Hallo hiermit löse ich mit sofortiger Wirkung die PaR auf ich bedanke mich besonders bei Blackout/Matix und Barco .
Mastery Haraca
Beiträge von Ente.125
-
-
-
Kenn dich jetzt schon länger und sehe dich dort
-
Das ist nicht ganz korrekt, Zivilisten können in Militärbasis arbeiten und Geld verdienen. z.B. als Köche oder Lieferanten
Darauf haben die meisten aber keine Lust weil es auch auf Rumsteh RP ist bloß dafür wird man dann einfach nur bezahlt
-
Leider kann man als Zivi kein anderes RP machen außer du arbeitest nur mit der SWT und machst wie jeder andere rumsteh RP.
-
-
-
[x] Klinik Direktor Crey Derek wird aufgrund von Fehlverhalten aus der PaR entlassen er wird ersetzt von Dorian Stan -
Antragsart
Einspruch
Dauer
25.10.2024 bis zum 01.11.2024
Gebannt von
SteamID
76561198035111768
GExtension-Link
Nutzername / inGame-Name
Dex Derek
Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
FearRP
Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
Ich sehe es zum teil ein das es Blöd von mir war aber ich finde das ich solide gründe hatte die Leider meistens als Dumm dargestellt wurden (Sprich das diese doch angeblich gar keinen Sinn machten).
Beweise
Hätte einen Kumpel der wegen dem selben Grund gebannt wurde (Er war dabei)
Gelesen & Akzeptiert
Ja
-
[✓] Zivilist Crey Derek wird in die PaR als Klinik Direktor aufgenommen[x] Medizinstudent Savage Blud wird aus der PaR entlassen
[x] Assistenzarzt Chase El Minor Müller wird aus der PaR entlassen
[x] Arzt Dexter ''End'' Thorne wird aus der PaR entlassen[x] Arzt Rio ''Ghost'' Müller wird aus der PaR entlassen
[x] Arzt Gustav ''Geier'' Nervmann wird zum Medizinstudent Degradiert -
[✓] Medizinstudent James Buttler wird zum Assistenzarzt befördert.
[✓] Medizinstudent Chase El Minor Müller wird zum Assistenzarzt befördert.
[✓] Assistenzarzt Dexter ''End' Thorne wird zum Arzt befördert
[✓] Assistenzarzt Rio 'Ghost'' Müller wird zum Arzt befördert
[x] Medizinstudent Mike wird aus der PaR entlassen
-
-
-
-
-
-
-
-
-