Ich helfe so vielen bei irgend welchen sachen, und wenn man selbst dann ein paar Ideen hat wird gesagt nöö mach ich nicht....
#Karmaisnebitch
Ich helfe so vielen bei irgend welchen sachen, und wenn man selbst dann ein paar Ideen hat wird gesagt nöö mach ich nicht....
#Karmaisnebitch
Soetwas fuckt mich halt einfach nur ab, man opfert seine Freizeit in gewisserweiße und versucht ein Management für etwas aufzustellen. Stellt jemanden eine Idee vor, der jenige steht voll dahinter, und sagt "ich muss trotzdem einen Vorschlag schreiben".
Man schreibt den Vorschlag und wird dann von dem jenigen gefickt der sich mit darüber Gedanken gemacht hat.
#GeileCommunity....
Was ich auch nicht aktuell gehalten bekomme
Man wird es nie gehalten bekommen, aber gewisse Leute wollen dies nicht verstehen, man kann keine externe Liste halten die mit dem Server nicht in irgend einer weiße verbunden ist.
Niemand hat gesagt das dieses Menü Instand umgesetzt werden muss.
Hallo ich möchte eine Beschwerde einreichen über eine Ablehnung eines Vorschlages und wie dieser abgelehnt wurde.
Steamname: BlackFox
Steam link: [url=http://steamcommunity.com/id/BlackFoxYT/[url/]
Was will ich mit dieser Beschwerde erreichen:
Ich möchte das die Ablehnung rückgängig gemacht wird und der Vorschlag wie normal bearbeitet wird.
Beschuldigte Mitglieder:
Airfox und Oninoni vllt geht es P4sca1 auch etwas an und kann sich dazu äußern (Öffentlich, Privat weiß er bescheid)
Wie bereits gesagt geht es um die Ablehnung speziell darum wie der ganze Vorschlag abgelehnt wurde, gut vllt fasse ich dies vllt sehr falsch auf aber trotzdem finde ich das nicht so geil.
Naja fangen wir von vorne an,
ich habe heute Mittag an einen Vorschlag für die Jedi gearbeitet in diesem geht es um ein erleichtertes und viel übersichtliches Menü, in diesem kann
man z.B dem Jedi zu einer Einheit zu teilen, oder den Einheits Rang bzw Militärrang setzen.
Nun ja schon und nur dann hat sich Airfox in den Kommentaren gemeldet zu diesem Thema,
er äußerte sich darüber das es doch unsinig wäre und man doch die Liste außerhalb machen könnte für genauere Infos.
ZitatAlles anzeigenBlackFox schrieb: - Strikesysstem
Könnt ihr ausserhalb führen. Ebenso wird es dafür schon was ähnliches geben.
BlackFox schrieb: - Datailierte Charakter Informationen
Inwiefern?
BlackFox schrieb: - Steam Informationen
Nein? Könnt ihr selbst nachschauen und hat eigl. nichts darin zu suchen.
BlackFox schrieb: - Internes Upranksystem
?
BlackFox schrieb: - Externen Upranksystem (Militärrang)
Schon sowas Ähnliches geplant.
Basically: Find das Menü nicht gut, da es einfach nur unnötig ist. Alle Funktionen, die da drin genutzt werden, tauchen irgendwo anders auf. Ebenso ist es ziemlich unfair gegenüber den anderen Einheiten.
Dagegen
ZitatAlles anzeigenSargon2000 schrieb: Zu punkt 1 schreibe du gerne mal alle Jedi mit spezialisierungen usw. auf und halte es aktuell es ist grausam.
Würde genau das Gleiche sein. -_- Ihr müsstet alle Dinge dort eintragen und deshalb solltet ihr es wo anders machen.
Sargon2000 schrieb: Zu punkt 3 das würde das lästige suchen verhindern und die Zeit verkürzen.
Nicht wirklich. Gibt diese Information auch in anderen Menus. c:
Sargon2000 schrieb: Zu denn Punkt mit unfair: die Jedi sind nicht mit anderen Einheiten zu vergleichen wir sind unteranderen ein Donator Job und haben eine sehr hohe Zahl da ist dieses Menü deutlich nützlich um das zu verwalten und alles auf einen Blick zu haben und angenehmer zu verwalten da wenn man so eine Liste in Trello machen würde ewigkeiten braucht
Ihr seid mit anderen Einheiten zu vergleichen.
Der Fakt, dass ihr ein Donator Job seid, ändert nichts darin.
Ebenso: Die CTs bekommen auch nicht ihr CT-Menu, obwohl diese noch viel größer sind, als ihr, warum? Es gibt ein anderes Feature, was das Meiste davon ersetzen wird, was das CT machen würde.
Wie Airfox reagiert hat ist völlig gerechtfertigt, ich habe nichts dagegen wenn jemand nicht meiner Meinung ist.
