Barco ganz viel Glück an dich mein bester ❤️ Hoffentlich läuft alles so wie geplant! Wir sehen uns dann bestimmt wieder in der Bar mit nem Revolver im Mund 😂😉
Beiträge von Astol
-
-
Moinsen,
ich wollte mich nun mal auch dazu äußern und mein Senf dazugeben. Im ST Discord haben wir schon etwas über dieses Thema, zusammen mit Ares, diskutiert. Ich sehe worauf man hinaus möchte. Wie im Discord schon erwähnt und ein Beispiel gegeben, was ich gerne auch hier nochmal hinzufügen kann:
In Clone Wars lebt man in einer gewissen parlamentarischen Demokratie mit besonderen, eigenständigen Merkmalen. In Deutschland leben wir ebenfalls in einer parlamentarischen Demokratie. Nur weil der Bundespräsident das Staatsoberhaupt ist, kann er sich nicht einfach das Recht nehmen, ohne triftigen Grund in bestimmte Räumlichkeiten zu gehen, wenn diese nicht in seinem Aufgabenbereich liegen. Genauso wenig kann der Verteidigungsminister, der für das Militär zuständig ist, überall einfach Zutritt zu allen Bereichen haben, nur weil er der Verteidigungsminister ist. Der Verteidigungsminister hat zwar das Verwaltungsrecht über sein Aufgabenfeld, aber dieses Recht erstreckt sich nicht auf alle Bereiche oder Institutionen.
Ares meinte im Discord, dass man die Keycards "einfach" verteilen sollte. Und genau da ist das Problem. Ich finde, dass man sich vor dem Vorschlag mit den zuständigen Fraktionen, die davon betroffen sind, reden hätte können, um dann sich auf eine Regelung zu einigen, dass nur in den äußersten Fällen die Bereiche zu betreten sind. Noch nennenswert wäre, dass dieser Vorschlag nicht Lore-freundlich ist. Selbst in der Clone-Wars-Lore gibt es klare Kompetenzbereiche. Die totale Macht über alle Bereiche durch das ROK widerspricht der politischen und militärischen Struktur der Republik. Dazu noch zu erwähnen schwächt es einfach die Relevanz der Bereiche und sie verlieren damit ihre Bedeutung meiner Meinung nach, auch wenn es sich "nur" um 5 Mitglieder handelt. Zudem würde es auch Sinn machen, wenn man unbedingt in Bereiche rein müsste, dass man es im RP ausspielt. Ich denke mal nicht, dass Mitglieder von Fraktionen das Betreten eines Bereiches durch ein Mitglied vom Verteidigungsstab verhindern würden.
Ich persönlich als ST Mitglied würde es auch als störend empfinden, wenn ROK Mitglieder im Gefängnis herumlauern würden, da unser Gefängnis nun mal auch ein Ort ist, wo wir uns mal gerne ausruhen und mal mit den Mitgliedern der eigenen Fraktionen reden und uns austauschen. Da denke ich mal nicht, dass es für uns angenehm wäre, wenn im RP ein Mitglied des ROK in den Gängen herumschlendern würde.
Somit bin ich #dagegen -
So jetzt sollten alle Bilder funktionieren. Tut mir leid für die Komplikationen.
-
Bilder funktionieren nicht. Auf Imgur hochladen und den Link verwenden.
Klar. Kann ich gerne jetzt machen. 1 Sekunde.
-
-
-
-
-
-
-
Kann nicht erwarten meinen Captain mit seinem neuen Look zu sehen 🤭 Da werde ich schon rot
-
-
Moin. Die Bewerbung an sich ist für mich einfach zu oberflächig gehalten. Du gehst nicht auf deine Stärken und Schwächen ein. Dein Test Event ist recht mager und unter „jegliche Einheiten“ hätte man auch Einheiten auswählen können, welche geeignet für diesen Event wären, wie bspw. die 501st, ST ( Verhörung und Transportierungen ), RMC oder einer der Spezialeinheiten.
Ich weiß jeder fängt irgendwo an aber es wäre ganz von Vorteil wenn du dich auch über andere Einheiten informierst und dessen Systeme und Spezialisierungen kennen würdest. Ansonsten wird es schwer für dich ein Event zu planen, indem auf dem ES die richtigen Einheiten spielen und die Phasen / RP Akte die du dir überlegt hast, wie bspw. eine Bombe zu entschärfen, auch überwinden können.
Zudem habe ich um ehrlich zu sein nichts gutes von dir gehört. Dein Verhalten war sehr respektlos ggü. der FE der ST gewesen. Du bist sehr aufdringlich und versucht Sachen selber in die Hand zu nehmen. Zudem beleidigst du auch andere Mitglieder und bist danach genervt, wieso Entscheidungen getroffen werden, die du nicht nachvollziehen kannst. Ich bin mir nicht sicher, ob du die Aufgaben diesen Postens gut hand haben werden wirst. Ich wünsche dir trotzallem viel Glück bei deiner Bewerbung und frohes neues Jahr!
P.s. eine Überarbeitung deiner Ingame Chars wäre ganz von Vorteil, um aktuell zu bleiben. -
-Weiniger Kiffen (Werde ich eh nicht machen)
„Der Weg ist das Ziel“
-
Ich möchte gerne in Fortnite unreal werden und all mein Hab und Gut in V-Bucks investieren.
Auch die 25 Euro
Unreal? Was für niedrige Ziele hast du denn? Ich will FNCS gewinner werden
-
Gib mir das geile GeldGib mir das geile Geld Gib mir das geile GeldGib mir das geile Geld Gib mir das geile GeldGib mir das geile Geld
Ziele? Brawl Stars 25k Trophäen erreichen -
Das Auswahlverfahren der Polizei für den gehobenen Dienst 2026 mit einer Direktzusage bestehen und mich bei der Bundeswehr für 8 Monate verpflichten lassen.
Jeder kann das schaffen, wonach er träumt. Niemals aufgeben und hart arbeiten für das was man im Leben mal erreichen will.
-
Geile Geschenke, jedoch spekuliere ich bei Geschenk 5 ein kleines bisschen. Ich bin riesen Fan von Gurken, würde aber die ungerne als Weihnachtsgeschenk kriegen 😆
-
Habe tatsächlich ein Iphone 16 Pro und ich kann dir eins sagen, das Geld ist es wert. Es ist einfach so ein gutes Handy, Akku hält 2 Tage auch beim konstanten nutzen und der Chip im Handy ist einfach heftig und lässt sich spüren. Bin von einem Iphone X zu einem Iphone 16 Pro gehüpft und ich kann dir eins sagen, die 2 Handys, auch wenn sie einen guten Altersunterschied haben, haben einen heftig großen Unterschied. Als ich es zum erstenmal benutzte dachte ich, dass ich gleich fliegen werde. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Hol dir das Iphone 16 Pro, du wirst nichts falsch machen!
-
Habe meinem Vater jegliche Rechnungen sowie Miete Bezahlt seit Mama nicht mehr da ist und ich hab ihm noch ein Rasier Set von Braun geschenkt sowie ein Hugo Boss Parfum, ausserdem hab ich mir ein Laufband gegönnt weil ich langsam echt chonky werde.
Ein Löwe bist du ❤️🔥