Beiträge von Hevy
-
-
Protokollführer Hevy [tabmenu]Einheitsleiter Hohe Führungsebene Führungsebene Jedi Veritas [A] Bull.[A] Afford [A] 100mlkaltertee [E] Falconeye [E] Rookyy [A] slick ! [A] Scrollex Destiny [E] Hevy [A] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Eingereicht von: Bull und Havoc
Ergebnis: Angenommen (3 Stunden Aktivitätspfilcht verteilt auf 3 Tagen )
Eingereicht von: Falconeye
Ergebnis: -Antiperson Geschütz Fortbildung wird auf LCPL verschoben
-Survival Fortbildung wird auf PVT verschoben
-Unteroffiziers Test Einführung ab dem Rang CPL um SGT werden zu können
Eingereicht von: Barry
Ergebnis: Angenommen
Eingereicht von: Rook
Ergebnis: Angenommen
Eingereicht von: Bull
Ergebnis: Abgelehnt
Ergebnis: Abgelehnt
[⇧] LCPL Harve hat seine Testzeit bestanden und wird wird auf CPL befördert
[⇧] LCPL Super wird auf CPL befördert
[⇧] LCPL Crakinkx wird auf CPL befördert
[⇧] LCPL Hugo wird auf CPL befördert
[⇧] Irrel Igaaa wird auf LCPL befördert
[⇧] Tarkuff Tonks wird auf LCPL befördert
[⇧] Denis Lawson wird auf CPL befördert
-
Protokollführer Hevy [tabmenu]Einheitsleiter Hohe Führungsebene Führungsebene Jedi Veritas [E] Bull.[A] Afford [A] 100mlkaltertee [A] (Hat es auch geschafft) Falconeye [A] Rookyy [A] slick ! [E] Scrollex Destiny [E] Hevy [A] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Ergebnis: Verschoben
Eingereicht von: Bull
Ergebnis: Jedi Platz wird durch einen Klon Platz ersetzt
Ergebnis: Angenommen (Ideen Sammlung bis zur nästen FEB)
Ergebnis: Angenommen (Ab dem Rang eines LCPL kann man sich für einen CC bewerben, muss jedoch von der FE genehmigt werden und sollte ein Konzept vorweisen können)
[⇧] PVT Bax wird auf PFC befördert
[⇧] PVT Kevju wird auf PFC befördert
[⇧] PFC Crakinkx wird auf LCPL befördert
[⇧] PFC Super wird auf LCPL befördert
[⇧] PCF Harve wird auf LCPL befördert mit einer einwöchigen Testzeit
[⇧] CPL Musk wird auf SGT Befördert mit einer zweiwöchigen Testzeit
[⇧] SGT Tox hat seine Sergeant Testzeit bestanden
[⇧] SGT Barry hat seine Sergeant Testzeit bestanden
-
Ich kenne Schraubi nicht wirklich ,aber konnte ihn schon öfters im RP antrefen und finde das er ein sympathischen eindruck macht und ansich immer jutes RP macht ,auch wenn er manchmal Trollt.
Die Bewerbung sieht auch sehr schön aus und könne es ihn wenns angenommen wird.
#DAFÜR
-
Sieht für mich aufjedenfall nach einer juten Bewerbung aus ,hoffe für dich das es diese mal auch angenommen wird.
#DAFÜR
-
Moin Hevy,
Vorab, ich möchte hier die Bewerbung nicht schlecht reden, sondern nur auf die Makel aufmerksam machen.
Deshalb gehe ich auch hauptsächlich auf dinge ein, die ich eher als negativ ansehe.
Möglicherweise hilft das ja sogar, sollte die Bewerbung abgelehnt werden, sie etwas anzupassen und zu verbessern.
Also fangen wir an, als Erstes ist es mir persönlich viel zu Bunt, viele Farben sind schön und gut, aber zu viele lassen es sehr seltsam aussehen.
