Bin ganz klar dafür kenne dich ja schon länger und finde das du dafür gemacht bist
Beiträge von Ente.125
-
-
Steckbrief von Ente.125
Steckbrief von : Ente.125
Name Tschen Lasch Alter 26 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Gelb, Braun, Braun Körpergröße 1,70 m Heimat Brentaal IV Charaktereigenschaften Loyal, engagiert TS-Name Ente VyHub Drück mich! -
Wir lieben Fitna.
Wird Donnerstag in der Sitzung besprochen.
Haraca so ein süßer
-
Ich würde gerne auch noch was dazu sagen. Ich weiß ja nicht wieso die meisten hier rumheulen und dich fragen, wie du es verhindern möchtest, dass deine Fraktion den Terrorstatus bekommt, jedoch kann ich dir sagen, dass du sehr viel Stress um die Ohren bekommen wirst.
Ich weiß nicht was für eine Vorstellung die Zivilisten hier auf EGM haben. Man schiebt Stress und sorgt dafür, dass die Spezialeinheiten ( AARC, RIS, SEB usw. ) mal was zu tun haben und man bekommt Stress und die meisten heulen extrems rum, sodass es in extremen OOC Madness endet.
Ich persönlich kann dir sagen, dass du dir dadurch sehr viele Feinde machen wirst. Das nicht nur IC sondern auch OOC. Die meisten hier haben Bock auf StehRP und Stock im ArschRP, weshalb du jedesmal, wenn du nur ein hauch von Gambo oder SchießereiRP zeigst, dir an den Bein gepisst wird.
Die Entscheidung liegt bei dir also:
A) Die ganzen gefangenen Leute werden dich hassen, weil du deren DC-17 oder die Rüstung abgezogen hast und deine Fraktion „nur“ schießen tut
B) Du lässt dich garnicht darauf ein, lässt deine CG einfach nur stehen und sorgt für kein Action der Welt.War ja in der UoS so deswegen mir egal
-
Richtig geil Fitna stiften, darauf hat doch jeder Bock (nicht ernst nehmen), keine Ahnung warum man immer sagt, dass Anti Republik immer ein Negativpunkt sei. Solange sich jeder an das Serverregelwerk hält, darf man auch als Terrorgruppe eingestuft werden (meiner Meinung nach), in diesem Fall wird sich ja sogar gegen den Terror beschworen, ob das am Ende wirklich klappt wird man ja sehen. Es sollte natürlich nicht das Ziel sein, als eine Terrororganisation eingestuft zu werden, dann spielt halt DarkRP. Ich finde aber, dass diese Gruppen das Spielgeschehen deutlich anheben, es muss nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein. Viele Klone sind halt einfach mad wenn sie von kriminellen Organisationen überrumpelt werden, deswegen sind hier auch glaube so viele Leute negativ geneigt, als Klon ist man leider auch nicht unsterblich und auch nicht der Maincharacter (nur Scarf Cyclas darf das übrigens sein).
Deine Gruppierung hat durch deine Vergangenheit natürlich keinen guten Ruf, ich persönlich finde, man sollte dir die Chance geben und schauen wie sich das ganze entwickelt.Ich danke für deinen netten Kommentar.
-
Ich melde mich auch mal.
1. Habe ich dich im RP in letzter Zeit erlebt und mir ist aufgefallen, dass du wie damals, wo du noch in der UoB/S warst, gerne auf Ärger mit den Leuten stehst und auch sehr komische Kommentare gibst, wie beispielsweise von Nymphix oben schon erwähnt ,,Sigma" o. Ä.
2. Dein Verhalten OOC:Das was ich hier in den Kommentaren von Dir sehe, wie du hier auf Dinge reagierst, zeigt mir, dass du nicht die Reife besitzt, die ich von einem Leiter einer Gruppierung/Fraktion erwarte.
3. Das Aufgabengebiet:Das Aufgabengebiet "Söldner, die alle Arten von Aufträgen gegen jede Person annehmen" erinnert mich zu sehr an die alten "Gambo Fraktionen", welche sich auch durch solche Dinge gerechtfertigt haben, dass die eigentlich ja alles tun. Wohlbemerkt warst du ja auch Teil der alten CGs.
Aufgrund der von mir oben aufgelisteten Punkte bin ich gegen deine Bewerbung.1. Wie ich schon zu Nymphix sagte, ich kann sowas schnell ändern und beibehalten.
