► PVT Lux wurde in die Einheit aufgenommen.
Beiträge von Velora-chan
-
-
► PVT Hold wurde in die Einheit aufgenommen.
-
⇧ PVT Cano und PVT Deimos werden auf PFC befördert!
-
[⇧] CPL Scorpio wird auf SGT befördert und erhält eine 2 Wöchige Testzeit.
-
► PVT Deadshot wurde in die Einheit aufgenommen.
-
► PVT Joe wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[►] [CPL] [Siyo] und [CPL] [Thatcher] Haben die Teamfortbildung unter [CPT] [Serpent] erfolgreich absolviert.
-
Bewerbung für einen ARC-CC bei der Doom's Unit
-
[►] [LCPL] [Nexu] und [LCPL] [Jaxer] Haben die Teamfortbildung unter [SGT] [Sick] erfolgreich absolviert.
-
Wofür steht die 99 auf deiner Brust?
Hatte ich noch vergessen genauer drauf einzugehen, die steht für meine Ausbildungseinheit, also das sogenannte "Galeon-Squad". Ich hatte das schon bei meinem letzten CC, bei meinem 187th Char auf der Brust. Die Idee dahinter war einfach, dadurch, das es ja relativ viele Klone und auch Ausbildungstrupps gab, finde ich es halt passend, das die alle ne Nummer hatten.
-
Du hast unter "Mein-CC" viel zu lange PNG links die definitiv nicht Imgur sind. Du musst oben neben dem Bild-Emoji auf den Pfeil drücken und den Link da einfügen. Dann sollte er als Bild erscheinen.
Habe mich jetzt nochmal darum gekümmert, danke dir nochmal
-
Funktioniert immer noch net. Nimm mal die Bilder, lad die alle auf Imgur hoch und benutz den Imgur link. Dann dürfte alles einwandfrei funktionieren.
Ich habe jetzt alles so gemacht, wie du das beschrieben hast, ich hoffe jetzt funktioniert alles
-
Bilder gehen nicht
Vielen Dank, sollte jetzt alles wieder funktionieren. Ich habe die Bilder einfach als Dateien angehängt
-
Bewerbung für einen ARC-CC bei der Doom's Unit
-
[⇧] LT Lug hat seine Testzeit bestanden
-
[►] [PVT] [Flower] wurde in die Einheit aufgenommen.
-
-
-
-
[►] [PVT] [Mauger] wurde in die Einheit aufgenommen.