Selbst Sargon der derzeitige Yoda für diesen Vorschlag, und die Mitglieder von dem Rat als ich noch Yoda verkörpert habe ist ebenfalls dafür (derzeit c.a die hälfte aus dem Rat), haben sich aber noch nicht in den Kommentaren dazu geäußert.
Daraufhin ist folgende Antwort auf das ganze gekommen.
NOPE. Not going to happen. Wisst ihr wieviel Arbeit das wäre? Nur für die Jedi? Es ist keiner der Developer bereit das hier umzusetzen. Also:
Es gibt im Update eine Akte, die custom Einträge zulässt. d.h. ihr könnt das dafür benutzen wenn ihr wollt.
1. Ich muss ehrlich sagen das ich es echt frech finde zu sagen hey, wir lehnen das nun einfach ab,
P4sca1 hat nicht mal von dem Vorschlag gehört (zu mindestens laut seiner Whatsapp Außage) und ihr äußert das keiner dazu bereit wäre es umzusetzen.
2. Soweit ich weiß werden Vorschläge in einem externen Foren Beitrag gelagert das Teammitglieder darüber abstimmen ob sie es wollen oder nicht.
Dies war zumindest damals so das dieser eine Woche in diesem Beitrag drinnen stand und dann entschieden wird.
3. Diese Akte würde das ganze nicht vereinfachen, ich habe nun schon c.a 1 Jahr die Yoda Rolle übernommen und weiß wie das ganze ist bezüglich Trello und Jedi Verwaltung, und kann nur sagen es ist ätzend und anstrengend.
Man muss eine aktive Liste halten um dauerhaft auf den aktuellen Stand zu sein.
Dies geht definitv nicht allein somit braucht es was besseres, dies hatte ich mit den Jedi Menü Intern Vorgeschlagen.
Dies ist sehr gut angenommen worden,
doch dann ist Flynt gekommen und hat nen Strich durch die Rechnung gemacht, ich sollte einen Vorschlag schreiben.
Naja das kommt raus wenn ich nen Vorschlag mache entweder er wird nicht so erfüllt wie erhofft siehe Jedi Hände.
Oder wie jetzt gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen Marcel BlackFox.
Kann man eine Liste aller Jedi einrichten die geordnet ist mit Infos wer welchen Stein in seinem Lichtschwert hat und wer von wem ausgebildet wurde und wieviele Leute man ausgebildet hat und welche Ratsmitglieder noch Frei sind und welche nicht weil es noch keine Auflistung aller Jedi gibt.
Gibt es, das Jedi Orden Trello.
Ich habe es nun zusätzlich in den Anhang hinzugefügt.
Hallo liebe CWRP Gemeinde,
dieser Vorschlag existiert schon sehr lange wurde aber bisher
nur Jedi Rat Intern Vorgeschlagen,
Ich habe vor ein Jedi Menü einzufügen in dem die Jedi verwaltet werden können.
Das ganze Menü wird ein
- Strikesysstem
- Datailierte Charakter Informationen
- Steam Informationen
- Internes Upranksystem
- Externen Upranksystem (Militärrang)
erhalten,
ich werde dies ganze mit einer groben Skizze jetzt einmal
zeigen wie es später aussehen soll.
Danke an Flynt an dieser Stelle
Grüne Fläche:
Wird ein Auswahlkästchen sein, in diesem kann man nach Rang bzw Befehlslevel sortiert werden,
natürlich wird es auch eine Suchfunktion geben ;).
Wenn ihr dann jemand ausgewählt habt.
Rote Fläche:
Die Rote Fläche wird Steam Infos wiedergeben dies soll dann wie folgt angezeigt werden,
Steamname:
SteamID: 32/64
Orangene Fläche:
Die Orangene soll die Charakter Informationen anzeigen, dies soll wie folgt aussehen.
Charaktername:
Charakter Rang:
Charakter Militärrang:
Zugeteilte Einheit:
Charakter Level:
Hellblaue Fläche:
Das Hellblaue Feld soll eine Beschwerde bzw Belobigungfeld werden,
als ich noch im Jedi Rat war gab es oder gibt es immer noch ein Trello
Dokument, die sogenannte Strikeliste.
Diese wird aber leider nicht so genutzt wie damals erhofft mittlerweile
läuft sie zwar besser aber trotzdem nicht so wie sie soll,
aus diesem Grund möchte ich hier abhilfe verschaffen und das ganze
Ingame in dieses Menü einbinden.
Hierbei hatte ich mir gedacht ein Feld einzufügen in den man Texte hinzufügen kann.
Diese dienen dann als Informationen über den User wie er sich verhalten hat,
und werden dann in einem Scrollmenü einzeln angezeigt,
ich hatte mir auch überlegt Punkte hinzuzufügen,
dies heißt der Nutzer hat z.B durch gutes verhalten 5 Belobigungen
erhalten und hat somit 5 Punkte, diese wirken sich somit dann
Positiv auf seine Laufbahn als Jedi aus, und er kann z.B uprankt werden.
