Beiträge von RisingOfPhoenix
-
-
-
Moin als 104th hat man ja eigentlich ein Atemgerät ich habe es halt nicht
Ich habe die Zusatzfraktion 104th Fehlermeldungen sind scheinbar keine vorhanden Reproduktion Keine Ahnung
Rang SMJ
-
-
-
[ - ] Sensei_Mito verlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
-
-
-
Bewerbung zum SK
SK Nummer: SK-1737 *Lifter* Name: Darius Corenia Alter: 22 Heimatplanet/Rasse: corellia/ Mensch Geschlecht: M Eigenschaften: Arrogant
Diszipliniert
Mutig
Kontaktdaten: risingofphoenix/ Riser[A.A.F] Gextension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199123644391 -
-
Ich finds Knorke
-
-
-
-
-
-
So leid es mir tut, aber das ist ne 08/15 aussage von jedem neuen EL-Bewerber.
Wenn du das vielleicht ein wenig konkretisieren könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Event für das RMC.
Fürs 104th hat es auch Potential, aber wäre die 501st, aufgrund dessen dass dass das 104th inzwischen nicht mehr das Aufgabengebiet SaR und CQB hat und es sich um klassifizierte Daten handelt, nicht die naheliegendere Wahl?
Hey Scar danke für deine Reaktion ich möchte events machen die mehr auf die einheiten zugeschnitten sind und die aus mehr passiv RP Bestehen bedeutet letztendlich dass weniger Truppen verlegen es einen geringeren Kampf anteil und einen Höheren Passiv RP anteil gibt und die 104th ist für mich bei diesem event die besser wahl durch dass Atemgerät was diese mitführen
-
-
[tabmenu]
➤ PVT Beast wird In das RMC Aufgenommen
-
[tabmenu]
➤PVT Beast wird als Praktikanten in das RMC Aufgenommen
➤PVT Wolfcat wird als Praktikanten in das RMC Aufgenommen
➤PVT Spotter wird als Praktikanten in das RMC Aufgenommen