2. Ich hatte schon 2 CGs, weshalb ich erstens schon denke, dass ich sowas kann, und solche harmlosen Dinger (zumindest für mich harmlos) wie „Weil du Bammer bist, nehme ich es dir nicht übel“ oder „Cringer Clown der Bammer-Simps NR1“ sollte man eh nicht ernst nehmen. Zumindest denke ich, dass Bammer und Ropsh auf dem Wissensstand sind und verstehen, dass es nur Spaß ist, vor allem weil ich mit Bammer auch das ein oder andere Mal im DC hänge.3. Wüsste nicht, welche Fraktionen das gewesen sind, aber ich versichere dir, dass wir erst richtige Begründungen fordern werden, um Aufträge auszuführen.
-
1. Das du si etwas Persönlichkeit nimmst wusste ich nicht, mein Fehler 😉, aber dann noch diese Sache auf mich zu deklarieren und mich versuchen so zu Fronten ist traurig..
2. Ich stimme dem von Nymphix zu.
@Rosph du bist ein Troll @Butzbach wann Date?
Inwiefern habe ich es persönlich genommen? Habe dich drauf hingewiesen, dass du vielleicht die Bewerbung lesen solltest, aber ja, der eine Kommentar hätte nicht sein müssen von mir.
-
Reicht doch langsam, oder? Zur bewerbung wenn du hier kein terror machst dann kann das was werden.
Sigma.
-
Es liegt nicht nur an der Custom Group. Dein RP ist auch teilweise fragwürdig. Bezeichnest Leute als "Sigmas" und ähnliches. Ich weiß nicht, ob das vielleicht wieder in die falsche Richtung geht.
Guter Punkt, aber ich kann das schnell unterlassen, vertrau mir da.
-
Und wie willst du verhindern, daß deine Fraktion nicht als Terror Fraktion gekennzeichnet wird?, was willst du anders machen? Und wie denkst du kannst du das schaffen?
Wie gesagt, werde ich härter durchgreifen und Leute, wenn nötig, rauswerfen, dann klärt sich das schon. Dazu steht in der Bewerbung, dass wir uns dem Terror abgewandt haben, aber du bist Bammer, deswegen nehme ich es dir nicht übel das du nochmal fragst…
-
Da ich mir denken kann, dass das eher eine weitere anti Republik Terror Gruppe wird unter deiner Führun bin ich hier dagegen. Sehe ehrlichgesagt nicht die Möglichkeit wo du so eine mini Fraktion führst ohne an Tag 2 die Basis zu stürmen.
Außerdem ist das eine Dopplung mit der KGJ
Bin zurzeit gut mit der Rep, zumindest etwas, deswegen nein. Dazu stelle ich mir gerade die Frage, wieso du denkst, dass wir an Tag 2 die Basis stürmen? Und wegen der Sache mit der KGJ: Ja, ich stimme dir zu, aber dann haben die mal Konkurrenz und werden vielleicht aktiver. Ich weiß, du magst mich nicht und ich mag dich nicht, aber deine Argumente machen in meinen Augen keinen Sinn.
-
Ich glaube sowas Ähnliches wurde schonmal gesagt und tadaa waren es Terroristen. Aber zur Bewerbung ja mach das ruhig gibt es wieder Aktion und Toxische Menschen die das Game sehr ernst nehmen.
Werde härter durchgreifen als nen Hold oder andere. Dazu kann ich mir ohnehin keinen Terror leisten, zumindest gerade.
-
Du bist doch schon Teil der Ghost Legion in der Crimson Dawn.
Warum willst du jetzt noch ne eigene Truppe aufmachen?
Naja, wieso nicht? Es ist doch immer toll, stärker zu werden und Freunde an seiner Seite zu haben. Dazu würdest du auch gewiss profitieren.
-
Wenn ich das richtig lese, ist das der Nachfolger der UoS? Die letzten Custom Groups der Art liefen ja nicht sonderlich gut vom Verhalten her...
Und nur weil die anderen nicht gut liefen sollte es diese auch nicht ? Und nein wir sind keine Nachfolger der UoS weil wir haben nämlich dem Terror abgeschworen.
-
-
Mic ist Mic ganz klar dafür
-
RP (Geile Bewerbung)
-
Hallo hiermit löse ich mit sofortiger Wirkung die PaR auf ich bedanke mich besonders bei Blackout/Matix und Barco .
Mastery Haraca -
-
Kenn dich jetzt schon länger und sehe dich dort