[▲] Turbo | LCPL -> CPL (i.A. von SG Jergon Munda)
Beiträge von _Batch_
-
-
[+] CT-32-7567 Smile | 10.11 um 18:40 | Einheitsmitglied
-
[▲] Raxer | PFC -> LCPL (i.A. von CMD Ventruss)
-
╠→ = Franz "Truss" Basilica verlässt die KGJ auf eigenen Wunsch.
-
[#] SSG CT-11-0520 Burnout wird versetzt.
[#] SSG CT-2094 Broadside wird ihn ersetzten. -
[-] CT-40-0531 Hold | Verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
-
Nehmt den Mann, der kann das!
Kein Kommentar.
Nein Spaß, guter Junge. Hat sich das definitiv verdient. -
hast vergessen reinzuzitieren wie du aufgrund von Rechtschreibung jemanden Einfach anpampst was Garnicht geht, vielleicht arbeitest du genauso wie ich an der Artikulierung immerhin sind wir zum RP machen da und nicht um andere aufgrund ihrer schwächen zu diskriditieren. Uncool aber dein Recht wird aber dran gearbeitet
16:17:42 [OOC] Kola "Trade" Nadia: Impulse mach ma lieber MatheHausaufgaben und machn Kopp zu
16:187 [OOC] Burnout: Vergess die Deutsch Hausgaben net sonst bleibt die Rechtschreibung so katastrophalDann halt so. Es war halt net mal auf dich bezogen.
Mache mich oft über Impulse seine Gramatik lustig. -
Ja, Ich arbeite daran diese Kritikunfähigkeit zuverbessern das passiert halt auch nciht von jetzt auf gleich, ist aber ein fairer punkt den du dort angesprochen hast. aber wo ist den Kritikunfähigkeit direkte unreife? Dass verstehe ich jetzt nicht ganz so. und ja natürlich kann man der kritik von mehren leuten nicht standhalten wenn man allgemein "dieses issue hat" aber wenns auch ehrlich konstruktive Kritk ist arbeite ich daran sie umzusetzten es kam unter meinen bewerbungen Kritik die mit meinen Menschlichen dasein zusammenhingen was meiner meinung nach hier nicht zusuchen hat sondern auch nur was man selber diurekt beeinflussen kann. Aber beschränken wir uns eher auf die fähigkeiten die ich für die Leitungs position erbringen muss.
Arbeite weiter dran...
Vielleicht wirds bald besser.
16:19:30 [OOC] Quay Tolsite [Eventleiter]: wer bist du jetzt Burnout?Ich habe gerade mit Impulse gesprochen .-. und ich bin safe älter als du also quatsch hier im chat nicht über grammtik und rechtschreibungkannst ja deutsch studieren... -
[X] Zivilist Franz "Truss" Basilikia tritt aus der NGS aus!
-
Dachte kurz, hä wo ist die Geschichte. Dann hab ich es auch gesehen... #Dafür
-
[#] CT-5013 LT Hawk wird umstationiert.
[#] CT-11-0520 LT Burnout wird zurück auf die 5th Flotte stationiert.
[-] CT-11-0520 LT Burnout | Verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch. -
[▲] Jedi Ritter Darian Colar | LCPL -> CPL
-
[#] [11-0520] LT Burnout wird versetzt
[#] [CT-5013] LT Hawk wird ihn ersetzten. -
[#] CT PVT Pain erhält aufgrund von massivem Fehlverhalten eine Blacklist von 1 Jahr.
-
[-] PFC Pain | Verlässt die Einhei auf eigenen Wunsch
-
[-] SGT CT-71-6532 31 | Verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
-
[+] 501st CPL-06-3512 Loco | 11.08.2024 um 20:15 Uhr | Beitritt als Einheitspilot
-
[-] PFC 30-2554 Fire | Verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
-
[+] Tick | 07.08.2024 22:45 Uhr | Einheitsmitglied
[+] Vape | 07.08.2024 22:45 Uhr | Praktikant