Durch Berücksichtigung der Kritik hab ich die Bewerbung überarbeitet
Beiträge von Blacknose2001
-
-
@Deniz Ich hab alle Informationen drinne real life Daten, ingame Daten, Stärken, Schwächen, warum ich und warum ich es werden möchte
-
@Deniz was fehlt den noch damit ich mich mit der Bewerbung vorstelle?
-
-
Welche Informationen fehlen den bitte noch @Storm654
-
ich geb zu Sie ist etwas kurz aber es kommt ja nicht nur auf die Länge an ich habe alle wichtigen Informationen hinein geschrieben außer dem kommt es auch auf die Fähigkeiten an ob man geeignet dazu ist und ich hab diese Fähigkeiten und ebenfalls Erfahrung als Moderator manche Befehle müssen mir vllt noch gesagt werden da ich diese bei DarkRP nicht brauchte aber die lern ich sicher schnell aber jetzt nur dagegen zu sein weil die Bewerbung etwas kurz ist find ich schon etwas kacke
-
-
Edit
Wenn euch noch Infos fehlen dann sagt auch bitte welche Infos
-
Hallo liebe Egm Community, hiermit möchte ich mich zum SWRP Moderator bewerben
Inhaltsverzeichnis
•Real life Daten
•ingame Daten
•Stärken
•Schwächen
•Warum ich SWRP mod werden möchte
•Warum ich als Mod geeignet wäre
•Schluss WortReal Life Daten
Hi ich heiße Brandon, bin 15 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Hauptschule. Ich wohne in der näheren Umgebung von Bonn und meine Hobbys sind mit Freunden treffen, zocken und HolzverarbeitungIngame Daten
Hallo mein Name ist RC 1140 Fixer, ich bin stolzes Mitglied des Delta Squat und bin schon 11 Tage und 14 Stunden auf der Venator stationiert(Macht Level 28). Im Holopad findet man mich hierunter: http://steamcommunity.com/id/Blacknose2001Stärken
•Moderator Erfahrung
•Durchsetzungsvermögen
•Bin nicht so schnell am über reagieren
•Mache viel RP
•Kann mit Kritik umgehen
•Laufe nicht vor Diskussionen davonSchwächen
•Rechtschreibung
•Grammatik
•manchmal vllt etwas zu strengWarum ich Mod werden möchte
Ich mag es den Usern zu helfen und würde dies auch gerne bei SWRP tun außerdem möchte ich den Server unterstützen so gut es mir möglich istWarum ich als Mod geeignet bin
Ich kenne schon einen Teil der Befehle da ich als Mod bei DarkRP tätig war ich hab dieses Team aber aus privaten gründen verlassen und bin nun bei SWRP tätig dazu kenne ich alle Regeln und bin aktiv auf SWRP außer dem betreib ich viel RP und kein failRP. Ich bin am Wochenende öfter die ganze Nacht auf dem Server (bis 3-4 Uhr)Schlusswort
Vielen Dank das sie sich meine Bewerbung zum SWRP Moderator durchgelesen haben ich freue mich auf KritikViele Technische Grüße Fixer chainsaw
-
Also mir gefällt deine Bewerbung ich bin :dafuer:
-
Name: Blacknose2001
Ingame Name: Blacknose
Ban zeit: 2 Wochen
Grund: Lüge durch missverständnis
Begründung: Ich habe mich nicht richtig informiert ob man ein Praktikum bei den Shadow Troopern machen darf, ich habe angenommen da die ST's dauerhaft Praktikanten haben wäre es auch okay, wenn ich Praktika bei den Shadow Troopern mache.
Ich habe damals sogar Wolffe angeschrieben mit den Worten "Wolffe ich mach jetzt ein Praktikum bei den SWT's" seine Antwort darauf war "Jo" damit habe ich auch angenommen das, dass mit dem Praktikum in Ordnung geht.