Beiträge von Blasterfire
-
-
-
Das hier alles ist noch Vorgeschichte, es soll um deinen Jedi Alltag gehen wie Trainingseinheiten oder Erzählungen von der Hellen Seite der macht, Anwendung oder Meditationen usw.
Falls du Hilfe brauchst komm sehr gerne auf einen von uns vom Rat der Neuordnung zu.Ich hoffe es ist nun besser
Lg,
Blasterfire
-
Deine RP Story muss leider bearbeitet werden weil sie viel Vorgeschichte besitzt, deine RP Story sollte am besten falle um deine Jünglingzeit gehen, den Alltag und vielleicht einen kleinen Ausflug dazu schreiben.
Liebe grüße.Leiter vom Rat der Neuordnung
Ich hoffe, dies erfüllt die Erwartungen
-
Wo kommt die Narbe herr!
Habe sie kurz eingebäut meinung jetzt Salarza/Zetzu
-
Hallo Blasterfire,
du müsstest deine RP-Story noch auf die Mindestzahl an Wörtern erweitern. Diese liegt bei 400 Wörtern.
Wurde gemacht, ich hffe es wird noch bearbeitet und ich war rechtzeitig
-
Hallo Blasterfire,
vielen Dank für deine Bewerbung. Damit wir deine Bewerbung am Sonntag bearbeiten können, bitte ich dich, deinen GExtension-Link nochmal anzupassen. Dieser verweist nicht auf dein Profil. Solltest du dir unsicher sein, wie das funktioniert, befolge am besten diesen Wikieintrag dazu: GExtension-Link ErstellenWurde gemacht, funktioniert es jetzt?
-
501st Clone PFC Blasterfire Zivilist Nivean Deitean -
-
Hallochen Voca,
ich habe jetzt mir ein Ziel ausgesucht, welches in meinen Augen sinn macht. Ich bitte dich, die Bewerbung genau anzuschauen. Des weiteren, bei weiteren "Fehlern" immer darauf ansprechen. Ich hoffe ich konnte deine Meinung nun besser umstimmen.
MfG,
Blasterfire
-
Hallo Voca ,
Du hast recht, dass ich das mit meinem Realabschluss verwechselte, wird umgeändert. Des weiterem habe ich ein Steckbrief über meinem IC Händler Charakter gemacht.
Beweis:
Mein Ziel Überdenke ich nochmal... vielleicht wird sich ja dann deine Meinung ändern.
MfG,
-
Hallo, manche kennen mich, manche nicht, deshalb ich bin Blasterfire und mache hier eine Bewerbung um ein Hädnler zu werden. Ich hoffe ihr es ist Lesbar und hoffe es gefällt euch einigermaßen
Nr. 0 Vorwort
Information OOC
Nr. 1 Über mich
Nr. 2 CWRP Rollen
Nr. 3 Kontaktdaten
Information IC
Nr. 4 Steckbrief
Nr. 5 Warum Händler?
Nr. 6 Welches Ziel?
Nr. 7 Beziehungen
Sonstiges
Nr. 9 Schluss Wort
[tabmenu]Hallo ich bin Blasterfire, wie schon erzählt. Ich wohne im Norden Deutschlands in schleswig Holstein, dazu bin ich 14 Jahre Alt und seit bald 2 Jahren in CWRP. In diesen Wunderbare 2 Jahren habe ich einiges erlebt, darunter auch, dass es Händler gibt. Vorrausichtlich mache ich im Jahr 2026 Mein Realschulabschluss. Meine Hobbys sind Badminton, Kochen und mit meinem kleinen Bruder spielen.
Name Einheit Rang Jado Jissard Zivilist N/A R2-D2 501st TC N/A PD- 75-5554 ST Droide Blocki 00- 5594 CTP PVT Nivean Deitean RN SCPO Discord:
Blasterfire#5049
Gextension [tabmenu]Name Julidus Verades Alter 28 Gewicht 84 Kg Haarfarbe Braun Augenfarbe Grün / Blau Geburtsort Coruscant / Oben Spezies Mensch Merkmal/e Narbe an der Hand Stärken Organisatorisch, Ordentlichkeit, Teamfähigkeit, Fleißig Schwächen Ungeduldig, schnell gelangweilt, Rechtschreibung Ich habe mir den Händler angeschaut, und ich finde das Rp vom Händler unglaublich Interessant. Ich würde es auch sehr gerne Selbst spielen können. Handeln an sich finde ich macht schon sehr viel Spaß, aber mit Waffen im Handel macht es noch viel mehr spaß zu handeln. Ich sehe heutzutage kaum noch Händler, weswegen ich denke es Zeit würd, dass ich auch einer Werde.
