➤ PFC Reta hat die Fortbildung "AT-TE" bestanden! |
➤ PFC Reta hat die Fortbildung "AT-TE" bestanden! |
➤ SMJ Sylas hat die Auszeichnung "Fluglehrer-Ehrenabzeichen" erhalten! |
➤ SO PFC Hangman wurde als Einheitspilot in die Einheit aufgenommen! |
➤ PFC Toff verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch! |
Das pouldron sieht aus wie das Alpha ARC Pouldron.
Welches möchtest du dir denn genau vorschlagen ? Das Standart Soldaten Pouldron oder ein anderes?
Frage nur damit du es bestens falls abändern kannst bevor es am Ende wegen solcher Kleinigkeiten abgelehnt wird.
Es ist das Simple Pauldron. In den Vorlagen gibt es das leider in keiner anderen Form.
Die Trainingsbereiche gefallen mir sehr. Das einzige was problematisch werden könnte ist die Performance. Muss einfach auf einen Test warten.
➤ SGT A-87 Skull hat die Auszeichnung Orden für Flugführungsexzellenz erhalten! |
➤ PFC Key hat die TX-130 Gunner Fortbildung bestanden! |
➤ PVT Vagabund wurde zum PFC befördert! |
Ja, ich will
Sie dürfen die Braut nun küssen!
Exekutiert wurde er in der angesprochenen Situation nicht. Deswegen steht dort auch ,,fast Hochverrat".
Es ging nur darum, dass Greenfire extrem, ich sage mal genervt (vllt auch überfordert) war, und dann im Flottenmanagement eine Äußerung getätigt hat, dass er gleich die Basis bombardieren lässt oder etwas in der Art (Kenne den genauen Wortlaut nicht mehr).
Das was bestn3ss sagt One | Tim
Meiner Meinung nach fehlt dir die Erfahrung. Hatte Ingame ja schon mehr mit dir zu tun und muss sagen sehe Rosph mehr in der Position.
Unteranderem hattest du letztens mit deinem LT Navy fast Hochverrat begangen, weil du ein Bombardement auf die Basis beordern wolltest. Kannst von Glück reden das es kein Tribunal gab.
#dagegen
Einfach ja #dafür
Außer das Bro mich ingame nicht mag, bin ich #dafür ( vyhub )
➤ CPL 31-5519 Snow hat die Fortbildung AT-TE bestanden ➤ CPL 75-0556 Lock hat die Fortbildung AT-TE bestanden |
[^] ARC-3003 Epsilon | TX-130 Fahrer und Gunner
[^] CT-11-1535 Impulse | TX-130 Fahrer und Gunner
[^] CT-0899 Trapper | TX-130 Gunner
[+] 09-3538 Madder | 09.03.2025 | Einheitsmitglied
[ ▼ ] CPT Burnout [CTP] hat die Einheit aus freien Stücken verlassen!