Beiträge von Janlasse

hoffe du bleibst weg, pls. #rip
    Deine Antworten sind schon so uneinsichtig und provokativ, das ich sie witzig finde.
    Habe auch mal Bock meine Schule Bücher zu verbrennen, entschuldige mich dann bei meinen Eltern für denn Gestank, beantrage jedoch neue Bücher mit der Begründung: "jop, hat Spaß gemacht tut mir leid. " hachja gg wp 10/10 pls come not back again.

Du vergleichst gerade, dass wenn ich Gegenstände zerstöre das es genauso schlimm ist als wenn ich in einem Spiel einige Menschen für 20 Minuten auf die nerven gegangen bin.

Vielleicht ist es ganz gut, dass ich weg bleibe immerhin kommt ihr mir nicht vor wie eine Erwachsene Community.
    Sinnlosen bashen und ironische peinliche Kommentare.
    Realitätsfern und banal.
    Sagt nicht mir das ich mal raus gehen sollte, ich glaube ihr seid eher das Problem.

1. Inwiefern willst du ein "wertvolles" Mitglied werden, wenn du trollst und RDMst?2. Was hat GTA mit Roleplay zu tun? Außerdem sieht man an der Tatsache, dass du wegen Trolling etc. gebannt wurdest, dass du wohl eher kein RP beherrscht.
    3. Wenn du keine Motivation hast, wieso kommst du dann auf den Server und trollst, anstatt einfach den PC auszumachen und was weiß ich, vielleicht raus an die frische Luft zu gehen? Es gibt sicher wichtigeres, als auf einem RP Server Mist zu machen.

Ich von meiner Seite bin [sbox=red] dagegen [/sbox] da du offenbar keinerlei Geistige Reife besitzt und nicht in der Lage bist, auf einem RP Server zu sein.

1. Ich glaube du hast nicht jedes Spiel immer 100% dauerhaft ernstgenommen
    2. Es gibt nicht nur in GMod, RP-Server und nur weil ich wie gesagt einfach mal getrollt habe heißt es nicht, dass ich kein RP beherrsche.
    3. Ich glaube wenn ich mir dein Profil so anschaue biste ne menge an der frischen Luft.

Ich sehe klar worum es geht.
    Du hast scheiße gebaut und fertig.Daran kann man nichts aussetzen.

Ich sehe hier nichts von Bedeutung für einen Unban, denn du hast es verdient.
    Du kannst mir nicht sagen: " Oh lass mal rumballern juckt doch niemanden :D."
    Seh es ein,das wird nichts mehr.Lern lieber für die Schule und erreiche was im Leben, denn wir können dich nicht gebrauchen.

Uffi. Weil ich in den Ferien nicht für die Schule lerne erreiche ich nichts im leben?

Kann mich Traitor nur abschließen. Du zeigst keinerlei Reue weswegen ich von einem Unban abrate.

Ich zeige keine Reue weil ich mir n kleinen Spaß auf in einem Spiel erlaubt habe.
    Spätestens dann wird es etwas traurig. Ich weiß was ich falsch getan habe und ich entschuldige mich für meine Aktivitäten, und ich bereue es mich falsch zu MENSCHEN verhalten zu haben.
    Aber nicht weil ich in nem Spiel getrollt habe.

Alleine weger dieser Aroganz, dass du ein wichtiger Teil der Community wärst und von Cooky Bestätigung brauchst würde ich nichtmal darüber nachdenken dich zu entbannen.

MFG Fiffer

Weiß nicht wo ich Arrogant bin aber ich versuche nur meinen Standpunkt zu erklären. Ich wollte nur sagen, dass ich mich benehmen kann und zu gutem Roleplay beitragen kann. Und ich will nicht Cooky's Bestätigung ich habe einfach nur keine Referenten um sonst zu zeigen das ich mich auch benehmen kann.

Ich denke man sollte deinen Bann in keinster Weise verkürzen. Selbst als ich mich von EGM distanzierte und nicht wirklich gut auf EGM zu sprechen war bin ich nicht aus langeweile auf den Server gegangen und habe getrollt. Ein kleiner Tipp noch am Rande: Wenn du eine Unbannrequest schreibst solltest du weder frech noch arrogant ankommen. Verschlechtert nur deine Chancen ^^.

Ich versuche weder Frech noch Arrogant zu sein. Aber du offensichtlich schon.

Bleibst gebannt Ende. Such dir bitte demnächst ein anderen Server zum trollen, vielen dank.

Kann dazu auch nicht viel sagen. Eure Entscheidung, ist dann so. Etwas schade aber ich werds verkraften

MFG
    Janlasse
    -Wahrscheinlich für immer

Also fängt man an zu trollen wenn die Motivation weg ist? Und die Rechtschreibug gehört auch mal überarbeitet

Achso hab vergessen, dass meine Rechtschreibung ausschlaggebend für mein Roleplay ist. Man, hätte ich daran bloß gedacht.

Es ist weniger die Motivation als, dass ich es einfach lustig fand. Mehr kann ich dazu auch nicht wirklich sagen da alles was ich versucht habe zu sagen Wahr ist und ich anscheinend ja eh nichts dagegen tun kann.

Bisher sehe ich noch keinen Grund für einen Unban, warum?
    Weil man euch des öfteren verwarnen musste, dein Bruder hörte schlussendlich auf, aber du wolltest mich ja noch im Supportgespräch töten.
    Ich rede hier nicht von einer einfachen Drohung, nein du hast au mich geschossen IM Gespräch.

Ich fande es halt einfach etwas witzig für mich und ich verstehe auch, dass ich damit das RP der anderen gestört habe. Aber wie schon gesagt ich denke es ist gerade ziemlich egal was ich schreibe, da du mich ja nicht entbannen willst.
    Ich rate dir einfach es dir noch mal zu überlegen da ich auch früher schon aktiver mitgespielt habe und damals nie getrollt habe.
    Würde sonst einfach mal @GermanCooky taggen und falls er sich noch an mich erinnern kann ihn bitten ob er noch ein paar Worte zu meinem RP sagen könnte.

Liebe Grüße,
    Janlasse

Vorgabe:

Antragsart: Entschuldigung
    Server: SWRP
    Dauer: Permanent
    Gebannt von: Yukki;

Dein Steamname: janlassecool
    Deine Steam ID: STEAM_0:1:35029673

Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM, Troller, Unban request im Forum
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich kann ein Wertvolles Mitglied zur Community sein, und gutes Roleplay spielen durch längere Erfahrung in GTA und GMod Servern.

Weitere Kommentare: Ich habe früher schon auf diesem Server gespielt nach einer Pause von einigen Monaten habe ich aber aufgehört hier zu spielen und als ich mit meinem Bruder wieder gekommen bin habe ich etwas reingetrollt da erst die Motivation nicht da war. Ich verstehe was ich falsch gemacht habe und möchte gerne wieder mit meinem Bruder auf diesem Server spielen und meinen Account wieder hochspielen (ich war früher mal n höheres Level aber durch Inaktivität habe ich alles verloren)

Liebe Grüße
    Janlasse