Ja deine meinung dash xeno WOW
Beiträge von bobel111
-
-
Ein RP teil muss man nicht umbendingt machen ist nicht pflicht ich denke die bewerbung reicht auch so wie sie da ist. assaultrifle
-
Gute Bewerbung aber leider :dagegen2: da ich denke Honoron ist Besser für den commander Posten Geignet. Und da er schon sehr viel erfahrung mit den Regement mitbringt .
-
-
Gute Bewerbung :dafuer: Guter Commander :brav2:
-
sory habe auf so ein kindergarten keile lust denke es hat sich geklärt wen nicht rede mit mir in ts darüber dankeschön MFG BOBEL
-
ach und das wost du meinst waren 2 leben verfühgbar
-
1 das ihn eurem raum wo ich reingegangen bin habe ich wiegesagt nur gefragt wann ihr ferig seit das ist ja erlaubt
2 das auf tatooine weißt du wievile monate das her ist das was ich denke was du meinst aber das mit der tür ist kein fail rp weil dan hetest du oft genug failRP betrieben -
Welches failRP Bitte sage es ein bisi genauer danke
-
jup hoffe ich auch danke schon mahl dafür
-
jo ok danke schon mahl für deine meinung wird bearbeitet
-
jup war win fehler
-
Bewerbung als Bear Squad Commander
Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernehmen?
7. Was möchtest du als Commander erreichen?
8. Meine Ziele für das Bear Squads
9. SchlusswortSehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Commander des Bear Squads auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.Real-Life Daten
Name: Marcel B.
Hobbys:
● Roller Fahren
● Zocken
● SchwimmenInGame-Daten
● Name: Bobel
● Rank: BS UEB Commander
● Regiment: Bear Squad | BS
● Meine ID: 7200
● Erfahrung: Lv. 37Meine Online Zeiten
In der Woche:
ab 17.25 Uhr bis 00.00 Uhr
Bei dieser Uhrzeit binn ich immer Online
Wochenende:
ca. 8-9 Stunden online je nach dem was ich noch vorhabe.Positive Eigenschaften
● Durchsetzungsvermögen
● Ich Arbeite geduldig und Ausdauernd an meinen Zielen
● Freundlicher Umgangston
● Sehr Kooperativ
● Aktiv auf dem Server Forum und weiteren Kommunikationsseiten.
● Hilfsbereit
Negative Eigenschaften
●Schlechte Rechtschreibung
Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernehmen?Ich möchte den Platz des Commanders des Bear Squads übernehmen, da ich der momentane aktive BS UEB Commander bin. Ich habe mir meinen Rang hart erkämpft und habe nun meines Erachtens nach den Rang des Regulären Commanders verdient! Dies sagt Deniz selbst...Natürlich geht es mir in erster Linie nicht um den Rang sondern um das gesamte Bear Squad Regiment. Das Bear Squad ist mein 2. Regiment und hat mich mit beiden Armen empfangen. Ich habe mich von dem Rang Soldat an hochgearbeitet bis ich vor einigen Tagen UEB Commander des Bear Squads geworden bin.Dies möchte ich als neuer Comander des Bear Squads verändern. Ich werde das Regiment mit aktiveren Mitglieder füllen die als neue Soldatenweitergebildet werden.Was möchtest du als Commander erreichen?
Ich möchte erreichen das das Bear Squad wieder aktiv wird, und einen Positiven und zufriedenen Eindruck schenkt.Mein Persönliches Ziel ist es aus dem Bear Squad wieder ein vernünftiges und aktives Regiment zu machen.Ich als UEB Commander weiß es am meisten und am besten von allen auf dem Server was für Probleme das Bear Squad momentan hat und als Commander kann ich diese Probleme beheben oder im gegebenen falle entfernen.Meine Ziele für das Bear Squads
● Aktivität aller Mitglieder verbessern
●Neue Kompetente Mitglieder finden
● Ruf des Bear Squads grade biegen
● Und das Bear Squad zu einem Optimalen Regiment machenHerzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Mit freundlichen GrüßenBS UEB Commander Bobel
-
Inhaltsverzeichnis:
● Unsere Momentane Aufstellung
● Regelwerk
● Geschichte des Bear Squads
● Aufgabenbereiche
● Wie kann man ein "Bär" werden?
