Ick mach, wann hast du Zeit für ein Gespräch?
Jetzt
Ick mach, wann hast du Zeit für ein Gespräch?
Jetzt
Gute Besserung Nympsix ❤️❤️
Der Fortnite Festival Grinder bewirbt sich als TS3 Mod. Was gibt es besseres?
Cooler Typ, unglaublich guter Sniper. Wird bestimmt auch mit seinem Lichtschwert so gute Header drücken können. Zu seinem Glon Krieger Roleplay muss ich nicht sonderlich viel sagen, da haben Haraca und ich viele Erfahrungen mit ihm machen müssen.
Ich bin #dafür
Tom ist einer der coolsten Leute, die ich hier auf EGM CWRP kennenlernen durfte. Er verbindet spaß mit seriösem Auftreten, was sehr lobenswert ist. Privat ist er sehr angenehm und es macht einem Spaß mit ihm zu reden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Aufgabe des Teamspeak Moderatoren gut erfüllen und eine Bereicherung für das TS Team sein wird. Ich bin natürlich #dafür, dass er angenommen wird. Viel Glück mein Bester ❤️
Alles anzeigenJo, ich bin mir ziemlich sicher das diese Frage vielleicht bisschen doof gestellt ist aber:
Wie werden die Aktionen gegen die KGJ oder HK jetzt mal als Bsp. aussehen?
Kann ich mich jetzt als HK'ler darauf einstellen dass wenn ich mal in meinen Char bin und im Lucky Hut rumstehe, auf einmal drei Leute kommen mich "umballern" und dann wieder gehen? Quasi einfach ein RDM-Fest?
Oder habt Ihr vor euch mit uns ein wenig abzusprechen und dann vllt. Bandenkriege in Form von Events oder festen Terminen zu machen?
Zurzeit befinden wir uns in einem Krieg mit der HK und KGJ. Voca und ich haben uns auf etwas geeinigt, damit die Schießereien bald aufhören. Das Hauptproblem stellt jedoch derzeit die KGJ, die meint mich zu jagen wegen den 2 Mando Rüstungen. Aber nun seit knapp 30 Minuten sollte es uns kein Probleme mehr beschaffen, da alle die über die Rüstung bescheid wussten, gejagt und getötet wurden.
Voca und ich haben uns auf eine Situation geeinigt, dass wenn es passieren sollte, dass der RP Strang / Krieg mit dem HK zuende sein wird.
[Was genau möchte ich nicht sagen, dass weiß Voca und ich nämlich ( hoffentlich ) nur.]
Wurde nicht gestern erst einer der Brüder im RP wegen genau der Situation getötet?
Nachdem die ganze ST, SWT, 41st, 104th und CTP auf uns los gegangen ist , ja.
Guten Tag,
Nach längerer Überlegung und Diskussion bin ich auf den Entschluss gekommen eine Custom Group zu gründen, die sich auf das Passiv- und AktivRP fokussiert und damit wieder Leben in das zivile Rollenspiel bringen soll. Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung!
Ich bin Astol, 18 Jahre alt und derzeit noch Schüler. Neben der Schule halte ich mich gerne fit und spiele auf dem Server, entweder um das Gesetz zu wahren oder es zu brechen. Aktuell spiele ich den Charakter Abu Munda und möchte mein RP mit ihm weiter ausbauen, was ich mit dieser Custom Group erreichen möchte. Weitere Details dazu sind unten aufgeführt.
Forum: Astol
Teamspeak: Astol
Discord: astolon2
VyHub
Das Munda Kartell vereint zahlreiche, unterschiedlichster Herkunft geprägte Persönlichkeiten, die sich bedingungslos loyal verbunden fühlen und Rache an den Kartellen üben wollen, die ihnen Schaden zugefügt haben. Zuständig für kleinere kriminelle Machenschaften sorgt es dafür, dass alle in Schach gehalten werden, stets agierend im Verborgenen und ungern im Rampenlicht.
