Beiträge von Blacknose2001

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort.

2. Reallife Daten.

3. Ingame Daten.

4. RP Story.

5. Stärken.

6. Schwächen.

7. Warum ich Armand Isard werden möchte.

8. Schlusswort.

1.Vorwort:

Guten Abend/Mittag/Morgen werte EGM Community dies ist meine Bewerbung zum Armand Isard.

Viel Spaß beim lesen.

2.Reallife Daten:

Hallo mein Name ist Brandon.G ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einer Hauptschule und wohne derzeit in NRW in der nähe von der Stadt Bonn.

Meine Hobby sind Fußball spielen, Holzverarbeitung, Basketball Tchoukball und Zocken.

3.Ingame Daten:

Ich bin momentan UEB Armand Isard auf dem Server und ebenfalls LCT LT Kira.

Außerdem habe ich eine Spielzeit von über 30 Tagen auf dem Server.

4.RP Story:

*Geheimdienst Bericht 1990 *

Wir schreiben nun 2 Jahre nach beginn der Klonkriege, ich habe meine üblichen Tätigkeiten als Geheimdienst Chef und als Berater des Kanzlers vollzogen, als ich eine Nachricht von einen Schlachtschiff der Venator Klasse erhielt *Namegeschwärzt* das die Geheimdienst Einheit Codename SWT sich nicht an die Vorschriften der Galaktischen Republik hält.

Deshalb habe ich mich persönlich auf der Venator begeben um die dort vorliegende Sache zu klären.

Diese Probleme stellten sich als nicht so leicht wie gedacht zu lösen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe eine längere Zeit auf der Venator zu bleiben und nur noch selten mit meinen Persönlichen Shuttle zurück zu kehren um die Probleme zu lösen.

Während meiner Anwesenheit auf der Venator habe ich sämtliche Aktionen des leitenden Agenten beobachtet, diese "Aktionen" waren jedoch nicht sehr positiv weshalb ich mich dazu entschieden habe mich mehr in denn Aktionen einzubinden so hat es auch längere Zeit ohne Zwischenfälle funktioniert, jedoch beschloss sich damals der leitende Agent *Namegeschwärzt* dazu einen Klon des 212th Angriffs Batallions zu "exekutieren" ohne einen Befehl, weshalb er wegen Hochverrat angeklagt wurde und in sämtlichen Punkten für schuldig befunden wurde wodurch er letzten Ende selbst "exekutiert" wurde.

*Geheimdienst Bericht 1991*

Nach dieser Aktion kam langsam wieder ruhe auf das Schiff und der Geheimdienst konnte seinen eigentlichen Tätigkeiten nachgehen und ein neuer Leitender Agent kam auf das Schiff.

Der zu Anfang gute Arbeit geleistet hat und meine Befehle ohne umschweife durch geführt hatte.

Bis er jedoch seine Liebe zu einen Taser entdeckt hatte und diesen nicht abgeben wollte worauf hin er sich in Geheimdienst bereich verschanzt hatte.

Als ich dann in den Geheimdienst Bereich ging um ihn aufzufordern die "Spielerrei" zu unterlassen befahl er einen Agenten mich in Handschellen zu legen, als dieser Agent diesen Befehl ausführte wurde sein Genick von einen WP gebrochen und ich konnte mich zurück ziehen und als sich der Kanzler dazu entschlossen hatte auf das Schiff zu kommen um auch dort hoch zugehen wurde er in Handschellen gelegt wie er oben ankam und als Geisel genommen, jedoch wurde ein Agent vernünftig und lies denn Kanzler wieder frei worauf er denn Leitenden Agenten des Hochverrats verurteilt hatte und seine Exekution befehligte die dann die FT auf Nar Shaddaa dann auch vollzog auf meinen Befehl hin.

*Geheimdienst Bereich 1992*

Schon wieder nach einer langen Zeit ruhe von nicht fähigen leitenden Agenten bis ich denn nächsten leitenden Agenten auf das Schiff geholt habe was sich als eine nicht so gute Idee herausstellte.

