Daily TEB RP
Beiträge von Unknown_
-
-
Was ist das Problem?
Nachdem ich meine Vibromesser ausgerüstet habe und anschließend mich komplett neu Ausrüste und die DC-17 Duals reinpacke habe ich trotzdem das Vibromesser zur auswahl
Wie reproduziert man das?
zum CTP CPT listen mit dem Spezialchar Impulse und Vibromesser ausrüsten und per Lagerkiste DC-17 ausrüsten
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nö
Bilder / Logs?
Sonstiges
nö
-
- Was ist das Problem?
Sofern ich meine Private Ausrüstung ausrüste lege ich alles ab und bin "nackt" Wie reproduziert man das?
Zum CTP CPT Listen mit den Spezialchar Impulse
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
nö
Bilder / Logs?
Sonstiges
nö
- Was ist das Problem?
-
Habe zwar mit Wolfy nicht viel zu tun, aber meiner Meinung nach ist er besonders geeignet für den Posten, besonders weil er schon langes Mitglied dieser ist
#dafür -
[#]CPL Turbo wird zum HQ auf Coruscant stationiert um dort Schiffe zu putzen.
[#]LT Kiv der CT wird seinen Platz als Adjutant einnehmen. -
Ergibt nur sinn
gründe stehen oben
#dafür -
[#]CPL Pulse konnte seine Fähigkeiten im Putzen verbessern und wird deswegen wieder zur 4th Flotte Stationiert.
[#]SGT Acklay wird die restlichen Schiffe beim HQ putzen und wird somit stationiert.
(Fenn Rau Testzeit tausch) -
Was ist besser? Garnicht oder komplett reinkakan?
Garnicht
-
[▲] Zero | LCPL -> CPL
-
Cipe
wir verbessern uns mit 2 Memes -
-
-
-
[tabmenu]
Guten Tag liebe CW:RP Community.
Hiermit bewerbe ich mich zum Airborne CC innerhalb den CTP.
Viel Spaß beim Lesen.[tabmenu]Mein IRL-Name ist Quirin (ich weiß, seltener Name), bin aber eher bekannt in der Community als Impulse. Aktuell bin ich 16 Jahre alt.
Ich bin nun seit über einem Jahr, um genau zu sein seit dem 24.05.2023, auf dem Server unterwegs. Innerhalb dieser Zeit konnte ich 2.225 Stunden sammeln.
Einheit Rang Spezialisierung Name CTP/41st CPT BG, IC Impulse Jedi Orden/CT Ritter/MJR Schatten Elden Ravor Galaktischer Senat LCPL SR Alex Huber Galaktischer Senat Senator - Rollan Keddy Galaktische Rep./CTP ROK Taktiker - John Anderson Gextension: Klick hier
Steam: Klick hier
Discord: unknwn.__.
TS: Unknown | Impulse[tabmenu]ID/Rufname CT-1535 Impulse Rang CPT Einheit CTP/41st Aussehen Haare: Schwarz Eigenschaften - Diszipliniert
- Lässt keinen CTP Zurück
- Bevorzugt das Fliegen statt als Infanterie zu dienen
- Loyal
DC-15A Standartausrüstung DC-15S Standartausrüstung DC-17/Dual Standartausrüstung/CPT+ Ausrüstung Fernglas Standartausrüstung Thermal, Flash, Smoke, EMP Granaten Standartausrüstung Handschellen CPT+ Ausrüstung Modernes Atemgerät CTP Ausrüstung Grappling Hook 41st Ausrüstung Valken 38x 41st Ausrüstung DC-15X 41st Ausrüstung Vibromesser CC | 1 Punkt Jumppack CC | 5 Punkte Sabotage Tool CC | 3 Punkte Name Beziehung Sam Bright Impulse sieht den HG als einzigen guten Jedi an und hat höchsten Respekt vor ihm. Jergon Munda Impulse akzeptiert den Jedi. Dennoch fragt sich Impulse in Bestimmten Situation wie der Jedi General geworden ist. Ventruss Impulse hat Ventruss in die Einheit aufgenommen wodurch er stolz ist was er erreicht hat Basilikum Als Basilikum in die Einheit gekommen ist war Impulse Frisch LT. Er erkannte sofort das in ihm Potential ist. Er sieht Basilikum als guten Freund an. Sicko Impulse kennt Sicko schon lange. Er sieht ihn als guten Pilot an obwohl er manchmal zu den niedrigeren Soldaten ein Arschloch ist was ihm aber gefällt. Zweier Impulse kennt ihn schon lange. Er respektiert ihn und erkennt das Flug potenzial. Headshot, Blackhawk & Burnout Impulse erwartet viel von den neuen LTs. Er bemerkt aber wie sich diese dauerhaft verbessern. Fenn Rau Impulse kennt Fenn Rau nicht sehr gut aber er respektiert ihn dafür was er auf Kamino leistet. Einheit Beziehung Status GAR Impulse dient der GAR treu und würde alles für den Sieg tun. Gut CTP Impulse sieht jeglichen CTP als seinen engsten Bruder an. Er würde alles für seine Männer machen selbst wenn sie sich manchmal nicht benehmen können. Gut Jedi-Orden Impulse hinterfragt oft den nutzen des Jedi Ordens. Er bekommt oft schlechtes mit vom großteil des Ordens. Dennoch führt er die Befehle sofern sie sinnvoll sind aus. Neutral Zivilisten Die Zivilisten nerven nur. Es schadet nicht sollte mal eine Bombe aus versehen im Dorf landen. Dennoch akzeptiert er das er diese Beschützen muss selbst wenn diese nicht dankbar sind. Neutral Klone Impulse respektiert seine Brüder aber bei manchen Personen hinterfragt er wie diese durch die Grundausbildung durch gekommen sind. Gut 41st Die 41st ist seine Zweite Einheit. Seit dem er LCPL ist ist er Teil der Einheit wodurch diese auch respektiert. Gut KUS Er möchte die KUS auslöschen. Schlecht Beschreibung Attachments Rang abhängig 12, 18 Helm Airborne: 5,6 Phase 2 Rüstung Body 4, 6, 10, 11, 15, 22, 24, 27 Natürlich habe ich die Erlaubnis von @ Nymphix als Einheitsleiter der CTP und als Model Dev.
An beiden Schultern kommt das Open Fleet Symbol rauf
Zuletzt noch die Info das dies als reine Skizze dientPiloten Skin
Airborne Skin
Sonstige Bemalung
Das Kama wird wie oben in den Bildern an den Rändern Blau gemacht
[tabmenu]RP Story in den Kommentaren
[tabmenu]Das wars auch schon.
Danke an Ares für das Banner
Achja ich habe ein Rechtschreibprogramm rüber laufen lassen
Tschö
-
[*] CPL Barco | §2.1
[#]Wird Revidiert!
-
nach einem Geforderten Gespräch von seiner seite aus haben wir uns unterhalten
meiner Meinung nach waren die angesprochenen Themen gut und auch wichtig
wirkt sehr zielstrebig und hat auch vor viel mit anderen Einheiten zu machen
Ich denke er hat das zeug dazu #dafür -
-
-
RMC, TEB und CTP nicht das alleinige Eventrecht zusprechen.
bei CTP bin ich dagegen gibt ja auch Events für only Piloten das gleiche bei RMC bei TEB ka
-