Beiträge von leon1206

Bewerbung 187th Legion CC Wechsel BARC

mpE9wHt.png

Vorwort

Guten Tag,

Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als CC Barc Char Für die 187th Legion .

OOC Information

Guten Tag,

ich bin Leon, 22 Jahre alt und wohne in Hannover, Niedersachsen.

Ich war beruflich Soldat/Gastro und meine Hobbys sind Bogenschießen, Klettern, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. Mittlerweile gehört auch CWRP zu meinen Hobbys.

Ich bin ein offener Mensch und bin für jeden da. Dazu kommt das ich ab und zu auch mall etwas verpeilt bin . Und mir geht es immer sehr um Ehrlichkeit und Nettigkeit.

Allerdings kann ich ab und zu auch mal ganz schön sauer oder schlecht gelaunt sein. Aber das war es zu mir.

Ich hoffe, ihr habt jetzt ein kleines Bild von mir.

Wichtiges
    [tabmenu]
    Charakter
    [tabmenu]

!Info!

Kap 1: Meine erste CC-Bewerbung

Kap 2: Die jetzige Fortsetzung

RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Schlusswort

Ich freue mich auf konstruktive Kritik, falls es welche gibt, und bitte um eine ehrliche Meinung.

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe es hat Euch gefallen.

MFG: Leon/Data

Bewerbung 187th Legion CC Wechsel BARC

mpE9wHt.png

Vorwort

Guten Tag,

Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als CC Barc Char Für die 187th Legion .

OOC Information

Guten Tag,

ich bin Leon, 22 Jahre alt und wohne in Hannover, Niedersachsen.

Ich war beruflich Soldat/Gastro und meine Hobbys sind Bogenschießen, Klettern, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. Mittlerweile gehört auch CWRP zu meinen Hobbys.

Ich bin ein offener Mensch und bin für jeden da. Dazu kommt das ich ab und zu auch mall etwas verpeilt bin . Und mir geht es immer sehr um Ehrlichkeit und Nettigkeit.

Allerdings kann ich ab und zu auch mal ganz schön sauer oder schlecht gelaunt sein. Aber das war es zu mir.

Ich hoffe, ihr habt jetzt ein kleines Bild von mir.

Wichtiges
    [tabmenu]
    Charakter
    [tabmenu]

!Info!

Kap 1: Meine erste CC-Bewerbung

Kap 2: Die jetzige Fortsetzung

RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Schlusswort

Zum Schluss möchte ich noch etwas anmerken: Einige von euch wissen wahrscheinlich, dass das Schreiben nicht meine größte Stärke ist. Ich bitte daher um Verständnis, falls noch ein paar Fehler vorhanden sein sollten. Ich habe bereits mehrere Wochen/Monate an der Story und der Korrektur gearbeitet, entdecke jedoch immer wieder etwas, das ich verbessern kann. Dafür entschuldige ich mich.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik, falls es welche gibt, und bitte um eine ehrliche Meinung. Diese Story ist schließlich die Fortsetzung meiner ersten Bewerbung.

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe es hat Euch gefallen.

MFG: Leon/Data

qfFacNN.jpg

[] [PFC] [Silents] hat am 21.12.2024 bei [FLT] [Data] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

qfFacNN.jpg

[] [LCPL] [Chano] hat am 20.12.2024 bei [FLT] [Data] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Guten Abend, ich möchte hier meine persönliche Meinung zu deiner bewerbung äußern und hoffe, dass das nicht unhöflich rüberkommt. Meiner Ansicht nach sehe ich dich in der Position eher weniger, da ich als Einheitsmitglied eher Trust oder Lain in dieser Rolle sehe. Sie bringen deutlich mehr Erfahrung mit und sind mir persönlich vertrauter. Ich denke, dass deine aktuelle Rolle in der 187th gut zu dir passt und du derzeit wertvolle Erfahrungen in der Einheit sammelst.

In der Position des Einheitsleiters sehe ich dich daher aus folgenden Gründen nicht: Meiner Meinung nach fehlt dir noch die Erfahrung sowie das Verständnis dafür, welche Aufgaben und Verantwortung mit dieser Rolle verbunden sind. Ich möchte betonen, dass dies nur meine persönliche Einschätzung ist und nichts gegen dich persönlich gerichtet ist.

[] PVT Clyde wird zum PFC Befördert

[] PFC Darkness wird zum LCPL Befördert

[] LCPL Speeder wird auf CPL Befördert

.

[] PFC Chale Wird auf PVT Degradiert

[] PFC Dubiosa wird auf PVT Degradiert

[] LCPL Dark wird zum PFC Degradiert

[] CPL Glitch wird zum LCPL Degradiert

EEiqV9u.jpg

[] [CPL] [Marc] hat am 10.08.2024 bei [LT] [Data] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

EEiqV9u.jpg

[] [PFC] [Lufasa Sukunu] hat am 06.08.2024 bei [LT] [Data] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

EEiqV9u.jpg

[] [CPL] [Trigger] hat am 25.07.2024 bei [LT] [Data] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] [LCPL] [Kaito] hat am 22.07.2024 bei [LT] [Data] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.