Nach einigen hin und her habe ich mich nach einer kurzen Zeit dazu entschlossen die leitenden Agenten vom Schiff zu verweisen und die Angelegenheit auf diesem Schiff persönlich zu übernehmen was ich denn Kanzler ebenfalls sofort mitgeteilt hatte, dieser war zwar nicht sehr erfreut das einer seiner besten Berater nun nicht mehr unmittelbar bei ihn ist hatte er doch eingewilligt da er selbst gesehen hatte was passiert ist.

5.Stärken:

Ich bin streng.

Ich bin Kritik fähig.

Ich höre auf Ratschläge.

6.Schwächen:

Hin und wieder ein paar sprach Fehler.

Manchmal zu streng.

Schwächen finden.

7.Warum ich Armand Isard werden möchte:

Ich möchte Armand Isard werden weil, ich seit beginn der Einführung dieses RP Charakters nun dieser war und auch jetzt UEB Armand Isard bin.

Außerdem weiß ich genau wie ich die SWT aufbauen möchte und das diese wieder unter einen guten Ruf stehen.

8.Schlusswort:

Das wars mit meiner Bewerbung zum Armand Isard ich hoffe die RP Story gefällt euch auch wenn sie etwas kurz ist.

Sollte es fragen geben findet ihr mich im Teamspeak unter dem namen "Kira|Armand Isard".

Ich bitte um Kritik mit der man was anfangen kann und vielen dank fürs durch lesen und vorab noch ich bin die letzten 3 Tage und wahrscheinlich noch das Wochenende abgemeldet da ich mir eine Verletzung hinzu gezogen habe welche mir nicht erlaubt Online zu kommen werde aber selbstverständlich sobald ich wieder kann Aktiv sein.

Inhaltsverzeichnis:
    1.Vorwort
    2.RL Daten
    3.Ingame Daten
    4.Stärken/Schwächen
    5.Rp Story
    6.Schlusswort

1.Vorwort:
    Hallo EGM Community dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ich hoffe die Bewerbung wird euch gefallen und noch viel Spaß beim lesen.

2.RL Daten:
    Hallo mein Name ist Brandon G. ich bin 16 Jahre alt und gehe in der 9 Klasse einer Hauptschule.
    Meine Hobbys: Ich gehe in die Freiwillige Feuerwehr mag Schwimmen und selbstverständlich Zocke ich gerne.

3.Ingame Daten:
    Ingame bin ich in der Einheit der Piloten in Gold Schwadron in Range eines Privates.
    Außerdem bin ich in der FC in Range eines Petty Officer 2nd Class.

4.Stärken/schwächen

Stärken:
    -Durchsetzungs vermögen
    -Teamfähig
    -Geduld

Schwächen:
    -Dickköpfig
    -Schwächen finden
    -Wenn ich einmal auf 180 bin dann ist es schwer mich wieder runter zu bekommen

5.RP Story:

