Nun mein Erstes Kommentar ist wohl mein erstes nach 2-3 Jahren und ich muss sagen das ich definitiv Dafür bin. Ich kenne dich noch aus deiner Yoda und Mace Windu Zeit und wüsste nichts was gegen dich spricht.
Beiträge von Blacknose2001
-
-
-
Ich habe das Game auch nur läuft es nicht ganz auf meinem PC. Aber wenn ich bessere Hardware habe und ihr Platz für einen OJ GmbH. Freak habt xD
-
Es müssten ganz klare Regeln dafür geben, zum Beispiel das nur Humanoide Spezien diese Rüstung tragen dürfen,
nicht Plo Koon, nicht Yoda, weder Tiplaar noch Tiplee, auch nicht dieser Blaue Dino usw.
Da stimme ich natürlich zu und mit meinem Vorschlag wollte ich auch nicht sagen da sie ohne Regeln diese Rüstungen tragen dürfen. Es müssen Definition klare Regeln bei so etwas gemacht werden
-
Guten Abend, Mittag oder auch Morgen Liebe EGM Community,
Ein Kleiner Vorschlag meiner seits.
Mit diesem Vorschlag möchte ich eine Vorschlag für die Jedis machen, um genauer zu sein für alle Einheitsjedis. Mein Vorschlag beinhaltet das Jeder Einheitsjedi auch eine Rüstung der Jeweiligen Einheit bekommen. Ob und wie dieser die Rüstung Tragen darf sollte dann Einheitsintern geklärt werden ich finde nur das es wirklich vorteilhaft für ist da die Jedi so besser an den Einsätzen der Einheiten Teilnehmen können ob es jetzt der Einheitsjedi der WPs (ausgenommen Plo Koon) bei Einsätzen im Weltall oder der EInheitsjedi der GM's bei Eisigen Planeten. Ich habe hier jetzt nur 2 Einheiten aufgezählt aber bin mir sicher das es auch in anderen Einheiten Grund genug gibt das der Einheitsjedi in manchen Situationen diese Rüstung trägt.
Das war's auch schon. ich Danke fürs lesen und hoffe auf Konstruktive Kritik und nicht einfach nur Dislikes ohne Begründung weil ich dadurch nichts lernen kann.
LG
Kira
((Abgesprochen mit Sargon ))
-
Bin Dafür da ihr diese auch hattet aber wie wollt ihr das auf dem Server machen das ihr da durch keinen schaden bekommt?
Ich habe mit Oninoni gesprochen. Er sagte das es möglich ist das die GM's keinen Schaden durch so etwas erleiden
-
Da dieser Vorschlag den GM's ihre Eigenart gibt bin ich auch deutlich DAFÜR
-
Ich versteh den Vorschlag auch nicht ganz. Wenn wir eine Norm einführen wird nach spätestens 3 Monaten wh nichts mehr davon übrig sein. Und wir GM‘s sollen noch weniger MS bekommen? Ich komme jetzt schon nicht mehr hinter her wegen Ausdauer + MS wenn ich noch langsamer bin kann mich selbst der AT-TE überholen. Außerdem hätte ich als GM SGT 175 Rüstung. Fände ich zwar nice aber ich glaube nicht das es für die RC so toll wäre wenn ein GM LT einfach mal mehr Rüstung hat sie Ich finde es sollte nochmal gründliche überarbeiter werden deshalb bin ich erstmal DAGEGEN
-
-
- Steamname: Kira
- Ingamename-/n: CT PVT Kira/ Jedi General Arligan Zey
- Gextension Profil Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
- Warum Ihr Ausbilder werden wollt: da ich denn momentanen Ausbildern etwas unter die arme greifen möchte und auch vor längerer Zeit Rekruten ausbildete und mir auch dies Spaß machte. Ich denke ebenfalls das ich genug Geduld besitze und auch die Kompetenz besitze
-
Boost Das mit Armand Isard fand ich persönlich Traurig das ich es schleifen lassen musste da es mir zu dem Zeitpunkt leider nicht perfekt ging, aber das ist hier nicht Thema. Ich bedanke mich schonmal an alle Kommentare die verfasst wurden und wünsche allen eine Guten, Entspannenden und vor allem Schönen Abend!
