Beiträge von Velora-chan

Bewerbung für einen ARC-CC bei der Doom's Unit

clone_troopers___doom_unit_by_themakohighlander_ddyajwp-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MzI0MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzZlODA2Nzk2LWU2NmItNDNmNi1iMTgyLTFhMzAzMjZhNjU3ZFwvZGR5YWp3cC02ZDI4ZmJjNy0zYmQ1LTQ3NDUtODQyNi00NDNkMjE5ZmY3ODIucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTU3NjAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ.uJje-aJIFyOKMxa-QJymhrz3OOmw8nWbIP496SDsyUw

Vorwort

Hiermit bewerbe ich mich für einen ARC-CC bei der DU.

OOC Information

Hallo zusammen, ich freue mich, das ihr alle den Weg in meine Bewerbung gefunden habt. Ich heiße Lennart und bin derzeit 26 Jahre alt, ich behaupte einfach mal, das ich mit über 1.500 Std eine ganz gute Menge an Erfahrung im RP sammeln konnte

Wichtiges
    [tabmenu]
    Charakter
    [tabmenu]

RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Vielen Dank fürs durchlesen, LG Lennart.

Zweiter Versuch meiner Bewerbung für einen ARC-CC bei der Doom's Unit, auf die meisten Anmerkungen Rücksicht genommen

clone_troopers___doom_unit_by_themakohighlander_ddyajwp-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MzI0MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzZlODA2Nzk2LWU2NmItNDNmNi1iMTgyLTFhMzAzMjZhNjU3ZFwvZGR5YWp3cC02ZDI4ZmJjNy0zYmQ1LTQ3NDUtODQyNi00NDNkMjE5ZmY3ODIucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTU3NjAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ.uJje-aJIFyOKMxa-QJymhrz3OOmw8nWbIP496SDsyUw

Vorwort

OOC Information

Hallo zusammen, ich freue mich, das ihr alle den Weg in meine Bewerbung gefunden habt. Ich heiße Lennart und bin derzeit 26 Jahre alt, ich behaupte einfach mal, das ich mit über 1.500 Std eine ganz gute Menge an Erfahrung im RP sammeln konnte

Wichtiges
    [tabmenu]
    Charakter
    [tabmenu]

RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Bewerbung für einen ARC-CC bei der Doom's Unit

Vorwort

OOC Information

Wichtiges
    [tabmenu]
    Charakter
    [tabmenu]

RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

DU.png

[] CT PVT Dex wurde in die Einheit aufgenommen.

[] CT PVT Forti wurde in die Einheit aufgenommen.

[] CT PVT Funky wurde in die Einheit aufgenommen.

[] CT PVT Random wurde in die Einheit aufgenommen.