Mein Name ist Bellak Dmagon ich wurde auf dem Planeten Eriadu geboren und aufgewachsen.
    Ich bin gerade einmal 6 Jahre alt und lebe in der Stadt Phelar ich wuchs in der Zeit der Belagerung auf wo die Seperatisten andauernd neue Städte einnahmen und Bombadierten.
    Eines Tages hatte eine Bombe das Haus meines Nachbarn getroffen.
    Er und mein Vater der dort am Helfen war wurden dadurch getötet. Es war eine schwieriege Zeit wir versteckten uns in Untergrund oder besser gesagt in der Kanalisation.
    Wir besorgten uns Waffen und anderen kramm denn man gebrauchen könnte um denn Seperatisten einhalt zu gebieten als unsere Stadt von den Droiden überant wurde planten wir immer mehr neue Anschläge versteckt in der Dunkelheit.
    Meine Mutter hatte schwierigkeiten mich das nicht hören zu lassen was sie dort planten damit ich es zum einen nicht denn Droiden sagen kann und damit ich aus dem Konflikt raus gehalten werde.
    Es gelang ihr nicht ich war immer zur richtigen Zeit da und habe das meiste mitbekommen auch denn Anschlag der mein Leben für immer verändern sollte.
    Meine Mutter und 2 andere Tarnten sich als bedienstete des Seperatistischen abgeordneten der die Stadt nun regieren sollte und versteckten im Palast an denn Pfeiler Bomben die zum großen Abend essen gesprengt werden sollten.
    Ich und 2 meiner Freunde gingen auf die Straße und spielten Kuvagh Ball ein Ball spiel was wir erfunden hatten meist namen wir ein Geflecht aus Leder doch an dem Tag hatten wir nicht so einen Ball und namen statdessen einen Droiden Kopf der auf dem Boden vor einem Kanal eingang lag.
    Man bemerkte uns und nahm uns so gleich gefangen da wir ein schlechten einfluss auf der Bevölkerung nehmen würden.
    Man schleppte uns zum Palast wo die Vorbereitungen gerade abgeschlossen wurden und der Regent gerade sich auf seinen Thron saß um zu essen, indem moment erreichte ich die erste Säule wo die Säulen gesprengt wurden meine Mutter sah das im letzten moment und Sprung zu mir um mich weg zu stoßen.
    Die Säule traf sie direkt ich konnte nur noch ihr schokiertes Gesicht und einen Fluss aus Blut der Langsam zu meinen Füßen floss sehen als dieser Meine Füße erreichte entbrannte ich vor Wut Sprang mehrere Meter direkt zum Regenten und ging ihn an denn Hals als dieser versuchte mich weg zu stoßen habe ich ihn in seiner Hand gebissen und schwung meine Hand in seiner Richtung in Hoffnung das sie treffen würde.
    Leider verfehlte sie ihr Ziel doch trotzdem hatte der Regent große schmerzen erlitten in denn Bereich wo ich treffen wollte.
    2 Wachen zogen mich weg als ein Loch in der Decke entstand und eine menge von Jedis runter sprangen und denn Saal lehrräumten doch ich von Wut und Zorn gepackt packte unbewusst einen Jedi mit der Macht am Hals und würgte ihn.
    Ihn schien es allerdings nichts auszumachen er beklagte sich nur über einen druck am Hals ich war nicht Stark genug um ihn eine Bedrohung zu werden allerdings wurde ich trotzdem von denn Jedis mitgenommen um mich doch noch irgendwie auf der Hellen seite zu ziehen. Es gelang ihnen teilweise doch musste noch entschieden werden ob ich zum Jüngling angenommen werden würde.

6.Schlusswort:

Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich hoffe sie hat euch gefallen und ich bitte um Konstuktive Kritik.

Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort.
    2. Reallife Daten.
    3. Ingame Daten.
    4. RP Story.
    5. Stärken.
    6. Schwächen.
    7. Warum ich in die Flotten Crew möchte.

8. Schlusssatz.

1. Vorwort:
    Hiermit möchte ich mich zum Flottenkadetten bewrben.
    Viel Spaß beim lesen

2. Reallife Daten:

Hallo mein Name ist Brandon G. ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einer Hauptschule und wohne derzeit in NRW in der nähe von der Stadt Bonn.
    Meine Hobby sind Fußball spielen, Holzverarbeitung, Basketball Tchoukball und Zocken.

