Beiträge von Unknown_
-
-
-
Maximale Spieleranzahl: 40 Mann könnte aber auch einbisschen mehr seien
hab die bewerbung noch nicht richtig durchgelesen aber meinen empfehlung hau das auf max 30 Runter
meiner meinung sind 40 sehr viele abgesehen davon das es laggen wird -
keine Memes Leider
Cipe -
-
das was Tredox sagt
genieß die Zeit -
[*] CPL Shadow | §2.1
[#] Der Aktivitätsstrike von Shadow wird revidiert!
-
in meiner Zeit in vielen Einheiten habe ich gelernt wie man Dokumente erstellt was man so Macht in der HFE
welche Dokumente z.b.
ebenfalls möchte ich hier erwähnen das eine HFE nciht nur Dokumente erstellt sondern viel Mehr
all in all sehe ich dich als ungeeignet -
Die Bewerbung sieht sehr hingeklatscht aus
ich muss erstmal schauen was zu was gehörtOOC|IC Daten Einheit 187th Rang SGT Name Action
OOC Daten ich Heiße Leon bin 30 Jahre alt bin als Berufskraftfahrer Tätig und war davor bei der Bundeswehr
IC Daten Einheit 187th Rang SGT Name Action
Über mich ich Sehr Anpassungs Fähig Nett und Hilfs Bereit
Stärken und Schwächen meine Stärken sind Loyal Sein Nett Hilfs Bereit Streng und Stur Meine Schwächen sind Unkonzentriert unorganisiert aggressiv
Mein Name ist Leon bin 30 Jahre alt und jetzt seit fast 4/5 Jahren auf CWRP davon auch die gesamte Zeit in der 178th.Ich bin von Beruf Berufskraftfahrer
Info ich habe Viel Erfahrung mit der 187th gemacht seid dem ich auf EGM bind
änder mal hier die zuordnung bitte bzw lösche das was doppelt ist
Ziele Ich will die Einheit aktiver machen Team Geist Stärken mehr auf die basis sicherheit konzentrieren und mehr mit anderen Einheiten machen
Was stellts du dir darunter vor dich mehr auf die Basis sicherheit zu fokussieren? Wie willst du das Stärken?
Mit welchen Einheiten willst ud mehr machen und was?Erfahrungen ich konnte durch meine Lange zeit in der 187th/EGM viel sammeln so wie in anderen einheiten noch dazu Lerne
Hast du erfahrung in Dokumente/Fortbildunge zu erstellen? Warst du schonmal mitglied in einer Führungsebene bzw HFE?
Erfahrungen ich konnte durch meine Lange zeit in der 187th/EGM viel sammeln so wie in anderen einheiten noch dazu Lernen
meine erste Einheit war die 187th und wird auch meine Letzte EinheitWarst du bis jetzt nur SGT da meiner Meinung nach SGT noch keien Richtige Erfahrung ist um am ende eine Komplette Einheit zu leiten?
Lasse war immer ein guter Freund und Mentor
nette erwähnung aber was hat das mit der Bewerbung zu tun bzw lese ich hier kein Kontext
-
-
-
CTP und SWT. Dabei möchte ich gerne z.B. gemeinsame Trainings organiseren und auch potenzielle Fortbildungen
joa was stellst du dir denn darunter vor das du als Vizekanzler bzw CMD SK zu den CTP kommst und sagst jo wir trainieren jetzt? das ist die aufgabe des Verteidigungsministeriums bzw des Ministers
Sondern ich möchte mit den Eventleitern die Events ausarbeiten oder gar mit fertigen Eventkonzepten zu Ihnen kommen, um entsprechned die Eventleiter bei der Arbeit zu entlasten.
würdest du dan aktiv mit machen beim Event wenn du eh schon komplett bescheid weißt?
bzw welceh art von Events würdest du dan mit planenDie Senatskommandos haben momentan zwei Untereinheiten. Ich möchte diese Untereinheiten interessanter gestalten und diese weiterhin auf ihr Gebiet spezialiseren. Dabei möchte ich mich vor allem dort mit der Führungsebene und den Untereinheitsleiter auseinandersetzen, um entsprechende Vorschläge und Ideen zu evaluieren und umzusezten. Desweiteren möchte ich die kommenden Ehrenwache enstprechend in die Senatskommandos passend eingliedern.
was stellst du dir darunter vor?
joa den rest schreibe ich nachher -
Die Eventleiter sollen, wie bereits in der Serverbesprechung vom 19.10. angedacht, wieder Rechte auf dem Hauptserver erhalten. Im Eventkomitee wird die Planung des Events am Wochenende über beide Server zur Priorität.
ich denke wenn die Eventleiter sich immer abwechseln wäre da ne gute bereicherung besonders wenn z.b. der Luftraum auf HS nciht sicher ist gitbs mehr droiden etc.
Während dieser Primetime-Events werden bei Bedarf können Moderatoren aktiv als Eventmoderatoren verpflichtet werden, um die Eventleiter unterstützen.
bin zwar nicht der fan von diese verpflichtung aber wenn es nciht anders geht
In dieser Zeit werden keine OOC-Aktivitäten {EBs, AVs usw.} von Einheitsleitern durchgeführt, um den Fokus vollständig auf das Event zu lenken.
da muss ich sagen ist es schwer wie wollt ihr es kontrollieren aufm TS ja seht ihr es aber dann kann man auf Discord gehen etc.
bin aber ansonsten gegen diesen vorschlag in der Eventzeit OOC Aktivitäten zu verbieten -
-
paar Situationen mit erlebt und das was ich gesehen/gehört habe hat mir gefallen
mein #dafür hasste -
auf ein neues
der schafft das -
abgesehen davon das er mich grundlos pingt (sehr oft)
ist der bursche fähig dazu die fraktion zu leiten -
[▲] Fenn Rau | LCPL -> CPL | OOC Rang -
Happy ist wie der Deckel einer Flasche ein muss
Hilfsbereit und nett
Deswegen geeignet
Viel Glück
-