Dann mein typischer Spruch, ein Banner würde es aufwerten, klingt dumm, ist aber so. Ein Banner, der die Bewerbung einleitet, lässt es freundlicher und einladender wirken.
Zum Hauptkritikpunkt, der RP Story bei einer Mando Bewerbung kann man so unglaublich viel herausholen, deshalb finde ich es schade nur das Nötigste zuschreiben, wobei auch das Nötigste hier nur angekratzt ist. Durch deine RP Story wird mir als Leser nicht klar wie dein Charakter in manchen Situationen handel würde, sie ist ziemlich oberflächlich geschrieben und alles in allem auch sehr kurz. Wobei wie eben schon geschrieben man bei einem Mando wirklich viel herausholen kann, selbst ohne wirklich viel über sie zu wissen.
Ich hoffe für die RP Story reicht es, ansonsten kann ich gerne noch etwas näher darauf eingehen.
Dann die Beziehungen sind auch sehr schwach, mir fehlt sowas wie andere Mandalorianer, möglicherweise die Death Watch?
Dann der Steckbrief, hier halte ich mich kurz, dein Charakter hat nur 2 Eigenschaften?
Alles in allem bin ich von der Bewerbung selbst nicht überzeugt, zu dir als Person kann ich jedoch nicht sagen.
Ich wünsche viel Glück für deine Bewerbung und bin gespannt, ob das CC-Komitee ähnliche Fehlerpunkte wie ich sieht oder ich möglicherweise etwas übersehen habe.
Wird zu kenntnis genommen
-
Knackige Bewerbung, schöne Story
Dafür
-
Schöne knackige Bewerbung, find ich gut
Dafür
-
Stabile Bewerbung , finde die Story sehr gut gelunge.
#Dafür
-
Signaturen kannst du in dem Profileinstellungen schreiben.
Dann brauchst du es nicht Copy Pasten
Kuss Diggi
-
Also ich finde die Idee garnicht mal so schlecht , ich bin selber Pilot und weiß wie nervig das ist immer auf Mods etc. zu warten zumüssen ,weil beispielsweise Mods/Eventleiter etc. nicht mehr ständig tickets bearbeiten und Schiffe spawnen müssen und die User bzw. die User müssen nicht ständig warten damit sie ihr Flugzeug/Fahrzeug haben . Für mich klingt das nach einer Win Win Situation. Aber ich hätte noch eine "Verbesserung" bzw. Vorschlag nämlich ,dass halt entweder eine Spezialisierung gibt dafür oder das die Fraktion wie 327th z.b nur ihre Fahrzeuge die sie auch fahren können ausparken können damit nicht irgendwelche User kommen und 3 Fahrzeuge spawnen. #DAFÜR
[tabmenu]Fraktion Rang/Untereinheit Name Doom's Unit Sergeant/Heavy Trooper Heavy Republic Navy Chief Petty Officer Sane Waxley 212th Attack Battalion Private Boom Zivilist Zivilist Snake "Sane" Tock Fraktion Rang/Untereinheit Name 501st Legion Lance Corporal Aim Clone Trooper Private Hope Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-00 Uhr 16-00 Uhr 16-22 Uhr -
Ich finde es schon sinnvoll das jeder in eine Untereinheit kommt ,
weil wie es schon gesagt wurde keine richtige Haupteinheit gibt und das bei der 327th das selbe gibt
,deshalb bin ich #Dafür
-
Dammmmn mies geile Bewerbung, aufjedenfall Dafür
-
-
[tabmenu]
Vielen Dank fürs Lesen , ich hoffe meine Mando CC Bewerbung hat euch gefallen.Und ich würde mich über ein Feedback freuen.
Liebe Grüße euer Hevy:)
-
-
Jetpack 6 punkte + Vibroklinge 2 punke + Wristblaster 2 punkte
Rang Zivilist. Fraktion Zivilist.
-
#VorlagevonVoca
-
SGT Kawari hat die DT und HT Fortbildung erfolgreich bei SGT Heavy bestanden