3. Ingame Daten:
    Ich bin in der 187th UEB Comander und mein macht Level beträgt 56 (stand 9.08.16)

4. RP Story:
    18 VSG in diesem Jahr wurde ich geboren ich hatte wirklich viel glück ich war der Sohn eines reichen Senators ich wuchs wie ein normales Kind auf ich besuchte die teuerste Schule Coruscants und hatte ein eigenen Dienstdroiden der immer auf mich aufpasste wenn mein Vater Termine hatte meine Mutter starb an meiner Geburt. 18 Jahre später begannen die Klonekriege ich kann mich noch genau an denn Tag erinnern da Coruscant ziemlich aufgeregt war. 2 Monate später musste mein Vater zu einer Diplomatischen Verhandlung und betrat mit mir eine Venator die Klone sahen mich so an ob wär ich total falsch am platz ich ignorierte jedoch diese blicke und dachte mir: "Ihr könnt mir eh nichts ich kann dafür sorgen das ihr abgeschaltet werdet". Nach 3 Tagen ging um 3:00 Uhr Bordzeit der Arlarm an und das Schiff wackelte manchmal wie bei einem Erdbeben ich sah mich nach meinem Vater um doch dieser war nicht in unserem Quartier ich öffnete also die Tür und sah Klonkrieger Richtung seiten Hangar laufen, ich hielt einen an und fragte ihn was denn los sei er antwortete mir das wir von Droiden Geentert werden und ich in meinem Quartier bleiben sollte und lief darauf hin weiter ich hörte jedoch nicht auf denn Klone und ging Richtung Brücke 2 wo mein Vater hätte sein müssen ab der hälfte des Weges sah ich meinen Vater als er mich sah rief er das ich weg laufen sollte und bekam einen Schuss in die schulter von einem Kampfdroiden. Ich lief direkt weg sah mich aber noch einmal um und sah wie mein Vater noch 3 Droiden erschoss bevor ihn 4 Superkampfdroiden niedergeschossen haben. Ich lief in denn Main Hangar und sah 3 Piloten in einen ARC-170 Sternjäger einsteigen ich befahl dem Co-Piloten mich einsteigen zu lassen er befolgte meinen Befehl ohne zögern und ich steig ein der Pilot startet den Jäger und verließ die Venator. Der Heckschütze wehrte die Droiden Jäger ab bis der Pilot in denn Hüberraum springen konnte. Als wir im Hyperraum waren schloss ich meine Augen und atmete tief durch und schlief ein. Als ich dann erwachte strahlte die Sonne Couruscants in mein Gesicht durch das Fenster eines Krankenhauses, ich bekam nochmal die Bilder vom Tot meines Vaters vor die Augen und schwörte an diesem Tag Rache und ging zur Republikanischen flotte um mich dort als Kadett zu bewerben.

5. Stärken:
    Ich bin organisiert.
    Ich bin Aktiv.
    Ich bin Kritik fähig

6. Schwächen:
    Manchmal zu streng
    Mache manchmal paar denk Fehler
    Schwächen finden

7. Warum ich in die Flotten Crew möchte:

Ich möchte in die Flotten Crew weil ich gerne der FC helfen möchte und ich mir das sehr Spaßig vorstelle außerdem möchte ich ich dafür sorgen das Funk anfragen schnell beantwortet werden da ich aus persönlicher Erfahrung weiß das es ziemlich kacke ist das wenn man 1 Stunde auf einen Hangar oder RR warten muss.

8. Schlusswort:
    Das wars mit meiner Bewerbung zum Flottenkadett.
    Ich hoffe die RP Story gefällt euch auch wenn sie etwas kurz ist.
    Ich hoffe auf Kritik die mir hilft mich zu verbessern.
    Vielen dank fürs durch lesen und noch viel Spaß auf dem Forum.
    [color=#696969][size=10][size=14]
    [size=10]

Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort.
    2. Reallife Daten.
    3. Ingame Daten.
    4. RP Story.
    5. Stärken.
    6. Schwächen.
    7. Warum ich 187th Commander werden sollte.
    8. Schlusswort.

1.Vorwort:
    Guten Abend/Mittag/Morgen werte EGM Community dies ist meine Bewerbung zum 187th Commander.
    Viel Spaß beim lesen.

2.Reallife Daten:
    Hallo mein Name ist Brandon.G ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einer Hauptschule und wohne derzeit in NRW in der nähe von der Stadt Bonn.

