Beiträge von Unknown_
-
-
er antworte nach 20 Pings und 20 Werktagen so schnell antwortet mir niemand
spaß bei seite Max ist eine äußerst kompetente Person und hat immer ein offenes Ohr für ihn würde ich sogar Schwul werden -
-
Korrekt, ist in beiden Bewerbungen der Fall. Bitte anpassen.
sollte jetzt passen
-
-
-
-
-
Ich denke nicht, dass es schlau wäre einer Einheit alle Fahrzeuge zuzuweisen, egal ob es im Einheit-Informationsbeitrag steht. Da wäre eine Kooperation mit der zukünftigen Einheit, die die Panzer bekommt, schlauer.
Die gepanzerten Fahrzeuge eingeschlossen. Es gibt ja wohl nicht umsonst für die "Bodenfahrzeuge" ein extra Aufgabengebiet mit dem Namen "Mechanized Infantry". Schlichtweg ist es hier wohl an der Formulierung im Einheiten Informationsbeitrag gescheitert.
und das
#dagegen
VYhub -
Sinnhaft = Gut = #dafür
VYhub -
Sehe hier kein Problem und ich denke nicht das beide Seiten sinnlos in der Basis oder im Senat herumlaufen
Und wenn beide Seiten die betroffen sind Bock haben Dan why not
#dafür
-
Worauf basiert diese Aussage? Das alte Model ist schlechter aufgelöst und kein bisschen loregetreu.
Das ist meine Persönliche Meinung das das alte bzw aktuelle model besser aussieht als das was hier vorgeschlagen wird und desweiteren muss nicht immer alles Loregetreu sein
Aber da es mir eig jucke ist was mit dem Char passiert stimme ich ja auch nicht ab sondern gebe lediglich meine Meinung dazu
-
Finde das Aktuelle Model viel besser wie das was hier vorgeschlagen wird ngl
-
kurz gefasst muss einfach über die Zukunft nachdenken dazu kommt mein kommender Urlaub
Dauer: 24.02 - 09.03
Jedi Orden: Assault
Gesandte: 0404Reaper|6124AARC: MaD-MaX Glänzer
212th: Ops Keys
RMC: Neon Epsilon
Pyke: Fiiyen
CG: Haraca
Eventleiter: Assault
Sonstige:
Blackout/Matix Docjwh Ipon xOrionx Shiro Ipon Flor/Julian -
-
Ich empfinde Mic als sehr kompetente Person
ich hoffe doch das der Senat was mit der GFP macht -
-
-
ja bevor ich jetzt hier groß herrum rede möchte ich einfach nur sagen es war ne geile Zeit mit dir
Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft und pass auf dich auf -