-
Roh Ich werde mein bestes geben um diese "Bindung" in meiner UEB zeit sogut wie es uns möglich ist beizubehalten und zu Pflegen.
-
-
Guten Tag EGM-CWRP Community dies ist meine Bewerbung zu Jedi Meister Arligan Zey ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und noch viel Spaß beim Lesen.
1.Reallife Daten
2.Ingame Daten
3.Stärken und Schwächen
4.RP Story
5.Warum ich
6.Schlusswort
An dieser Stelle nochmal Guten tag, mein Name ist Brandon ich bin derzeit 16 Jahre alt und Schüler einer 10 Klasse in einer Hauptschule.
Ich wohne in der nähe von Bonn und meine Hobbys sind unter anderem Zocken und die Jugend Feuerwehr wo ich bin.
Ingame bin ich meistens in meiner Rolle der Tempelwache und CT General Bellak Dmagon oder als Pvt Jin der ST
oder LT Kira von denn CT anzutreffen.
Ich habe bereits 1.729 Spielstunden in Gmod fast alle davon auf CWRP.
In Steam heiße ich Kira und bin auch in TS3 mit diesen namen zufinden.
Stärken: Schwächen: Streng manchmal zu streng Durchsetzungs vermögen manchmal Sprachfehler Kritikfähig Schwächen finden Höre auf Ratschläge Die Schlacht von Geonosis welch finsteres Tuch es über die Galaxie spannt.
Ich Arligan Zey erhielt denn Rang eines Generals solange der Krieg andauern sollte und es begann mit der Rettung von Skywalker ,Kenobi und Amidala zum Glück konnten wir sie Retten doch das sollte nicht mein letzter Einsatz gewesen sein denn die verschlingende Dunkelheit des Krieges breitete sich immer weiter und weiter aus und wir Jedi die eigentlich Friedenswächter sind wurden wieder mal zu Kriegern des Friedens.
Auf den Weg zu meinen Schiff um nach Quillura zu Reisen kamm mein Padawan Bardan Jusik zu mir der gerne mit zum Einsatz wollte ich willigte nach langen überlegen ein da ich nur als Koordinator auf diesen Einsatz tätig sein sollte.
Auf dem Planeten angekommen wurde ich schon direkt zur Einsatz Zentrale gehetzt wo ich die Aufsicht über das Omega Squad übernehmen sollte und es schließlich von diesen Planeten abziehen sollte doch aufgrund von Komplikationen blieb es nicht dabei das ich in der Kommando Zentrale stehe sondern musste mit meinen Padawan zur Hilfe kommen und traf dabei auf einer Person mit denn Namen Etain Tur-Mukan sie schien Machtsensitiv zu sein und stellte sich als Padawan eines verstorbenen Meisters da, ich entschloss sie mitzunehmen.
Nach meiner Mission auf Quillura wurde ich zum Leiter der Sondereinsatz Brigade ernannt und nahm Etain Tur-Mukan zu meinen Padawan und lehrte sie in denn Wegen der Macht da mein alter Padawan Bardan Jusik zum Jedi Ritter ernnant wurde er blieb allerdings immer noch mit mir in einen Team da er mich als Mentor sah und der Rat bisher keine Aufgabe für ihn hatte.
Mein Anfang bei der Sonder Einsatz Brigade war schwer da nicht jeder dort einen Jedi als Leiter akzeptierte vor allem die N-Arc und ihr Ziehvater Skirata die N-Arc hörten auf niemanden nur auf sich selbst oder Skirata sie unter Kontrolle zu halten war eins der schwierigsten Sachen die man vollbringen konnte.