3.Ingame Daten:
    Ich bin in der 187th Major momentan jedoch UEB Commander mein Level beträgt 53 (8.8.16)

4.RP Story:
    0 NSG (Nach Schlacht Geonosis) die schlacht um Dantooine ist im vollen gange ich war Soladt der 187th mit dem Rang Captains. Als General Windu Sich der Schlacht anschloss bekam die Droidenarmee Verstärkung durch einen Seismischen Panzer, welcher mithilfe eines gewaltigen Stampfers, welcher mehrfach auf den Boden geschlagen wurde, alles unter sich dem Erdboden gleich machte. Dank dieser gewaltigen Waffe hatte die Droiden armee einen gewaltigen Vorteil. Ich hatte zum ersten mal in meinem leben so eine gewaltige Waffe gesehen die so viele Clone auf einmal Töten kann. Kurz bevor dieser Panzer Mich und 100 weitere Klone Töten konnte schaffte es General Windu diese Maschine zu betreten und zu zerstören, womit wir es schaften den Planeten zu schützen mit sehr hohen Verlusten. General Windu hat an diesem Tag die hälfte der 187th verloren und ich hab verdammt viele Brüder verloren diesen Tag hab ich niemals vergessen. Wenige Monate später immer noch 0 NSG war die schlacht von Ryloth, die Separatisten haben Ryloth eingenommen. Die Republik entsandte die Rpublik 5 Venatorn um denn Orbit zu sichern und 3 Acclamatoren für die Boden Offensive. In denn Acclamatoren waren die 212th, und 187th. Während General Knobi Dorf für Dorf einnahm mit der 212th, marschierten wir, die 187th zur Hauptstadt Ryloths. Als wir an dem Rand einer Klippe lang gingen schossen Droiden panzer auf uns General befahl den Läufern einen AT-RT zu verlassen und zu denn Panzern zu laufen unter seiner Führung. Die AT-RT schaften es und wir konnten zur Hauptstadt vorrücken und trafen uns dort mit denn Twi'lek-Freiheitskämpfern. Mit der klugen Planung von General Windu und der Hilfe der Twi'lek-Freiheitskämpfer gelang es uns die Stadt einzunehmen nach der Schlacht wurde ich zum Major befördert. 1 NSG Wir, die 187th befanden uns auf Coruscant in Be
    reitschaft als General Windu zu uns in die Cantina kam und uns über denn Tot von Commander Ponds mitteilte wir alle waren sehr betroffen und fragten uns wer wohl nächster Commander wird. General Windu klärte uns über denn genauen Todesgrund auf und ernannte mich zum Commander.

5.Stärken:
    Ich bin streng.
    Ich bin Kritik fähig.
    Ich höre auf Ratschläge.

6.Schwächen:
    Hin und wieder ein paar sprach Fehler.
    Manchmal zu streng.
    Schwächen finden.

7.Warum ich 187th Commander werden möchte:
    Ich möchte Commander der 187th werden weil, ich seit beginn in diesem Regiment drin bin so wie @Obi-Wan Danknobi und es so wie er am besten kenne außerdem würde ich gerne weiter dafür sorgen dass, die Legion aktiv un bekannt bleibt was ich denk ich auch kann.

8.Schlusswort:
    Das wars mit meiner Bewerbung zum Commander ich hoffe die RP Story gefällt euch auch wenn sie etwas kurz ist.
    Sollte es fragen geben findet ihr mich im Teamspeak unter dem namen "187th UEB Commander Kira|Joe".
    Ich bitte um Kritik mit der man was anfangen kann und vielen dank fürs durch lesen

