Beiträge von Blasterfire

Mini Bewerbung | Jedi Jüngling
    [tabmenu]

Tredox  Dr.Raisuke-Senpai

Mini Bewerbung | Jedi Jüngling
    [tabmenu]

Tredox  Dr.Raisuke-Senpai

Begrüßung

Hallo, ich bin Blasterfire, seit 2022 in EGM Unterwegs und möchte gerne 'wieder' Jedi werden. Ich hoffe ihr habt spaß, während dem Lesen.

Inhaltsangabe

1. - Begrüßung

2. - Menü: IC Character

3. - Menü: OOC Daten

4. - Schlusswort

IC Character
    [tabmenu]

OOC Daten
    [tabmenu]

Schlusswort

Danke fürs Lesen und ich bitte um Kritik mit Verbesserungsvorschläge um diese Umzusetzen,
    Lg,

Blasterfire :)

Anderes
    501st Clone PFCBlasterfire
    ZivilistNivean Deitean
    Vorwort

Hallo, manche kennen mich, manche nicht, deshalb ich bin Blasterfire und mache hier eine Bewerbung um ein Hädnler zu werden. Ich hoffe ihr es ist Lesbar und hoffe es gefällt euch einigermaßen :)

Inhalt

Nr. 0 Vorwort

Information OOC

Nr. 1 Über mich

Nr. 2 CWRP Rollen

Nr. 3 Kontaktdaten

Information IC

Nr. 4 Steckbrief

Nr. 5 Warum Händler?

Nr. 6 Welches Ziel?

Nr. 7 Beziehungen

Sonstiges

Nr. 9 Schluss Wort

Information OOC
    [tabmenu]

Information IC
    [tabmenu]

schlusswort

Ich hoffe es hat euch gefallen, sollte etwas fehlen wird das noch hinzugefügt. Ich bitte um Konstuktive Kritik, damit ich etwas verbessern kann.

MfG,

Blasterfire

Hallo,

Ich finde, dass du deine Bewerbung sehr gut geschrieben hast.

Ich denke das die Moderatoren o.ä gut jemand weitern haben kann der auch auf die Tickets antwortet und denke auch, dass du fähig bist.

bist ein sehr Sympathischer Typ. Eine frage nur was meinst du mit Neutral in den Stärken und Schwächen?

MfG,

Blasterfire

#Dafür

Gextension:

Profil - Einfach Gaming

Unterstützer seit: 26.04.2023

( Hallo an den der das liest )

- Sehen wir von deinen Grammatikfehlern ab, ist es für mich fragwürdig, ob dein Punkt bezüglich seiner Idee, ein Kritikpunkt ist oder nicht?

-I mean, wenn man auf dem gleichen Planeten wie im Original kämpft, ist es mehr als logisch, dass es diesem ähnelt. Die 41st. dazu zu bringen, würde es ja nur noch mehr am Original bringen.

Zum T-Event:
    Eine überraschende Wende im Ablauf wäre vielleicht spannender.

Keine Kritik. Ich sagte nur ich zu der Bewerbung denke.

Die 41st wird so früh nicht wiederkommen und der Vorschlag ist noch nicht mal angenommen.

Verstehe ich nicht, was soll er denn größer Darstellen. Alles wichtige was er zu sagen hat, hat er gesagt.

Zu deinem Testevent.
    Du sagst die Klone Verteidigen Kashyyyk, hast aber von der KUS Seite keine Eventcharaktere wie BX erwähnt. Ist das gewollt?

Als tipp für dich Rechtschreibung empfehle ich dir, das Rechtschreibtool vom Duden. *Klick*

Zu den 41st sagte ich ja auch "soll"

und ich sagte "Ich würde" Es sind alles nur Vorschläge. Ich sage ihm nicht was er zu tun hat.

Abgesehen von den paar Schreibfehlern, finde ich das Event jetzt nicht so Kreativ, aber jeder seins. Ich denke Kashyyyk hast du die Idee von der Schlacht von um Kashyyyk.

In Kashyyyk sollte man vielleicht die 41st mitnehmen die ja jetzt wieder Kommen soll. Ich würde die Bewerbung etwas größer da Stellen, aber sonst sieht alles Fein aus.

- - - - -

MfG Blasterfire

GEx:

Profil - Einfach Gaming

EGM Mitglied seit 2022

Unterstüzer seit 2023