Beiträge von Toddes

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Ankündigung Kirstallsuche

DqovAd2.jpeg

[+] Jedi-Jüngling Sythes Wou hat einen Giftgrün-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 18.02.2025 gefunden.

[+] Jedi-Jüngling Timo Tarask hat einen Giftgrün-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 18.02.2025 gefunden.
    [+] Jedi-Jüngling Luke Kaan hat einen Eisblau-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 18.02.2025 gefunden.
    [+] Jedi-Jüngling Jaurisus Jurasimus hat einen Irischgrün-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 18.02.2025 gefunden.

lSMyYzr.png

|| Aran "burk'yc" Mantis der KGJ wurde in das Kartell als Kartell-Anwärter aufgenommen!

Legende:

|| Beförderung / Aufnahme

|| Degradierung

|x| Rauswurf / Verlassen

|| Strike

|i| Information

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Jüngling Tio Tejik, Meister Man'Del
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Bauens
    • Prüfer und Helfer: Meister Solan Tyree, Meister Scarf Cyclas, Ritter Corvus Krull, Padawan Ahsoka Tano
    • Datum des Bestehens: 11.02.2025

DqovAd2.jpeg

[+] Jedi-Jüngling Tio Tejik hat einen Navyblau-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 11.02.2025 gefunden.

[+] Jedi-Meister Man'Del hat einen Giftgrün-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 11.02.2025 gefunden.

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Padawan Rem Ovade | Padawan Moira Ferral
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung der Macht 2
    • Prüfer und Helfer: Ritter Coruvs Krull | Ritter Solomon Kane (Meister von Rem Ovade)
    • Datum des Bestehens: 10.02.2025
    45311-swt1-png

[✔] S-63 ( Kabasch ) wird in die Einheit aufgenommen.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Jo, ich bin mir ziemlich sicher das diese Frage vielleicht bisschen doof gestellt ist aber:

Wie werden die Aktionen gegen die KGJ oder HK jetzt mal als Bsp. aussehen?

Kann ich mich jetzt als HK'ler darauf einstellen dass wenn ich mal in meinen Char bin und im Lucky Hut rumstehe, auf einmal drei Leute kommen mich "umballern" und dann wieder gehen? Quasi einfach ein RDM-Fest?

Oder habt Ihr vor euch mit uns ein wenig abzusprechen und dann vllt. Bandenkriege in Form von Events oder festen Terminen zu machen?

l1QQNTh.png

|| = CPL Keanu hat bei CPT Corvus Krull die Unteroffiziers FB bestanden!

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Bauens

• Name des Prüflings: Moira Ferral, Ronan Bodhi, Fenrar Vulpes, Tauh Coss, Jace Solis
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Bauens
    • Prüfer und Helfer: Ritter Corvus Krull, Ritter Darian Colar, Meister Adi Gallia, Meister Scarf Cyclas, Meister Eeth Koth, Meister Jennor Bexuro, Meister Saesee Tiin
    • Datum des Bestehens: 28.01.2024

Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Kristalls

• Name des Prüflings: Moira Ferral, Ronan Bodhi, Fenrar Vulpes, Tauh Coss, Jace Solis
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Kristalls
    • Prüfer und Helfer: Ritter Corvus Krull, Ritter Darian Colar, Meister Adi Gallia, Meister Scarf Cyclas, Meister Eeth Koth, Meister Jennor Bexuro, Meister Saesee Tiin
    • Datum des Bestehens: 28.01.2024

DqovAd2.jpeg

[+] Jedi-Jüngling Fenrar Vulpes hat einen Eisblau-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 28.01.2025 gefunden.
    [+] Jedi-Jüngling Moira Ferral hat einen Irischgrün-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 28.01.2025 gefunden.
    [+] Jedi-Jüngling Jace Solis hat einen Irischgrün-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 28.01.2025 gefunden.

[+] Jedi-Jüngling Ronan Bodhi hat einen Giftgrün-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 28.01.2025 gefunden.
    [+] Jedi-Jüngling Tauh Coss hat einen Eisblau-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 28.01.2025 gefunden.

l1QQNTh.png

|| PVT Tyto hat bei FLT Corvus Krull die Scout FB bestanden!

|| PVT Tyto wird von FLT Corvus Krull zum PFC befördert!

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

lSMyYzr.png

|| Omar Masari wurde als Barkeeper im Lucky Hut angestellt!

|x| Centin Korra wird aus dem Kartell verbannt und in die Wüste geschickt! (Grund §1.1 HK Regelwerk)

Legende:

|| Beförderung / Aufnahme

|| Degradierung

|x| Rauswurf / Verlassen

|| Strike

|i| Information