Schöne Bewerbung, aber ich denke, dass Rosph einfach mehr Erfahrung dahinlegen kann. #Dagegen.
Beiträge von Blasterfire
-
-
-
Ich denke, dass dies eine gute Idee ist, welche der Navy weiterhelfen kann. #Dafür
-
-
Mic, dein Char als Senator hat mir im Rp sehr gefallen und ich habe gemerkt, dass du wirklich spaß an Senats-Rp hast! #Dafür!
-
[AB ]
[◎] Fleet Cadet Rainhold hat die AB Einweisung absolviert!
[◎] Fleet Cadet Rainhold hat die RNA Einweisung erhalten!
[◎] Fleet Cadet Rainhold hat die Forschung Einweisung erhalten!
[Gez. CMD Wisterian]
-
-
-
-
-
-
-
Das hier alles ist noch Vorgeschichte, es soll um deinen Jedi Alltag gehen wie Trainingseinheiten oder Erzählungen von der Hellen Seite der macht, Anwendung oder Meditationen usw.
Falls du Hilfe brauchst komm sehr gerne auf einen von uns vom Rat der Neuordnung zu.Ich hoffe es ist nun besser
Lg,
Blasterfire
-
Deine RP Story muss leider bearbeitet werden weil sie viel Vorgeschichte besitzt, deine RP Story sollte am besten falle um deine Jünglingzeit gehen, den Alltag und vielleicht einen kleinen Ausflug dazu schreiben.
Liebe grüße.Leiter vom Rat der Neuordnung
Ich hoffe, dies erfüllt die Erwartungen
-
Wo kommt die Narbe herr!
Habe sie kurz eingebäut meinung jetzt Salarza/Zetzu
-
Hallo Blasterfire,
du müsstest deine RP-Story noch auf die Mindestzahl an Wörtern erweitern. Diese liegt bei 400 Wörtern.
Wurde gemacht, ich hffe es wird noch bearbeitet und ich war rechtzeitig
-
Hallo Blasterfire,
vielen Dank für deine Bewerbung. Damit wir deine Bewerbung am Sonntag bearbeiten können, bitte ich dich, deinen GExtension-Link nochmal anzupassen. Dieser verweist nicht auf dein Profil. Solltest du dir unsicher sein, wie das funktioniert, befolge am besten diesen Wikieintrag dazu: GExtension-Link ErstellenWurde gemacht, funktioniert es jetzt?
-
501st Clone PFC Blasterfire Zivilist Nivean Deitean -
-
Hallochen Voca,
ich habe jetzt mir ein Ziel ausgesucht, welches in meinen Augen sinn macht. Ich bitte dich, die Bewerbung genau anzuschauen. Des weiteren, bei weiteren "Fehlern" immer darauf ansprechen. Ich hoffe ich konnte deine Meinung nun besser umstimmen.
MfG,
Blasterfire