Beiträge von Serpent.

Wechsel von Phase II auf ARC

clone_troopers___doom_unit_by_themakohighlander_ddyajwp-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MzI0MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzZlODA2Nzk2LWU2NmItNDNmNi1iMTgyLTFhMzAzMjZhNjU3ZFwvZGR5YWp3cC02ZDI4ZmJjNy0zYmQ1LTQ3NDUtODQyNi00NDNkMjE5ZmY3ODIucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTU3NjAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ.uJje-aJIFyOKMxa-QJymhrz3OOmw8nWbIP496SDsyUw

Inhaltsverzeichnis
    • Vorwort
    • Informationen über mich
    • OOC Informationen
    • IC Daten
    • Schlusswort

Vorwort

Guten Abend, hiermit bewerbe ich mich für einen ARC-CC bei der DU. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, euch meine Bewerbung durchzulesen. Ich habe die Erlaubnis zu dieser Bewerbung von Bull.

Informationen über mich

Hallo zusammen, ich freue mich, das ihr alle den Weg in meine Bewerbung gefunden habt. Ich heiße Lennart und bin derzeit 27 Jahre alt, ich behaupte einfach mal, das ich mit über 1.800 Std eine ganz gute Menge an Erfahrung im RP sammeln konnte.

OOC Informationen
    [tabmenu]

IC Daten
    [tabmenu]

Attachments und Bemalung
    [tabmenu]

Schlusswort

Hiermit bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung.

DU.png

[] Jedi-Corporal Fenrar Vulpes wird auf Sergeant befördert!

[] Jedi-Lance Corporal Thonindal Sunray wird auf Corporal befördert und erhält eine 2 wöchige Testzeit für den Lore-Char Tiplee!

In nachfolgender Tabelle ist mir in der Bewerbung leider ein Fehler durchlaufen:

LOADOUTPUNKTEBemalt Ja/Nein
    [4] (Strap)1Nein
    [10] (Rang Plakette)1Nein
    [11] (Taschen)1Nein
    [12] (ARC Kama)0 (Durch ARC erhalten)Custom bemalt, siehe Vorlage
    [13] (ARC Bandoliers)0 (Durch ARC erhalten)Nein
    [15] (Dual Holster)1Custom bemalt, siehe Vorlage
    [16] (Pouldron Ammo)1Nein
    [19] (ARC Pouldron)0 (Durch ARC erhalten)Custom bemalt, siehe Vorlage
    [24] (Arm Ammo)1Nein
    [28] (ARC Beinschienen)0 (Durch ARC erhalten)Nein
    [29] (ARC Brustplatte)0 (Durch ARC erhalten)Nein
    [30] (ARC Armschienen)0 (Durch ARC erhalten)Nein
    PUNKTE GESAMT: 4

In dieser Tabelle befinden sich 6 Attachments, ich hatte allerdings leider unten drunter "PUNKTE GESAMT: 4" geschrieben, keine Sorge beim nachzählen werdet ihr feststellen, das ich insgesamt auf meine 10 Attachments, was die Rüstung betrifft kommen werde + 10 Punkte was die Bewaffnung angeht kommen werde.

Bewerbung um ein Advanced Recon Commando bei der Doom's Unit

6buojPS.jpeg

Inhaltsverzeichnis
    • Vorwort
    • OOC + IC Informationen
    • Erfahrungen + Qualifikationen
    • Steckbrief
    • Anforderungen
    • Schlusswort

[tabmenu]
    DU.png

SMJ [92-0579] Nex und SMJ [22-7505] Blake haben bei CPT [CT-1266] Serpent die Formationsfortbildung zur Nutzung der aufstellbaren, sowie schweren Schilde erfolgreich absolviert!