert.
[⇧] Conner Jervada wird auf LCPL befördert. (Wird drum gebeten mehr mit der Einheit zu machen).
[⇧] LCPL Hero wird auf CPL befördert.
[⇧] CPL Harve wird auf SGT befördert und erhält eine 1-Wöchige Testzeit nach seiner Abmeldung.
[⇧] CPL Griff wird auf SGT befördert.
[⇧] CPL Sonic wird auf SGT befördert.
[⇧] SGT Slick wird auf SMJ befördert.
[⇧] SGT Kevju wird auf SMJ befördert, soll allerdings SGT Abzeichen nachholen.
[-] Ezreal Dreal wird aufgrund seiner Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] PVT Morty wird aufgrund seiner Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] PVT Rick wird aufgrund seiner Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] CPL Hitch erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.
[-] CPL Hugo erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.
-
-
-
Doom's Unit Einheitsbesprechung - 22.10.2023 EB-Protokollführer tyler. [tabmenu]General Commander Major Captain 1st Lietenant Lieutenant Sergeant Major Sergeant Corporal Lance Corporal Private First Class Private Jedi tyler. ▉ Veritas ▉ Falconeye ▉ Bull. ▉ Crakinx Super Slick Sonic Axe Hero Gavin Pryde 100mlkaltertee ▉ Barry Hold Chaos Ezreal Dreal Arch Harve
Legende▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet Vereinheitlichung der Rüstungsbemalung:
Eingereicht von: FE
Beschreibung: Modeländerung
Squadbesprechung
Beschreibung: Squadreduzierung
Ergebnis: Angenommen, es wird von 3 Squads auf 2 reduziert.
-
Protokollführer tyler. [tabmenu]Einheitsleiter Hohe Führungsebene Führungsebene Jedi Veritas [E] Bull.[A] Afford [A] 100mlkaltertee [A] Falconeye [E] tyler. [A] WolfyFabian [E] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Ergebnis: Abgelehnt
Eingereicht von: Bull.
Ergebnis: Angenommen, alle Abmeldungen über 1 Monat werden nun mit der FE geklärt.
[⇧] Isho Mikure wird auf CPT befördert.
[⇧] Tiplee wird auf LT befördert.
[⇧] Gavin Pryde wird auf CPL befördert.
[⇧] PVT Hero wird auf PFC befördert.
[⇧] PFC Chaos wird auf LCPL befördert.
[⇧] PFC Axe wird auf LCPL befördert.
[⇧] LCPL Sonic wird auf CPL befördert.
[⇧] SGT Super hat seine T-Zeit als SGT bestanden und erhält eine 1-Wöchige T-Zeit als SMJ
[⇧] SMJ Barry erhält eine 2-Wöchige T-Zeit zum LT
[⇧] SMJ Crakinkx erhält eine 2-Wöchige T-Zeit zum LT
[⇧] SMJ Rook erhält eine 2-Wöchige T-Zeit zum LT
[-] CPL Scotch wird auf LCPL degradiert.
[-] PVT Breaker erhält einen Strike aufgrund von §11.0 und wird der Einheit verwiesen.
[-] CPL Scotch erhält einen Strike aufgrund von §11.0
[-] CPL Harve erhält einen Strike aufgrund von §11.0
[-] LCPL Tango erhält ein Strike aufgrund von §1.0
-
Hab zwar als Yoda noch nichts von dir mitbekommen, jedoch kenn ich dich als Heater und Ham Ham und deswegen kann ich sagen das mir das was ich sonst gesehen habe gefällt. Und deswegen denk ich auch das du den Posten bestimmt gut besetzen würdest.
-
Hatte in letzter Zeit etwas mehr mit ihm zu tun und muss sagen das sein RP immer ordentlich geführt wurde. Und auch wenn er bei der Navy keine Führungsposition war, hat er sich meiner meinung nach wie eine Verhalten, und das sogar sehr gut.
Deswegen #dafür
-
Ist ein CGI Model so wie es aussieht. Meines Wissens nach sollen diese nicht mehr auf den Server. Würde man aber dann unter dem Vorschlag sehen.
Ja wenn das ist so ist Schade, ich mein das Model ist nicht das schönste. Aber immerhin ist es Keelyvine Reus.
-
Bewerbung find ich top(vorallem den Banner). Was ich aber hier schreiben wollte ist, falls Interesse besteht dir dieses Model vorschlagen zu lassen.
Ist frei in Steam Workshop verfügbar.
Steam Workshop::[GG] Keelyvine Reus Playermodelsteamcommunity.comHatte vor einiger Zeit mal eine Testzeit als Reus und habe das da gefunden.
-
Also, ich kenne seinen Jedi Jergon Munda schon länger und muss sagen das er wenn ich was mitbekommen hab, immer gutes RP gemacht hat. Deswegen gibts von mir ein klares #dafür
-
Ich sag doch auch nix wegen der Rechtschreibung, und ich kritisiere ihn auch nicht. Ich sag nur, das ich so wie er es geschrieben hat nicht verstehe. Und nebenbei, bin am Handy und da kommen Tippfehler vor. Aber gut Diskussion beendet denk ich mal.
-
Er meint dich nicht mich.
Das kann ich nicht wirklich entziffern, dazu ist der Satzbau meiner Meinung nach zu verwirrend. Wenn man schon etwas schreibt, dann sollte man genau schreiben was man meint.
-
Er hat eure Erlaubnis? Ok, keine Kritik von mir. Oder doch?
Ich schaue mir möglicherweise deine Person künftig genauer an, ob es positiv oder negativ auf dich auswirken kann bleibt offen.
MfG,
Shadow
Was soll sich dabei auf Falconeye auswirken?
-
-
-
[-] LCPL Exit verlässt die Einheit aufgrund von Eigenwunsch.
-
-
Gut, hab mich dahu entschieden die Bewerbung wieder zurückzuziehen.
-
Craxed da bin ich voll bei dir, weil ich selber gemerkt hab das das dumm ist. Aber habs tagsächlich eingesehen das dieses ich sag mal, "kindisches verhalten" mit einheiten wechseln wie kein anderer völliger schwachsinn ist. Deshalb hab ich mir jetzt auch fest vorgenommen das zu ändern.