➤ CPT Burnout hat die Einheit freiwillig verlassen! |
Beiträge von Burnout
-
-
Was das SO LAAT/s angeht fungiert es wie bei den ST und RMC vom Einsatz her.
Die Bloodraven sowie das LAAT/c werden nur quasi nur auf dem HS benutzt. Und ich sehe auch keinen Sinn wieso ihr Vorratslieferungen für Basis machen sollt.
Funktion auf dem ES.
Es werden keine Luftkämpfe stattfinden stattdessen brauch man die CTP eher für Schutz und fordert diese dafür an. Es bilden sich neue Event Möglichkeiten in Richtung Survival/Absturtz, Truppen müssen jetzt vorsorglicher mit Rüstung umgehen wenn diese auf Events gehen, weil der EL nicht mehr gezwungen ist Waffen/Munitionskisten zu platzieren, dafür kommt die SO zum Einsatz. Wir werden kontaktiert eine Ressourcen Lieferung durchzuführen, wie Stealth Corvette. Wir fliegen auf dem ES liefern die Ressourcen ab im Sinne unsere Versorgungskisten und verlassen den ES wieder.
Dafür auch die "Tarn" Möglichkeiten um sicher an den möglichen Blockaden vorbei zu kommen.
Also die Stealth Corvette wurde bei den CTP mehrmals versucht wieder einzubringen um solche Aufgaben zu erfüllen. Diese Vorschläge wurden direkt von der Administrative abgelehnt. Ich sehe keinen guten Grund das dieses LAAT eine Tarnmöglichkeit bekommt. Ebenfalls der Jammer und Hyperraumantrieb ist meiner Meinung nach eher für Spezialeinheiten. Und in der Quelle die angebene wurde steht es sogar drinne das es von den Commandos benutzt wurde.
Ich habe mir jetzt fast alle anderen Kommentare durchgelesen und konnte keinen guten Grund für die Tarnmöglichkeit, Jammer und Hyperraumantrieb finden. Auf jedem Einsatz ist mindestens. eine Acclamator oder Venator dabei und wenn nicht eine Arquitens. Und jegliche Transport oder Versorgunsflüge haben mit einem normalen LAAT/i auch funktoniert. Klar stürzt so ein Ding auch mal ab. Aber wenn sich die CTP gescheid um die Eskorte kümmern landet das ohne Probleme.
Aus den genannten gründen bin ich stark gegen den Vorschlag #dagegen (VyHub) -
Special Ops leiten einen hyperraum Sprung auf jeder Venator ein und verfügen über das ganze Wissen was Hard-Software angeht. Da bin ich mir ziemlich sicher das die es hin bekommen einen Hyperraumprung zu machen.
Zudem kann das auch jeder Zivilist sowie Jedi (Hyperraum Ring)Das Wissen über den Hyperraumsprung habe ich auch garnicht angezweifelt?
Mir geht es eher darum das jeder ab dem Rang des LCPL dann ein LAAT mit Hyperraumfähigkeit bedienen darf. Dann kannste die CTP auch in die Tonne werfen. -
Ich finde es etwas fragwürdig, warum das alles in eins packt. Ich würde es besser finden, würde man zwei LAAT Varianten daraus machen. Eine für only Support (wie Bloodraven) und eine für entsprechend Stealth Einsätze. Ich denke, dann würde auch viel Kritik wegfallen, da man es dann besser regulieren und "kontrollieren" kann.
Stimme da voll zu.
Das Inventar bzw. Lager mit dem Abwurfmechanismus ist eine sehr gute Idee. Und dazu die Slotverringerung macht natürlich Sinn. Irgendwo muss das ja gelagert werden.
Ein zweites LAAT mit Jammer und Tarnfähigkeit fände ich deutlich Sinnvoller. Der Hyperraumantrieb ist das einzigste was mir da noch Bauchschmerzen bereitet. Meiner Meinung nach sollte wenn es das geben sollte eher für SEB oder RIS sein. Sehe keinen Sinn dahinter das jeder LCPL der Special Ops Hyperraumsprünge machen kann. -
➤ PVT Blitzer wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen!
-
➤ DU LCPL Foxy wurde als Einheitspilot in die Einheit aufgenommen!
-
Also die vorgechlagenen Funktionen finde etwas kritisch.
- Hyperraumantrieb könnte man machen, aber wieso dann nicht jedem LAAT das die CTP haben einen einbauen?
- Tarnkappentechnologie für LAAT/i ist völliger quatsch, wie schon im Vorschlag gesagt. Sowas hatte die Tarnkorvett und das wars.- Ein Inventar / Lager ist eine gute Idee und macht auch Sinn.
- Ebenfalls die darauffolgende Slotminderung.
- Den Abwurfmechanismus finde ich eine ganz gute Idee nur wofür gibt es ein LAAT/c? Klar ist das hauptsächlich für Panzer gedacht, aber man könnte ja dort eine Art Abwurfmechanismus einbauen.
Zusammengefasst kann man ein paar Sachen umsetzen, dennoch nicht alles da es sonst etwas unbalanced wäre. (VyHub)
-
➤ Der Strike von CPL Contrail wird revidiert!
-
➤ PVT Bakihlo wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen!
-
[i] Meister Zey begibt sich auf Mission. ( Crimlok )
Spoiler anzeigen
Aktuell einfach nicht Motivation für mehrere Chars
-
➤ PFC Reta hat die Fortbildung "AT-TE" bestanden!
-
➤ SMJ Sylas hat die Auszeichnung "Fluglehrer-Ehrenabzeichen" erhalten!
-
➤ SO PFC Hangman wurde als Einheitspilot in die Einheit aufgenommen!
-
➤ PFC Toff verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch!
-
Das pouldron sieht aus wie das Alpha ARC Pouldron.
Welches möchtest du dir denn genau vorschlagen ? Das Standart Soldaten Pouldron oder ein anderes?
Frage nur damit du es bestens falls abändern kannst bevor es am Ende wegen solcher Kleinigkeiten abgelehnt wird.
Es ist das Simple Pauldron. In den Vorlagen gibt es das leider in keiner anderen Form.
-
Die Trainingsbereiche gefallen mir sehr. Das einzige was problematisch werden könnte ist die Performance. Muss einfach auf einen Test warten.
-
➤ SGT A-87 Skull hat die Auszeichnung Orden für Flugführungsexzellenz erhalten!
-
➤ PFC Key hat die TX-130 Gunner Fortbildung bestanden!
-
➤ PVT Vagabund wurde zum PFC befördert!
-