Je mehr Lore Chars um so besser #Dafür
GExtension
Beiträge von Marv/Pex
-
-
[tabmenu]
Angenommen
Verschoben
Angenommen
Beschreibung: Trainingsdoppelklinge für Externe Schattenmitglieder
Resultat: Verschoben
Beschreibung: Rollbonus für Jedi/Sith Eventchars
Resultat: Angenommen
Beschreibung:
Resultat: Abgelehnt
Beschreibung: Rückkehr der Gurke,
Beschreibung: Fähigkeit soll schaden an Droiden Machen
|
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
-
-
Ritter Thonindal Sunray wird sich nun um die Ausbildung von Padawan Yami Guevaru kümmern
-
Je mehr Lore Jedi um so besser #Dafür
Gex -
Da meine Aufgabenverteilung bezüglich DU und TEB ist weil ich das nur grob beschrieben habe aus dem Grund das ich nicht alles Spoilern wollte werde ich das jetzt mein Gedankengang dahinter doch genauer erläutern. Die DU hat natürlich nicht das Aufgabengebiet Leute zu suchen und zu Retten, das wird aber auch nicht nötig sein, denn geplant ist sobald die Truppen im Außenposten angekommen sind wird sich der Taktiker melden wo er sich befindet und was mir ihm ist. Die DU wird dann ihrem Aufgabengebiet des Personenschutz nachgehen da der Taktiker noch eine Rolle hat.
Bezüglich des TEB und Datensicherung, im RP ist icht bekannt was für Daten dort sind desweiteren ist es kein Stealth Einsatz deshalb fand ich es unsinnig den RIS auf so einen Standard Mission mit zu schicken. Sollte sich hergestellten das es brisante Daten sind kann man das danach im RP regeln wer diese Daten bekommt und welche Freigabestufe die bekommen.
Ich hoffe ihr könnt meine wirren Gedanken jetzt leichter nachvollziehen.
(Am Handy geschrieben)
-
Bin frühestens 23:00 zu Hause.
Melde mich im DC bei dir, wenn ich dann da bin.
Okay, damit hast du eine meiner Fragen beantwortet. Es bleiben aber noch einige andere bestehen.
Ja da Penn ich schon, aber muss ja nicht sofort heute sein, wir kriegen das die Tage noch hin.
-
Nicht böse gemeint, aber das haben die letzten ELs, deren Bewerbungen ich gelesen habe, auch alle geschrieben.
Was aus den Versprechen wurde weiß ich nicht, aber da es schon wieder erwähnt wird klingt das es inzwischen wie ein leeres Versprechen von neuen Bewerbern,
damit diese angenommen werden.
Dass du einerseits bei deinen Zielen Events für die Spezialkräfte/Nachrichtendienste machen willst und zum Testevent dann einfach ein Event zum verteidigen einer Basis machst,
verstärkt meinen Verdacht noch, dass das ein Alibi-Ziel ist.
Ich finde es aber gut, dass du der 187th auch einmal die möglichkeit bietest, ein Verteidigungsevent zu spielen.
Meiner Meinung nach (kann auch sein dass ich es immer verpasse oder nicht mitbekomme) bekommen die 187th leider selten Events im Bezug auf ihre Artillerie- und Verteidigungsaufgabe.
Keine der Einheiten (abseits der Jumptrooper des RMC) hat das Aufgabengebiet des Suchens und Rettens oder der Nachrichtengewinnung/Informationsbeschaffung.
Genau dafür könntest du SEB/A-ARC/SWT Ideal Einsetzen, da so etwas eig. deren Aufgabe ist. (Die Delta's haben im Lore zum Beispiel Herausfinden müssen was mit den Jedi und den Klonen in einem Tempel, den Savage Opress angegriffen hatte, passiert ist.)
Das Aufgabengebiet haben die aber nicht.
Wie bereits gesagt gibt es das Aufgabengebiet Search and Rescue, welches das RMC und das 104th inne haben (was du als General des WP eig. wissen solltest).
Auch hier: Diese Einheiten haben nicht den Auftrag zu Scouten oder Basen einzunehmen.
Diese Einheiten sind die Besatzungs-/Defensivtruppen auf dem Server.
Das heißt das Ende deines Events ist der Teil, an dem deine Auswahl an Einheiten von den Aufgabengebieten her erst ins Spiel kommt.
Versteh das bitte nicht als Angriff sondern als gut gemeinte Kritik.
Gruß
Scar
Ich beantworte dir alles gerne genau wenn du möchtest, können gerne im TS quatschen.
Tatsächlich hatte ich zuerst vor das Testevent für die AARCS zu machen, ich habe mich auch mit einem Mitglied der AARCS ausgetauscht und wir sind dann zum Entschluss gekommen das ich erst Erfahrung sammeln sollte und mich mehr mit den Spezialeinheiten auseinander setzen sollte um den dann auch ein Event zu liefern welches zu deren Aufgaben perfekt passt. -
Hey Marv/Pex,
Gemäß § 15 [Threaderöffnung] möchten ich dich darauf hinweisen, dass Thread-Titel kurz, aussagekräftig und dem Thema entsprechend gewählt sein sollten. Dein aktueller Titel erfüllt diese Kriterien leider nicht. Um das Thema klarer und verständlicher zu gestalten, habe ich den Titel geändert. Dir steht natürlich frei ihn nachträglich selbst an die Regeln anzupassen.
Vielen Dank für dein Verständnis und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!Alles gut das Passt so, ich danke dir.
-
[tabmenu]
Ich heiße Marvin bin 27 und komme aus Mecklenburg-Vorpommern, meine Hobbys sind Skifahren und Wandern.
