1. Inwiefern willst du ein "wertvolles" Mitglied werden, wenn du trollst und RDMst?2. Was hat GTA mit Roleplay zu tun? Außerdem sieht man an der Tatsache, dass du wegen Trolling etc. gebannt wurdest, dass du wohl eher kein RP beherrscht.
3. Wenn du keine Motivation hast, wieso kommst du dann auf den Server und trollst, anstatt einfach den PC auszumachen und was weiß ich, vielleicht raus an die frische Luft zu gehen? Es gibt sicher wichtigeres, als auf einem RP Server Mist zu machen.
Ich von meiner Seite bin [sbox=red] dagegen [/sbox] da du offenbar keinerlei Geistige Reife besitzt und nicht in der Lage bist, auf einem RP Server zu sein.
1. Ich glaube du hast nicht jedes Spiel immer 100% dauerhaft ernstgenommen
2. Es gibt nicht nur in GMod, RP-Server und nur weil ich wie gesagt einfach mal getrollt habe heißt es nicht, dass ich kein RP beherrsche.
3. Ich glaube wenn ich mir dein Profil so anschaue biste ne menge an der frischen Luft.
Ich sehe klar worum es geht.
Du hast scheiße gebaut und fertig.Daran kann man nichts aussetzen.
Ich sehe hier nichts von Bedeutung für einen Unban, denn du hast es verdient.
Du kannst mir nicht sagen: " Oh lass mal rumballern juckt doch niemanden :D."
Seh es ein,das wird nichts mehr.Lern lieber für die Schule und erreiche was im Leben, denn wir können dich nicht gebrauchen.
Uffi. Weil ich in den Ferien nicht für die Schule lerne erreiche ich nichts im leben?
Kann mich Traitor nur abschließen. Du zeigst keinerlei Reue weswegen ich von einem Unban abrate.
Ich zeige keine Reue weil ich mir n kleinen Spaß auf in einem Spiel erlaubt habe.
Spätestens dann wird es etwas traurig. Ich weiß was ich falsch getan habe und ich entschuldige mich für meine Aktivitäten, und ich bereue es mich falsch zu MENSCHEN verhalten zu haben.
Aber nicht weil ich in nem Spiel getrollt habe.
Alleine weger dieser Aroganz, dass du ein wichtiger Teil der Community wärst und von Cooky Bestätigung brauchst würde ich nichtmal darüber nachdenken dich zu entbannen.
MFG Fiffer
Weiß nicht wo ich Arrogant bin aber ich versuche nur meinen Standpunkt zu erklären. Ich wollte nur sagen, dass ich mich benehmen kann und zu gutem Roleplay beitragen kann. Und ich will nicht Cooky's Bestätigung ich habe einfach nur keine Referenten um sonst zu zeigen das ich mich auch benehmen kann.
Ich denke man sollte deinen Bann in keinster Weise verkürzen. Selbst als ich mich von EGM distanzierte und nicht wirklich gut auf EGM zu sprechen war bin ich nicht aus langeweile auf den Server gegangen und habe getrollt. Ein kleiner Tipp noch am Rande: Wenn du eine Unbannrequest schreibst solltest du weder frech noch arrogant ankommen. Verschlechtert nur deine Chancen ^^.
Ich versuche weder Frech noch Arrogant zu sein. Aber du offensichtlich schon.
Bleibst gebannt Ende. Such dir bitte demnächst ein anderen Server zum trollen, vielen dank.
Kann dazu auch nicht viel sagen. Eure Entscheidung, ist dann so. Etwas schade aber ich werds verkraften
MFG
Janlasse
-Wahrscheinlich für immer