Beiträge von Astol

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Cooler Typ, unglaublich guter Sniper. Wird bestimmt auch mit seinem Lichtschwert so gute Header drücken können. Zu seinem Glon Krieger Roleplay muss ich nicht sonderlich viel sagen, da haben Haraca und ich viele Erfahrungen mit ihm machen müssen.

Ich bin #dafür

Tom ist einer der coolsten Leute, die ich hier auf EGM CWRP kennenlernen durfte. Er verbindet spaß mit seriösem Auftreten, was sehr lobenswert ist. Privat ist er sehr angenehm und es macht einem Spaß mit ihm zu reden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Aufgabe des Teamspeak Moderatoren gut erfüllen und eine Bereicherung für das TS Team sein wird. Ich bin natürlich #dafür, dass er angenommen wird. Viel Glück mein Bester ❤️

Informationsbeitrag | MK

O9LGDg1.jpeg

[🡅] John "Gamber" Grübel wird von Schläger auf Söldner befördert! Shiro
    [🡅] Tomahawk Quese wird von Schläger auf Söldner befördert! xOrionx
    [🡅] Douglas "Diddy" Ball wird von Schläger auf Söldner befördert! Dinno

[⇩] Yahur Yahmar verlässt das Munda Kartell Fiiyen

Informationsbeitrag | MK

mLRktvF.jpeg

[►] Abu Munda gründet das Munda Kartell. Astol
    [►] Lokala Munda tritt dem Munda Kartell als Vigo bei. Haraca

[►] Jerome Walker tritt dem Munda Kartell als Schläger bei. Drago
    [►] John 'Gamber' Grübel tritt dem Munda Kartell als Schläger bei. Shiro

[►] Tomahawk Quese tritt dem Munda Kartell als Schläger bei. xOrionx

[►] Douglas 'Diddy' Ball tritt dem Munda Kartell als Schläger bei. Dinno

[►] Ad Mandur tritt dem Munda Kartell als Schläger bei. Lark
    [►] Yang Korin tritt dem Munda Kartell als Schläger bei. Kabasch
    [►] ... tritt dem Munda Kartell als Schläger bei. Fiiyen

!! Es ist nun noch 1 Platz im Kartell frei !!

Das Munda Kartell
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[tabmenu]

Zurzeit befinden wir uns in einem Krieg mit der HK und KGJ. Voca und ich haben uns auf etwas geeinigt, damit die Schießereien bald aufhören. Das Hauptproblem stellt jedoch derzeit die KGJ, die meint mich zu jagen wegen den 2 Mando Rüstungen. Aber nun seit knapp 30 Minuten sollte es uns kein Probleme mehr beschaffen, da alle die über die Rüstung bescheid wussten, gejagt und getötet wurden.

Voca und ich haben uns auf eine Situation geeinigt, dass wenn es passieren sollte, dass der RP Strang / Krieg mit dem HK zuende sein wird.

[Was genau möchte ich nicht sagen, dass weiß Voca und ich nämlich ( hoffentlich ) nur.]

[tabmenu]

Kein Massiff RP mehr für nh Woche? Schade. Nur mal für dich als ein kleiner Tipp, versuche am besten für ein paar Tage nicht viel mit den Katzen in Kontakt zu treten, damit sie sich an das Umfeld gewöhnen können. Versuche ihr Vertrauen zu gewinnen, indem du denen Creme Futter gibst. Glaub mir meine Katze war so scheu, habe nur mit Futter anfangen können Vertrauen aufzubauen, der Rest kommt mit der Zeit. Ansonsten wünsch ich dir eine gute Auszeit 👍 Komm bald zurück, damit ich dich als Taktiker weiter nerven kann.

Wir repräsentieren auch nicht ALLE Kloneinheiten und ALLE Flotten.
    Sondern nur einen Ausschnitt.
    Es gibt ja auch nicht 12 Flottenadmiräle?

Dieses Argument ist schwach. Der Jedi Orden ist ganz unabhängig von der Republik und hat 12 Ratsmitglieder, die alle von Relevanz sind, um den Jedi Orden aufrechtzuhalten. Genauso ist der Flottenadmiral und seine Besatzung seiner Flotte eine wichtiger Bestand, um eine Flotte zu verwalten.