Gruppenbild des Bear Squads
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Spitznamen der Personen:
● Deniz - Oldtimer
● Passi - Schlingel
● Bobel - Böses im Busch
● Cosmos - BS Köter
● Teddy - Teddy Bärchen
● Dani - Meine Motorrad Bitch
● Stacker - Nicer Boy
●------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regelwerk
● Niemals einen Bruder Verletzten
● Nicht sein Persönliches Jetpack Ausnutzen
● Störung eines Events
● Gefangene Befreien
● Als Pilot in Flugzeugen Einsteigen!
● Befehlsverweigerung!
● Beleidigung/Unfreundlicher Ton
● Mehrere Beschwerden
● Immer im Team Agieren!
● Seine Ausrüstung niemals Weitergeben!
● Server Regeln werden immer eingehalten!
● Und noch einige mehr...Wer gegen dieses Regelwerk Verstößt wird sofort Entlassen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschichte des Bear Squads?
Das "Bear Squad" gehörte ursprünglich der 2.Airborn an und unterlag dem "212th Commander Cody"!
Diese hatten die Folgenden Aufgaben ...
● Flotten Sicherung
● Brückensicherung
● Begleitung der Flottencrew wären eines Alarms!
● Sicherung eines Fremden Planeten!
● Feind EliminierungDas Aussehen des "Bear Squads" ähnelt sich dessen des "Medics"!
Das "Bear Squad" besteht aus 144 Hochspezialisierten Elitesoldaten, diese haben eine sehr Spezielle Ausrüstung & Bewaffnung ...
Ausrüstung:
● Phase I - Rüstung
● Phase II - Rüstung
● Kama
● JetpackBewaffnung:
● DC - 15A Blastergewehr
● DC - 15s BlasterpistoleBekannte Einsätze:
● Schlacht von Utapau
● Schlacht von Cato Neimoidia------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgabenbereiche
● Flotten Sicherung
● Brückensicherung
● Begleitung der Flottencrew wären eines Alarms!
● Sicherung eines Fremden Planeten!
● Feinde Eliminieren------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann man ein "Bär" werden?
Das Bear Squad veranstaltet Täglich TryOuts wo Klonkrieger aber auch andere Soldaten die Chance haben ein Echter "Bär" zu werden.
In diesen TryOuts werdet ihr entweder von dem "Commander Deniz oder von den jeweiligen Vize Commandern" auf die Probe gestellt.
Dort könnt ihr zeigen ob ihr in der Ausbildung aufgepasst habt oder nicht.
Während des ganzen TryOuts sollten sie immer stehts auf der Hut sein und sich Konzentrieren, da das "Bear Squad" oft schwierige Aufträge erhält!
In dem ganzen TryOut ist die Kommunikation das Wichtigste, wir vom "Bear Squad" achten auf die Freundliche aber auch Produktive Kooperation miteinander!
Sollten sie alle Hürden ohne Probleme meistern werden sie ein Echter "Bär" und gehören der Eliteeinheit "Bear Squad" an!------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Formationen
Regimentinterne Formationen
Formation Rundumsicherung
Formation Wagenburg------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unsere Partner Regimente
Regiment Aktiv Inaktiv Shadow T. X Yagdra S. X Diese hier Aufgelisteten Regimente sind unsere sogenannten Partner Regimente. Mit diesen Arbeiten wir sehr eng zusammen
und behandeln sie auch wie einen Bruder aus dem "Bear Squad"!
Diese Regimenter haben bei uns die Dauerhafte Erlaubnis in unsere...
● TryOuts
● Trainingseinheiten
... zu gehen!------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Commander / Vize Commander
Bear Squad Mitglieder
Bear Squad Medic
-
JO :dafuer: :brav2:
-
Dafür,Kooperativ,freundlich,hilfsbereit
-
Ja gut das kann schon gut möglich sein das ich mahl lauter werde möchte mich auch da entzschuldigen fals es euch zu viel geworden ist aber ich schreie schon lange nicht mehr ruhm und wie gesagt es ist schon mindestens 2 wochen her wo das war werde auch kein tryout mehr im mh machen weil da eben nur leute immer stören.
Ihr müst mich aber auchferstehen es rennen immer leute in den pakur und locken die droiden raus ist klarr das man da mahl lauter wird wenn die es einfach nicht ferstehen das man egehen soll. und 2 werden jetzt nur die beschwerden gemacht wegen bacara die kommen ja nur weil das heute mit ihn forgefallen ist das ist gras und wann werde ich schon laut sehr selten denke ich oder nur wenn permanent gestört wird und ja sorry fals es zu laut war. Und ja bin net gut in schreiben. MFG Bobel -