GEX https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198413023195 Discord Darthmarv TS Marv/Pex Stärken Schwächen + ehrgeizig - Manchmal Verpeilt + teamfähig - Brauche länger um mit Personen warm zu werden + Freundlich - vorsichtig [tabmenu]Name Einheit/Rang Lore Jedi Plo Koon 104th / HG Navy Tim Taran RN/SCPO Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17-23 Uhr 17-23 Uhr 17-23 Uhr 17-23 Uhr 15-Open End Spontan Spontan [tabmenu]Ich habe keine Erfahrung in dem Umgang mit der Tool-Gun und allem was dazu gehört, aber ich habe Ares Afford schon mehrfach bei Events geholfen.
Ich konnte durch die Teilnahme an Zahlreichen Events als Eventchar ein Paar Ideen für Events sammeln. Desweiteren möchte ich den Umgang mit der Tool-Gun lernen. Ich habe mir vorgenommen, sollte ich bestehen, Regelmäßiger Events für AARCS, SEB und RIS zu machen da diese sehr oft vernachlässigt werden, natürlich ist mir bewusst das dies keine einfache Aufgabe wird. Aber auch für alle anderen Einheiten habe ich vor Events zu veranstalten.
[tabmenu]Einheit
Aufgabe
Fahrzeuge
2 RMC Forschungsdatensicherung, Verletzten Behandlung 2 TEB Datensicherung, Truppenversorgung DU Personenschutz, Basisverteidigung 187th Basisverteidigung AV-7 327th Basisverteidigung, Frontangriff AT-TE, TX-130 Map
Eventchars
Kreatur
IC: Toloth / Region: Kolonien / Toloth System
überlebender Taktiker
Die Truppen werden zu einem Außenposten geordert zu dem der Funkkontakt abgebrochen ist. Nachdem die Venator über dem Außenposten angekommen ist bekommen die Truppen das Briefing vom ROK Taktiker. Deren Aufgabe ist es herauszufinden was den Soldaten im Außenposten passiert ist. Außerdem soll das RMC die dortigen Forschungsdaten sichern und das TEB alle anderen wichtigen Daten. Außerdem hat das TEB die Aufgabe den Reaktor zu Prüfen und diesen instand zu setzen. Die DU hat den Auftrag nach dem vor Ort Stationierten ROK Taktiker zu suchen und diesen zu Bergen. Am Außenposten angekommen sehen die Truppen das die Basis von der KUS angegriffen wurde aber es kein Anzeichen gibt das die KUS noch anwesend ist, allerdings gibt es auch keine Lebenszeichen oder Leichen von den Dortigen Truppen. Das Hauptziel ist es den Außenposten wieder unter Kontrolle zu bringen und zu halten bis das ROK eine neue Besatzung schickt.
Wie sich Später herausstellt haben die Forscher Experimente an den dortigen Lebewesen durchgeführt welche schief gelaufen sind. Die Kreaturen haben es geschafft während dem Kampf zwischen KUS und Republik zu entkommen und haben sowohl KUS als auch Republik angegriffen und den Außenposten überrannt. Es stellt sich Raus das dass Nest und die Kreaturen Größer sind als die Forscher es geplant haben weswegen die Soldaten den Außenposten gegen Horden von Kreaturen verteidigen müssen.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich über Kritik freuen. Danke an Tredox das ich sein Layout benutzen darf.
-
Einheitsjedi Information: Nachtrag vom 16.06.2024
- Einheit: 104th
- | ✓ | Ruded Len wird zum LT befördert
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens 1
- Name des Prüflings: Padawan Errath Sungergoo
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens 1
- Prüfer und Helfer: Plo Koon/Ahsoka Tano/Thorim Brayme
- Datum des Bestehens: 17.06.2024
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit:104th
- | ✓ | Luna wurde zum Lance Corporal befördert.
| → | Information
Einheitsjedi Information:- Einheit:104th
- | ✓ | Gustavo West wurde zum Lance Corporal befördert.
| → | Information
Einheitsjedi Information:- Einheit:104th
- | ✓ | Vargas Vrar wurde zum Sergeant befördert.
| → | Information
-
-
[tabmenu]
Angenommen
Beschreibung: Eventchars sollen einen Rollbonus erhalten
Beschreibung: Ob man die Erinnerungen an die Fähigkeiten einer Unterfraktion behält nach dem Wechsel und wenn ja wie es Geregelt wird.
Beschreibung: Wooldim hat die Anfrage gestellt LEOS zu werden
Beschreibung: Testzeit von Salarza
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 104th
- | ✓ | Ritter Vargas Vrar wird als CPL in die Einheit aufgenommen
| → | Information
-
- Bestandene Jedi Prüfung: Vorlesung Schwertkampf Grundlagen
- Name des Prüflings: Jüngling Philius Scoorvi
- Absolvierte Prüfung: Schwertkampf Grundlagen
- Prüfer und Helfer: Meister Plo Koon
- Datum des Bestehens: 05.06.2024
-
Nach der Entscheidung des Rates wird sich Meister Isho Mikure nicht mehr um die Ausbildung von Padawan Erell Igaaa kümmern.
Meister Isho Mikure bekommt den Jüngling Errath Sungergoo als Schüler zugeteilt und kümmert sich nun um seine Ausbildung.
In Absprache mit Meister Mace Windu -
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Macht 2
- Name des Prüflings: Padawan Luna
- Absolvierte Prüfung: Prüfung der Macht 2
- Prüfer und Helfer: Meister Plo Koon
- Datum des Bestehens: 04.06.2024