Meiner Meinung nach kann man auch drauf achten was die User machen z.B. Hab ich auch schon 2 mal ein Event gemacht mit der Erlaubnis eines Team Mitglieds und es war geplant das Kopfgeldjäger die Venator über einen Seiten Hangar angreifen als sie landeten wurden sie ziemlich schnell von denn RCs eliminiert da sie zu wenig Leben haten da während des Angriffs aber auch eine Bombe an der außen hülle von Brücke 2 gesprengt wurde haben wir schnell umgedacht und HKs eingeschleust über dieses leg die sich dann in den Maschinenraum schlichen und Daten stahlen während die FC evakuierte keine Ahnung warum jedenfalls sprengten wir mal wieder die Venator in die Luft und führten ein Map Change durch und führten das Event auf den Planeten fort lange rede kurzer Sinn wenn man ein wenig Voraus denkt kann man auf FC bzw. TEB hören und ein gutes Event machen

Inhaltsverzeichnis:
    1.Vorwort
    2.Reallife Daten
    3.Ingame Daten
    4.Stärken und Schwächen
    5.Online Zeiten
    6.Warum ich Supporter werden möchte
    7.Warum man mich Annehmen sollte
    8Schlusswort

1.Vorwort:
    Hallo werte EGM Community dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf dem EGM SWRP Server.
    Viel Spaß beim lesen.

2.Reallife Daten:
    Meine Hobby sind Fußball spielen, Holzverarbeitung, Basketball Tchuukball und Zocken.

3.Ingame Daten:
    Ingame heiße ich Kira und habe derzeit auf dem Beta Server denn Rang eines 187th Private auf denn Richtigen Server denn Rang eines Rancor Battalion Majors (Blitz).
    Mein derzeitiges Machtlvl beträgt 31 meine Spielzeit beträgt 12 Tage.

4.Stärken und Schwächen:

Stärken:
    -Teamfähig
    -Geduldig
    -Nett
    -Kritikfähig
    -Durchsetzungs- vermögen

Schwächen:
    -Habe manchmal ein paar Sprachfehler
    -Manchmal Dickköpfig
    -Schwächen finden

5.Onlinzeiten:
    Mo: 13:15 Uhr bis 23 Uhr
    Di: 13:15 Uhr bis 23 Uhr
    Mi: 13:15 Uhr bis 23 Uhr
    Do: 13:15 Uhr bis 23 Uhr
    Fr :13:15 Uhr bis Kein Limit
    Sa: Rund um die Uhr
    So: 6 Uhr bis 23 Uhr
    Ferien: Rund um die Uhr

6.Warum ich Supporter werden möchte:
    Ich liebe Star Wars und auch das Roleplay und ich möchte dem Team helfen denn anderen Usern durch Supports denn Spaß zu erhalten.
    Ich mag es nicht wenn das Role play kaputt geht aufgrund von Stretigkeiten oder fehlern die gemacht wurden ich kenne mich ebenfalls mit
    einigen ULX befehlen aus und bringe auch etwas Wissen übers Supporten mit.
    Ich bin Lernfähig und kann auch neues dazu lernen um meine Horizont zu erweitern .

7.Warum man mich Annehmen sollten:
    Dieser Punkt klingt vieleicht etwas Seltsam soll aber Zeigen was ich gut kann und was ich Vieleicht gut ergänzen kann.
    Ich Diskutiere gerne und bin sehr Hilfsbereit ich habe Ebenfalls schon bereits Support Erfahrungen machen können auf dem EGM
    Darkrp Server als Moderator (Vor denn Update).
    Ich bin gut in Streitschlichtung und kann ebenfalls Neutral handeln.
    Ich kenne mich außerdem mit einigen ULX Befehlen aus.

8.Schlusswort:
    Das wars mit meiner Bewerbung zum Supporter auf dem EGM SWRP Server ich hoffe diese hat euch gefallen.
    Falls fragen auftreten sollten kann man mich in Teamspeak ansprechen wo ich derzeit Major Blitz/Jack Heiße.
    Ich bitte auch um Gerechtfertigte Kritik heißt Kritik mit der man was anfangen kann.
    Danke fürs Lesen und noch einen Schönen aufenthalt auf dem Forum