Beiträge von Velora-chan

Tief durch die Hose atmen, Großer.

Definition eures VIP Schutes "Schutz (VIP) Schutz von VIP und ihren Einrichtungen." bezog sich bis dato überwiegend auf Navy Mitglieder und in Ausnahmen auf Senatoren, wenn danach gefragt wurde. Die SKs haben nur Ihre Senatoren, welche Ihr jetzt auch als festen Bestandteil integrieren/normalisieren möchtet. Wenn die Einheitsleitung des Senats damit fine ist, dann ist das so. Ändert ja nichts an meiner Kritik, dass eine komplette Untereinheit mit 10(!) Mitgliedern mehr als taff ist.

Mein Vorschlag der Zusatzfraktion bezog sich dabei auf einen Vorschlag, um NUR eine Zusi zu bekommen - ohne Untereinheit.

Zum Thema Vorschlag, habe ich bereits vorher schon mit Banks und der SK FE gesprochen und bekam von diesen meine Zustimmung

Soweit ich weiß, bedeutet Unterfraktion gleich Zusatzfraktion oder liege ich da falsch? In der Beschreibung der SC steht auch die genaue Untereinheitsmitgliederanzahl, nämlich insgesamt 10 Personen, die sich dann aus einem Medic, einem TEBler, einem Piloten sowie 7 restliche Mitglieder unterteilt. Die 7 Mitglieder kriegen die Zusatzfraktion, da es bei den Personen mit TEB/RMC/CTP ja nicht möglich ist.

Zu meinem voherigen Thema mit der Mitgliederanzahl, habe ich es jetzt in insgesamt 13 Mitglieder umgeändert, wovon aber lediglich 10 Mitglieder die Zusatzfraktion erhalten werden, da die restlichen Plätze wie gesagt für TEB/RMC/CTP reserviert werden.

Unterfraktion wurde jetzt in Zusatzfraktion verändert, des weiteren, damit es nicht zur weiteren Verwirrungen kommt, habe ich jetzt "Standard Ausrüstung" in "Standard Ausrüstung der Doom's Unit umbenannt. Und da es noch zu weiterer Verwirrung kam, die Ausrüstung ist lediglich eine Auflistung unserer gesamten Ausrüstung. Das bedeutet, wenn ein Defensive Trooper teil der SC wird, behält er dennoch seine Spezialisierung (DT) und darf auch nicht plötzlich HT Zeug benutzen.

Soweit ich weiß, bedeutet Unterfraktion gleich Zusatzfraktion oder liege ich da falsch? In der Beschreibung der SC steht auch die genaue Untereinheitsmitgliederanzahl, nämlich insgesamt 10 Personen, die sich dann aus einem Medic, einem TEBler, einem Piloten sowie 7 restliche Mitglieder unterteilt. Die 7 Mitglieder kriegen die Zusatzfraktion, da es bei den Personen mit TEB/RMC/CTP ja nicht möglich ist.

vHcBzd4.png

Vorwort

Hallo, wie geht's denn so?

In diesem Vorschlag stelle ich euch die neue Untereinheit der DU vor.

Shield Company

Die Shield Company ist eine elitäre Untereinheit der Dooms Unit, mit dem Aufgabengebiet, die Senatskommandos bei dem Personenschutz von Senatoren und Mitglieder des Senats zu unterstützen. Ihre Aufgaben sind, das Sichern einer Senatssitzung, der VIP-Schutz von Senatoren oder anderen wichtigen Mitgliedern des galaktischen Senats.

Ausrüstung
    [tabmenu]

Partnereinheiten
    [tabmenu]

Erlaubnis der GS- und SF-Leitung

Was für unseren Vorschlag spricht

- mehr Zusammenarbeit / Trainings mit der 187th SF und den Senatskommandos sowie galaktischen Senat

- mehr RP Möglichkeiten

- bessere Möglichkeiten, unser Aufgabengebiet Personen- und Objektschutz RP-lich auszuüben

Schlusswort
    Vielen lieben Dank fürs durchlesen, ich hoffe euch gefällt soweit was ihr seht und ihr stimmt dem ganzen auch zu.