Beiträge von Unknown_

Rede wie ein Löwe

Man kann auch im RP sein und als Eventleiter agieren können dafür ist ja der EL Channel im TS und das Eventtool

Ich sag dir als ehm. Eventleiter mit meiner Meinung nach relativ viel Erfahrung das das eine schlechte idee ist.

z.B. Die User machen was per git und du weist nciht was die durchsuchen und du ncihts im passiv event tool gemacht hast weil obviously hat man nciht jede kiste mit git gesichert was machhst du dann

natürlich hast du auch ein Mentor dabei aber du sollst ja glänzen nicht der Eventleiter

aber dann stellt ich mal die andere Frage wieso nimmst du Kashyyk und nicht ein Senator der nicht du bist weil du beeinflusst selber so dein RP wenn man damit anfängt kann jeder Eventleiter seine Nebenchars zu Chars machen die gefühlt mehr mit der KUs oder ähnliches zu tun haben als die Republik

Nicht komplett aber 50/50

also aus deine Nachrichten entnehme ich das du leomon alle schuld zuweißt aber nagut wenn du meinst

Es ist nicht das Selbe ja es steht in der alten BW drin musste aber aus gründen aus der Nase mein Testevent ziehen damals jetzt möchte ich genau das Event machen was ich schon damals im Kopf hatte

Also zum thema Genau das Selbe ist legit selbst die beschreibung das gleiche bis auf die Einheiten und die anordnung der Maps ist genau alles gleich mMn zeigt das davon das du einfach nur eventleiter werden möchtest und wenig lust auf das Testevent hast

Soweit ich mich noch errinern kann war dein Testevent nicht so beliebt (kann sein das ich mich da täusche) selbst wenn es beliebt war wieso nicht neues Testevent überlegen dass sollte dir bestimmt einb paar stimmen geben weil es zeigt das du kreativ bist

Deine bwerbung vom 17. Juni 2024

Roleplay Hintergrund:

Es herrscht eine Schlacht auf Christophsis und die Streitkräfte vor Ort benötigen dringend Hilfsgüter in Form von Medizin für die Verwundeten und Munition um gegen die Droiden der KUS anzugehen.

Die Truppen der 4th Flotte werden dort hin kommandiert um genau diese Güter auszuliefern, doch diese Treffen auf eine Blockade der KUS, angeführt von General Grievous.

Diese müssen sich dort versuchen durchzukämpfen und wenn sie es schaffen am Boden zu dem Stützpunkt der Streitkräfte kommen um die Güter auszuliefern und den Stützpunkt vorrübergehend mit zu sichern, bis alle Güter abgeladen wurden.

Einheiten: CT ,CTP ,187th , 501st ,104th ,TEB ,RMC , (Können variieren)

Eventchars:

- BX Droiden

- B1 Droiden

- B2 Droiden

- General Grievous

- 2x Magna Wachen

Maps:

rp_venator_extensive_v1_4 -> Teil 1

rp_christophsis -> Teil 2

Du hast legit das gleiche Event als Testevent vorgeschlagen würde glaube deutlich besser kommen wenn du dir neue Events ausdenkst und nicht genau das gleiche

Das war entweder weil ich helfen wollte und deshalb meine rechte genutzt habe ohne zu fragen oder das letzte mal weil die Kommunikation zwischen Leomon und mir nicht geklappt hat. Weil leider Leomon mit mir nicht richtig geredet hat und mir direkt gesagt hat , es ist so und so sondern nach dem Event was dann auch rückgängig gemacht wurde.

lowkey hört sich so an als würdest du die komplette Schuld von dir wegweisen und alles Leomon zuschieben

Der Senator von Kashyyyk hat ein Treffen mit dem Volk der Trandoshaner vereinbart um mit diesen eine Einigung zu finden, dass sie sich gegenseitig nicht mehr angreifen tun.
    Was der Senator nicht weiß, ist dass er in eine Falle gelaufen ist und den Trandoshaner hätte nicht vertrauen dürfen. Die Trandoshaner versuchen diesen zu entführen....

Bist du nicht der Senator von Kashyyyk ?

Bissle crazy das du ein Event für dein Char machst das du dan es so ausspielen kannst desweiteren wer spielt dan den Senator vor Ort wenn er befreit wird?
    Denn du sollst ja als eventleiter agieren

Diese Aussage halte ich für wenig überzeugend. Denn wenn man ihr folgt, stellt sich die berechtigte Frage: Wozu benötigt die RB dann überhaupt den AT-RT? Schließlich könnte man die Untereinheit auch durch ihr RP besonders machen.

Außerdem ist allgemein bekannt, dass viele Einheiten auf dem Server mit spezieller Ausrüstung werben, um attraktiver zu wirken. In diesem Zusammenhang wirkt deine Aussage auf mich eher wie Wunschdenken als eine realistische Einschätzung.

Wieso brauchen dann die IC den AT-RT? Ihr könnt doch auch einfach ISP benutzen.

und nur weil du der meinung bist bzw erfahrung gesammelt hast das die Einheiten damit wirken heißt es nicht das es wirklich so ist ich persönlich bin immer in einheiten gegangen weil ich Bock auf das RP hatte ich denke deswegen gehen auch viele in Adjutanten Einheiten

Wie du selbst bereits geschrieben hast, bist du kein aktiver Teil der Community mehr. Dennoch äußerst du dich zu Themen, die dich eigentlich nicht mehr direkt betreffen .das wirkt auf mich zumindest etwas widersprüchlich.

Zudem schreibst du, dass die Zugehörigkeit zu Zusatzfraktionen dazu dienen soll, die Zusammenarbeit zu fördern. Aus meiner Erfahrung. die bei anderen natürlich anders aussehen kann. ist das leider oft nicht der Fall. Viele Adjutanten treten hauptsächlich wegen der Ausrüstung einer Einheit bei und zeigen nach ihrer Aufnahme kaum noch Beteiligung an der eigentlichen Einheit oder deren Aktivitäten.

Hast recht ich äußere mich weil ich darf (bro schießt gegen mich weil nicht mehr spiele)

Wenn du der Meinung bist das Personen nur beitreten für Ausrüstung dann obligt es der FE mit diesen Personen zu reden oder halt dan raus zu kicken
    und ich habe es halt anders erlebt

Jo ich kann nur sagen das die CT schon Genug hat ! Z.b Adjutanten System ,ARF Helme und mehr ,ich glaube das Reicht auch. Und sie sind eine Infanterie da passt der AT-RT nicht . Also Dagegen

Crazy argument
    Die Zusatzfraktionen sind ja unteranderem dafür da für zusammenarbeit

Desweiteren ist der AT-RT nicht nur ein Aufklärungsfahrzeug sondern unter anderem Infanterie Fahrzeug (Verweis)