Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Lern bitte lesen ist in meinen Augen eine der kindischsten Äußerung und daraufhin meine Argumentation kritisieren ?
Hahaha 
Du bist ja echt lustig .. Trotzdem war der Verrat an den netten Herrn nicht von Stärke geprägt ... ziemlich feige
-
Wie jeder der ein Server verlässt voll den Depri Shit schiebt .. Ich mein Lol !? Diggi du verlässt sie nicht für immer und als ob dir das wirklich so viel bedeutet
-
wenn nicht ich wer dann
aber heute ist es schlicht doof gelaufen
-
-
Guten Tag liebes EGM Management ,
Eben wurde ich Permanent gebannt von Patrick Alcapone .
Weil ich mehrfach Rdmt habe , was ich nicht bestreite , JEDOCH
Wurde die Situation vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen , Ich und ein andere User hatten einen kleinen Streit dieser hatte sich hochgeschaukelt , weswegen gegenseitiges RDM enstand , Ich habe in der Wut gehandelt und dies bedaure ich und beantrage hiermit eine Entbannung , da ich die Bestrafung an sich für einen ausgearteten Streit für übertrieben halte ..
RP Name : Tim Weekend
STEAM-ID : STEAM_0:1:63471459
Wer hat mich gebannt : Patrick Alcapone
Grund : Mehrfacher RDM
Dauer : Permanent
-
-
Wird das RP in die Regeln aufgenommen ? Sprich RP Strikes oder sowas
Ich will Rp Betreiben :o
-
Wäre auch dafür , auch wenn ich nicht wirklich in dieser Szene inbegriffen bin , aber ich merke zunehmend wie irgendwelche Soundspamer die Channel rushen , und somit deren Spielerlebnisse sabotieren
-
Mit anderen Worten: Die Mount Order wurde geändert, also musst du dir CSS kaufen.
Ich wiederhole XDDD
EDIT : Kann geclosed werden , dank MarkusMarkusZ kam ich zu einer Lösung diese beinhaltet alle Game_Sound(Something).txt Dateien aus den Content Packs zu löschen
Dicken Dank an Markus 
-
-
-
Großartige Bewerbung 
Dafür
-
Untersuche mal Garry's Mod auf Fehler oder downloade die Addons vom Workshop neu.
Hab ich schon
Mehrmals zudem habe ich auf diese Game_Sounds_Manifest.Txt gelöscht
-
Moin.
Ich habe ein kleines Problem , nämlich habe ich seit dem GMod Update keine Waffensounds mehr außer bei den Half life Waffen ..
Das ist ziemlicher upfuck , aber ich höre den Sound bei anderen Spielern 
Hat jemand eine Lösung parat ?
MRFG
Juri Smirnov
-
Immernoch gebannt 
-
Ne wurde aufgrund Korruption seitens eines Mods gebannt ...
-
-
Bralix? Oder wie heißt du?
Ja so hieß ich
-
Wird bei mir schwer, da wir heute volles Haus haben. Ich denke ich schaffe es ca 10 Minuten im TS zu sein um 17:00 Uhr.
Naja bin aufm Ts bis 17 Uhr gebannt .... Iwie ...
-
Ach Godless Goat, du bists!
Schön dich hier wieder an zu treffen. Können morgen gerne mal im TS quatschen und eventuell deinen Hauptaccount entsperren.
Ich kann gegen 17 Uhr in den Ts kommen