Es gab allerdings auch Personen mit denen ich gut zusammen Arbeiten konnte einer davon war ein A-Arc mit denn Namen Maze ich durch stand viele Missionen mit ihn doch er beschwerte sich über die vorgehens weise der Republick und ich konnte ihn verstehen manche Befehle waren gerade zu orthodox darum habe ich Maze angeboten das er wenn er möchte die Armee verlassen darf er blieb allerdings immer wieder doch unerwartet länger ich glaube er will mich und seine Brüder nicht alleine in diesen Krieg lassen er will noch helfen diesen zu gewinnen. Die Koordination der ganzen RC Squads wie das Delta Team oder das Omega Squad war schwer und dazu hatte ich noch die N-Arc und ein teil der A-Arc Komplikationen innerhalb der Sonder Einsatz Brigade waren vorprogrammiert als wollte man das diese nicht funktioniert doch mithilfe Skiratas war es noch erträglich ich respektierte Skirata ob er mich auch respektierte weiß ich nicht ich glaube er sieht in mir nur einen älteren Jedi die sich nicht viel von denn anderen unterscheidet denn auch wenn ich in der SE bin kümmere ich mich viel um meine Padawane die ich versuche nicht zu viel in der SE einblick zulassen da ich sie nach Jedi Tradition ausbilden möchte und nicht nach Kriegs Koordination und nun Sitze ich wieder hier öffnete Skirata eine Dose Caf mit der Macht und warte auf meinen nächsten Einsatz ich glaube der Kanzler wollte mich mit SE auf einen Venator Klassen Schiff als schnell eingreif Trupp schicken aber ich sollte mal abwarten und sehen was die Zeit mit sich bringt denn der Krieg wartet nicht bis seine Opfer kommen er holt sich seine Opfer.
Ich spiele schon lange auf dem Server und seit langer Zeit bei denn Jedi tätig ich habe Erfahrung in Führungs Positionen da ich mal Commander war und auch derzeit General der CT bin und mal Armand Isard war.
Ich kann gut Rp Charaktere Spielen da ich mich gut in diesen hinein versetzten kann da ich mich in ihren Geschichten gut einlese.
Darum denke ich das ich Arligan Zey gut ausspielen kann und gutes Rp mit der SE machen kann ich war auch schon des öfteren teil der SE hier z.B. RC Fixer in der Zeit von Sincere.
Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung ich bitte um Konstruktive Kritik mit der man was anfangen kann
denn aus unnötigen Kommentaren kann man schlecht etwas her raus interpretieren.
-
Also ich würde schon so ein Destiny 2 Schön finden
-
Also *ST von 869374, 10-5-ST 10-20 Mh 10-19-2, Ende* ?
Ja genau, nur ohne die Sterne
-
und was mach ich wenn der typ ende sagt ich aber weiter machen will?
Dann könntest du mit der Person eine neue Konversation starten.
-
Guten Morgen, Mittag oder auch Abend liebe EGM Community. Wie ihr dem Titel entnehmen könnte möchte ich eine Änderung des Funksystems im /advert vorschlagen. Grund ist das unser Funksystem nicht gerade das realste ist und auch, meiner Meinung nach, nicht sehr Flüssig ist. Unser momentanes Funksystem ist ja so: "/advert *Anfrager an Ziel* [Grund]". Ich wurde vorschlagen das es so geändert wird: "Ziel von Anfrager, [Grund], Kommen/Ende". Das Ende setzt man hier für, für das ende einer Konversation. Das ist jetzt nicht der Ultra lange Vorschlag aber dass sollte er auch nicht werden. Danke fürs durch lesen und viel Spaß beim weiteren aufhalten auf dem Forum. (Sollten noch weitere Fragen auftreten steh ich immer für ein Gespräch zur Verfügung)
-
Noch nicht ganz bin zwar hin und wieder auf dem TS aber richtig aktiv kann ich momentan nicht sein wird sich aber nach dem Wochenende wieder ändern.
-
Du wollest mich als SWT exekutieren, Sypher konnte aber rechtzeitig eingreifen.
Ja ich wollte dich hinrichten da du Gegen Regel 9.1 verstoßen hast das wäre zwar ein Ausschluss aus der Einheit laut ehmaligen Regeln jedoch hast du dazu noch die SWTs verraten und ich muss mich auch an meine RP rolle halten.. Außerdem war Sypher der, der dich am Ende getötet hat. Weil er gefragt hat "Darf ich ihn endlich umbringen" ich sagte "Tuh was du nicht lassen kannst." da mir IC relativ egal war was mit dem SWT Cedyus passiert Hauptsache er kann nichts mehr sagen.