Mein Ziel als Händler ist es ein Gutes Geschäft aufzubauen, um sehr viel Credits zu bekommen. Durch das Handeln das ich machen werde bekommen Beide seiten ein Win der Käufer die Waffen und ich die Credits. Somit möchte Credits machen. Mein 2. tes Ziel ist es auf bsp. Coruscant ein Geschäft zu eröffnen, welches jeder Kennt. Um so mehr Beliebtheit zu erreichten.
Name Beziehung Galaktische republik Sehr Gut KUS Sehr schlecht Death Watch Schlecht Huttenkartell Gut Black Sun Schlecht Alle Nicht genannten Fraktionen sind Neutral.
Ich hoffe es hat euch gefallen, sollte etwas fehlen wird das noch hinzugefügt. Ich bitte um Konstuktive Kritik, damit ich etwas verbessern kann.
MfG,
Blasterfire
-
Mein Charakter:SK Nummer: SK-4445 Name: Xaros Ridus Alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Orgendlich. Respektvoll, Teambereit Kontaktdaten: Discord: Brezel & Teamspeak: Blasterfire / Zeta -
[◎] LTCMD Nivean Deitean Stirbt auf der RSS Emperor bei einem Hinterhalt.
-
Hallo,
Ich finde, dass du deine Bewerbung sehr gut geschrieben hast.
Ich denke das die Moderatoren o.ä gut jemand weitern haben kann der auch auf die Tickets antwortet und denke auch, dass du fähig bist.
bist ein sehr Sympathischer Typ. Eine frage nur was meinst du mit Neutral in den Stärken und Schwächen?
MfG,
Blasterfire
#Dafür
Gextension:
Unterstützer seit: 26.04.2023
( Hallo an den der das liest )
-
[▼] PFC Blasterfire stirbt auf einem Einsatz
-
PVT Trios Quittiert sein Dienst.
-
- Sehen wir von deinen Grammatikfehlern ab, ist es für mich fragwürdig, ob dein Punkt bezüglich seiner Idee, ein Kritikpunkt ist oder nicht?
-I mean, wenn man auf dem gleichen Planeten wie im Original kämpft, ist es mehr als logisch, dass es diesem ähnelt. Die 41st. dazu zu bringen, würde es ja nur noch mehr am Original bringen.
Zum T-Event:
Eine überraschende Wende im Ablauf wäre vielleicht spannender.Keine Kritik. Ich sagte nur ich zu der Bewerbung denke.
-
Die 41st wird so früh nicht wiederkommen und der Vorschlag ist noch nicht mal angenommen.
Verstehe ich nicht, was soll er denn größer Darstellen. Alles wichtige was er zu sagen hat, hat er gesagt.
Zu deinem Testevent.
Du sagst die Klone Verteidigen Kashyyyk, hast aber von der KUS Seite keine Eventcharaktere wie BX erwähnt. Ist das gewollt?
Als tipp für dich Rechtschreibung empfehle ich dir, das Rechtschreibtool vom Duden. *Klick*Zu den 41st sagte ich ja auch "soll"
und ich sagte "Ich würde" Es sind alles nur Vorschläge. Ich sage ihm nicht was er zu tun hat.
-
Abgesehen von den paar Schreibfehlern, finde ich das Event jetzt nicht so Kreativ, aber jeder seins. Ich denke Kashyyyk hast du die Idee von der Schlacht von um Kashyyyk.
In Kashyyyk sollte man vielleicht die 41st mitnehmen die ja jetzt wieder Kommen soll. Ich würde die Bewerbung etwas größer da Stellen, aber sonst sieht alles Fein aus.
- - - - -
MfG Blasterfire