Beiträge von leon1206

Guten Abend, ich möchte hier meine persönliche Meinung zu deiner bewerbung äußern und hoffe, dass das nicht unhöflich rüberkommt. Meiner Ansicht nach sehe ich dich in der Position eher weniger, da ich als Einheitsmitglied eher Trust oder Lain in dieser Rolle sehe. Sie bringen deutlich mehr Erfahrung mit und sind mir persönlich vertrauter. Ich denke, dass deine aktuelle Rolle in der 187th gut zu dir passt und du derzeit wertvolle Erfahrungen in der Einheit sammelst.

In der Position des Einheitsleiters sehe ich dich daher aus folgenden Gründen nicht: Meiner Meinung nach fehlt dir noch die Erfahrung sowie das Verständnis dafür, welche Aufgaben und Verantwortung mit dieser Rolle verbunden sind. Ich möchte betonen, dass dies nur meine persönliche Einschätzung ist und nichts gegen dich persönlich gerichtet ist.

[] PVT Clyde wird zum PFC Befördert

[] PFC Darkness wird zum LCPL Befördert

[] LCPL Speeder wird auf CPL Befördert

.

[] PFC Chale Wird auf PVT Degradiert

[] PFC Dubiosa wird auf PVT Degradiert

[] LCPL Dark wird zum PFC Degradiert

[] CPL Glitch wird zum LCPL Degradiert

EEiqV9u.jpg

[] [CPL] [Marc] hat am 10.08.2024 bei [LT] [Data] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

EEiqV9u.jpg

[] [PFC] [Lufasa Sukunu] hat am 06.08.2024 bei [LT] [Data] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

EEiqV9u.jpg

[] [CPL] [Trigger] hat am 25.07.2024 bei [LT] [Data] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] [LCPL] [Kaito] hat am 22.07.2024 bei [LT] [Data] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] [LCPL] [Nox] hat am 22.07.2024 bei [LT] [Data] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] [PFC ] [Greenstrike] hat am 18.07.2024 bei [LT] [Data] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] [PFC] [Klicker] hat am 18.07.2024 bei [LT] [Data] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] [LCPL] [Habit ] hat am 16.07.2024 bei [LT] [Data] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] [LCPL] [Neuro] hat am 28.06.2024 bei [LT] [Data] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.