Beiträge von Ente.125

Deine bisherigen CGs sprechen mmn gegen dich, außer Fitna und FailRP gabs da nicht viel Positives.

Auch der Clear/die Löschung durch die Administrative spricht gegen deine Fähigkeiten als Fraktionsleiter.

Ich bin mir nicht sicher ob das Huttenkartell bei dir in guten händen wäre, denn ich bin mir sicher die wenigsten wollen einen Clear oder gar die Löschung der Fraktion.

Er wurde nie Gecleart und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst

Vorwort

Helloo! Willkommen zu meiner kleinen Bewerbung zum Zivi CC.

Ich hab versucht so wenig wie möglich Rechtschreibfehler zu hinterlassen und hoffe das hat auch geklappt. Bis dahin.

Viel Spaß beim Lesen!!

Gliederung

•OOC Informationen

- Über mich

- Onlinezeiten

- aktuelle Charaktere

- GExtension

• IC Informationen

- Steckbrief

- Beziehungen

- Roleplay Story

• Schluss

- Schlusswort

OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Informationen
    [tabmenu]
    Schluss
    [tabmenu]

Ich gebe zu damals hatten wir 3-4 Leute die haben bei der Einweisung nicht zugehört. Diesmal wollen wir das alles besser machen.Und wegen der Sache mit der Forschung

Wir arbeiten eng mit führenden medizinischen Einrichtungen und Forschern und zusammen, um innovative Technologien und Therapien zu entwickeln, die die Lebensqualität der Menschen verbessern und Krankheiten effektiver behandeln.

So steht es bei dir im Beitrag. Und die CG wurde damals von mir geschlossen aufgrund das ich zu diesem Zeitpunkt keine wirkliche Lust mehr hatte auf G-Mod. Aber danke trotzdem für deine Meinung :)

Nachdem du die Zivilisten verlassen hattest, war die VzM (Vereinigung ziviler Mediziner) die Fortsetzung vom Maturia Clan. Nachdem dort sich der Leiter wechselte, hat er es in die MaS (Medics and Scientists) umbenannt. Und es gab noch eine, deren Name ich gerade vergessen habe. Alle davon waren im RP Fortführungen des Maturia Clans nur unter einem neuen Namen.

Die andere nach MaS war meine PaR