Beiträge von Marv/Pex

0RjID4k.png
    Ratssitzung vom 23.06.2023 | Beginn: 19:00 Uhr
    Leiter: Glow.
    Protokollant: Marv/Pex
    [tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,

der Jedi-Rat

104th Führungsebenenbesprechung

psZoWVx.png

Protokollant: Plo Koon
    [tabmenu]

Da meine Aufgabenverteilung bezüglich DU und TEB ist weil ich das nur grob beschrieben habe aus dem Grund das ich nicht alles Spoilern wollte werde ich das jetzt mein Gedankengang dahinter doch genauer erläutern. Die DU hat natürlich nicht das Aufgabengebiet Leute zu suchen und zu Retten, das wird aber auch nicht nötig sein, denn geplant ist sobald die Truppen im Außenposten angekommen sind wird sich der Taktiker melden wo er sich befindet und was mir ihm ist. Die DU wird dann ihrem Aufgabengebiet des Personenschutz nachgehen da der Taktiker noch eine Rolle hat.

Bezüglich des TEB und Datensicherung, im RP ist icht bekannt was für Daten dort sind desweiteren ist es kein Stealth Einsatz deshalb fand ich es unsinnig den RIS auf so einen Standard Mission mit zu schicken. Sollte sich hergestellten das es brisante Daten sind kann man das danach im RP regeln wer diese Daten bekommt und welche Freigabestufe die bekommen.

Ich hoffe ihr könnt meine wirren Gedanken jetzt leichter nachvollziehen.

(Am Handy geschrieben)

Ich beantworte dir alles gerne genau wenn du möchtest, können gerne im TS quatschen.

Tatsächlich hatte ich zuerst vor das Testevent für die AARCS zu machen, ich habe mich auch mit einem Mitglied der AARCS ausgetauscht und wir sind dann zum Entschluss gekommen das ich erst Erfahrung sammeln sollte und mich mehr mit den Spezialeinheiten auseinander setzen sollte um den dann auch ein Event zu liefern welches zu deren Aufgaben perfekt passt.

Hey Marv/Pex,
    Gemäß § 15 [Threaderöffnung] möchten ich dich darauf hinweisen, dass Thread-Titel kurz, aussagekräftig und dem Thema entsprechend gewählt sein sollten. Dein aktueller Titel erfüllt diese Kriterien leider nicht. Um das Thema klarer und verständlicher zu gestalten, habe ich den Titel geändert. Dir steht natürlich frei ihn nachträglich selbst an die Regeln anzupassen.
    Vielen Dank für dein Verständnis und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Alles gut das Passt so, ich danke dir.

Über mich
    [tabmenu]
    IC-Daten
    [tabmenu]
    Gründe für die Bewerbung
    [tabmenu]
    Testevent
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich über Kritik freuen. Danke an Tredox das ich sein Layout benutzen darf.

Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens 1

• Name des Prüflings: Padawan Errath Sungergoo
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens 1
    • Prüfer und Helfer: Plo Koon/Ahsoka Tano/Thorim Brayme
    • Datum des Bestehens: 17.06.2024

Einheitsjedi Information:

• Einheit:104th
    • | | Luna wurde zum Lance Corporal befördert.

| | Aufnahme/Beförderung

| | Rauswurf/Degradierung

| | Information

• | | Gustavo West wurde zum Lance Corporal befördert.

| | Aufnahme/Beförderung

| | Information

• | | Vargas Vrar wurde zum Sergeant befördert.

| | Aufnahme/Beförderung

| | Information

0RjID4k.png

Ratssitzung vom 09.06.2023 | Beginn: 19:00 Uhr
    Leiter: Miller
    Protokollant: Marv/Pex

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,

der Jedi-Rat

• Bestandene Jedi Prüfung: Vorlesung Schwertkampf Grundlagen
    • Name des Prüflings: Jüngling Philius Scoorvi
    • Absolvierte Prüfung: Schwertkampf Grundlagen
    • Prüfer und Helfer: Meister Plo Koon
    • Datum des Bestehens: 05.06.2024

Nach der Entscheidung des Rates wird sich Meister Isho Mikure nicht mehr um die Ausbildung von Padawan Erell Igaaa kümmern.
    Meister Isho Mikure bekommt den Jüngling Errath Sungergoo als Schüler zugeteilt und kümmert sich nun um seine Ausbildung.

In Absprache mit Meister Mace Windu