An der Spitze des Kartells stehen die Munda-Brüder: Lokala Munda und Abu Munda. Abu Munda, der den Einsatz von Gewalt verantwortet, besticht durch seine seriöse und strenge Art und sieht sich oft gezwungen, seinen Bruder Lokala in Schach zu halten. Im Gegensatz dazu präsentiert sich Lokala Munda als humorvoller, etwas unseriöser Rodianer, der gerne Scherze macht und sich häufig von der ernsten Art seines Bruders eingeschüchtert fühlt, was ihn mitunter zu Tränen rührt. Die beiden gründeten das Kartell, nachdem sie Verrat erfahren hatten, um ein Kartell treuer Anhänger aufzubauen, die gemeinsam mit ihnen in den Kampf ziehen und Rache üben wollen.
Rangbezeichnung | Anzahl | Beschreibung |
Kajidii | 1 | Abu Munda ist der Anführer der Gilde und kümmert sich um alles Organisatorische. |
Vigo | 1 | Lokala Munda ist der Vigo und kümmert sich um die Finanzen und die Sympathie nach außen hin. Außerdem ist er der direkte Vertreter. |
Enforcer | 2 | Die Leitungen der Späher und Kämpfer Truppen |
Cosigliere | 2 | Erfahrene Soldaten des Munda Kartells |
Söldner | 4 | Schläger, die sich bewiesen haben, um richtige Söldner des Kartells zu werden |
Schläger | Unbegrenzt | Einfache Schläger des Kartells |
Fraktion | Tendenz | Beschreibung |
Galaktische Republik | Neutral | Das Munda Kartell ist der Republik vorerst neutral gesinnt, da noch keine großen Deals mit der Republik geplatzt sind und noch viele Türen offen stehen. |
Kopfgeldjägergilde | Negativ | Das Munda Kartell ist der KGJ sehr negativ gesinnt, da durch die Sticheleien der KGJ das Feuer entfacht wurde und für Streit zwischen dem Huttenkartell gesorgt hat. |
Huttenkartell | Negativ | Das Munda Kartell ist auch Negativ gegenüber dem Huttenkartell gesinnt, da diese die Munda Brüder verraten haben und diese umbringen wollen. Dieser Verrat geht nicht spurlos vorbei und wird weitere Folgen mit sich ziehen. |
Pyke-Syndikat | Neutral | Das Munda Kartell ist neutral gegenüber des Syndikats gesinnt. |
Crimson Dawn | Neutral | Das Munda Kartell ist neutral gegenüber der Crimson Dawn gesinnt. |
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen der Bewerbung und freut euch darauf, das Kartell in Aktion zu erleben. Wir würden uns über eine Chance sowie über konstruktive Kritik freuen.
Kein Massiff RP mehr für nh Woche? Schade. Nur mal für dich als ein kleiner Tipp, versuche am besten für ein paar Tage nicht viel mit den Katzen in Kontakt zu treten, damit sie sich an das Umfeld gewöhnen können. Versuche ihr Vertrauen zu gewinnen, indem du denen Creme Futter gibst. Glaub mir meine Katze war so scheu, habe nur mit Futter anfangen können Vertrauen aufzubauen, der Rest kommt mit der Zeit. Ansonsten wünsch ich dir eine gute Auszeit 👍 Komm bald zurück, damit ich dich als Taktiker weiter nerven kann.
Wir repräsentieren auch nicht ALLE Kloneinheiten und ALLE Flotten.
Sondern nur einen Ausschnitt.
Es gibt ja auch nicht 12 Flottenadmiräle?
Dieses Argument ist schwach. Der Jedi Orden ist ganz unabhängig von der Republik und hat 12 Ratsmitglieder, die alle von Relevanz sind, um den Jedi Orden aufrechtzuhalten. Genauso ist der Flottenadmiral und seine Besatzung seiner Flotte eine wichtiger Bestand, um eine Flotte zu verwalten.