Dies heißt falls du aber Negativ auffällst wird dies auch so vermerkt,
und kann im falle einer Bewerbung Minuspunkte geben.
Diese Punkte werden dann oberhalb noch angezeigt und gehen maximal
bis 5 Punkte und minimum -5 Punkte, ihr habt also noch die Chance in guzes Karma zu kommen .
Es soll dann beim Schreiben einer Belobigung ein Feld geben in dem man die Punkte wählen
kann Maximal 2 Punkte ins plus und maximal 2 ins Minus,
ich denke dies wäre soweit dann auch erklärt.
Pinke Fläche:
Die Pinke Fläche soll das F4 Menü ersetzen,
im oberen Bereich soll der Jedi Rang entsprechend bearbeitet werden können.
Im unteren Bereich soll der Militär Rang und die Einheit verändert werden können,
der Militär Rang soll dann unter dem Displayname aufgelistet sein somit kommt es
zu keinen Missverständnissen.
Dementsprechend soll der Jedi dann Zugriff auf den Einheitsfunk haben.
Dunkel Blaue Fläche:
Das Dunkelblaue Feld soll eine weitere Informationstafel sein dort
kann der Meister des Jedi verändert werden.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und ich würde mich über weitere Ideen freuen.
Mit freundlichen Grüßen Marcel BlackFox.
Feste Termine gibt es noch nicht, möchte dies aber am liebsten nächste Woche Samstag 18 Uhr bis 20 Uhr oder so in die Richtung starten.
Das wäre geil
Naja einer von mir wäre theoretisch eingerichtet xD
Armory/Domination Server?
Was ist denn das für ne Aussage.
Semi-Serious = "Jo Commander, sie haben doch bestimmtn Eimer mit Farbe dabei, oder"?
Dafuq.
Darauf kann mann sich einstellen wenn der Server mininum 150 verschiedene User am Tag verteilt drauf sind es gibt immer irgend welche Leute die das Spiel nicht so ernst nehmen.
Darum die aussage Semi-SeriousRP
Hey, wie im Titel schon steht möchte ich gerne mal wieder kleine bzw große Raids auf Twitch starten, dies hatten wir schon einmal gemacht und es ist sehr gut angekommen, wenn ihr sogar lustig seid kann man den einen oder anderen sogar mal nen 5 € Schein da lassen.
Finde solche Aktionen einfach nur geil, und die Reaktionen sind gleich doppelt so gut, naja wenn ihr bock drauf habt meldet euch mal hier.
Kosmos wir sind dabei den Server zu bearbeiten, haben noch viel vor uns.
Sammeln gerade noch unteranderem viel Erfahrung, da GTA anscheinend ziemlich viele (3 - sogar 5) programmiersprachen fordert ist es nicht leicht innerhalb ein paar Tage da was aufzubauen.
Und Hez wie kannst du uns den unterstützen?
.smitty meiner Meinung kann man mit so etwas rechnen, es ist immerhin ein semi-seriousrp Server xD
Dann sollte daran vllt Intern gearbeitet werden, jedoch nach außen ist dies meiner Meinung nach ein hoher Rang, man sollte vllt sogar doch sagen das die Militär Ränge auch außerhalb der Einheit auf andere Einheiten bezogen befehle hat, die aber nicht über die Befehle eines Eingeitsjedi der Einheit gehen.
Ich würde ebenfalls Vorschlagen das der Meister sobald er diesen Rang erhält eine ausszeichnung erhält, diese wird vom Rat innerhalb der Ratsitzung vergeben, diese kann von 1nem Titel bis zu einer wichtigen Rolle innerhalb des Jedi Ordens abweichen.
Diese ehrung sollte nach außen sogar weitergeleitet werden, z.B sogar in den Einheitsreihen Preisgegeben werden, ich stehe gerne zur Verfügung mir derartige Ehrungen auszudenken.
Ja, aber jetzt wird er als hingeworfener Job angesehen lol
Du wirst im Rat als Meister vorgeschlagen, dies heißt das es definitiv nicht leicht ist Meister zu werden, dort muss dann unteranderem 60% noch dafür sein das du Meister wirst.
Ich denke in diesem Thema kann ich auch viel mitreden als ehemaliger Yoda.
Ich finde 6 Monate ebenfalls eine lange Zeit und finde es somit gerechtfertigt das ein Demote des Jedi Ranges akzeptabel ist.
Nur würde ich dann hinzufügen das der Jedi dann noch 1 Monat hat um eine schriftliche Entschuldigung beim Rat direkt abzugeben, und dann im RP aus irgendeinem Grund den der Nutzer nennen muss aufgefunden wird, dies wird dann als 2 Strikes vermerkt.
Unteranderem können diese 2 Strikes innerhalb von 2 Monaten abgebaut werden.
Ich Sponsor die Server dann liebend gerne.
Zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem eine Diskussion entsteht das ich doch Drachen aus ARK begrenzen möchte und mir an den Kopf geworfen wird das ich doch bitte das Spiel verstehen soll.