Ich als Ex UoB Mitglied würde mich persönlich freuen, wenn diese Gruppe wieder da wäre, weil sie auch frischen Wind reinbringt etc.
Beiträge von Ente.125
-
-
Steckbrief von XXX
Steckbrief von : Ente
Name: Dexter Derek
Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] : Weiß, Blond , Blau
Körpergröße, 1,86 Heimat: Anaxes Charaktereigenschaften: Stur TS-Name: Ente GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198035111768 -
Ich finde deine Punkte die du verbessern und beibehalten willst wie z.B. die Aktivität und Neutralität gut
-
Deine bisherigen CGs sprechen mmn gegen dich, außer Fitna und FailRP gabs da nicht viel Positives.
Auch der Clear/die Löschung durch die Administrative spricht gegen deine Fähigkeiten als Fraktionsleiter.
Ich bin mir nicht sicher ob das Huttenkartell bei dir in guten händen wäre, denn ich bin mir sicher die wenigsten wollen einen Clear oder gar die Löschung der Fraktion.
Er wurde nie Gecleart und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst
-
Geht fit die Bewerbung kann man machen
-
Die UoS hatte die SEC rüstung doch nur, weil 3/4 dieser noch in der RI waren. Oder bin ich auf dem Holzweg
Nö hast komplett recht
-
Finde die SEC Rüstung unnötig es wird eine UoS 2.0 aber egal bin dafür
-
Danke an Voca für seine Hilfe.
-
-
Nicht mehr Bomben im Eden Club sondern Bomben im Zen Club
-
Die Bewerbung ist schon mal besser als meine also bin ich dafür xD
-
Die Bewerbung ist ganz gut aber das nächste mal sollte Meister Yoda den Titel nicht schreiben
-
-
Ja, und ich musste damals Leuten aus eurer Führungsebene erklären, wie man Brandwunden behandelt, während ich von der gleichen Person noch angemault werde, dass ich ihm nichts zu sagen habe weil er ja über mir steht
Wer soll das gewesen sein ? Aber schon nh geile Story haha xD
-
Habt ihr vor, diesesmal anständiges Medic-RP zu machen (Mit Operationen)? Oder wollt ihr wie davor nur die Ausrüstung abusen und jeden X-Beliebigen aufnehmen, der dann mit dem Medicstuff herumrennt und keine Ahnung hat, wie man einfache Verletzungen behandelt?
Und warst du nicht auch mal Mitglied ?
-
Habt ihr vor, diesesmal anständiges Medic-RP zu machen (Mit Operationen)? Oder wollt ihr wie davor nur die Ausrüstung abusen und jeden X-Beliebigen aufnehmen, der dann mit dem Medicstuff herumrennt und keine Ahnung hat, wie man einfache Verletzungen behandelt?
Die CG wurde erst vor Kurzem wegen inaktivität geschlossen, wie kannst du also nun gewährleisten, dass die Aktivität nun eingehalten wird?
Darf ich mal fragen wie du darauf kommst, dass meine CG sich auf Forschung von Therapie und Technologie spezialisiert? Meine CG ist genau das, was du dir gerade vorschlägtst, mit dem Zusatz zum Bestatten von Leichen.
(Am Handy geschrieben)
Ich gebe zu damals hatten wir 3-4 Leute die haben bei der Einweisung nicht zugehört. Diesmal wollen wir das alles besser machen.Und wegen der Sache mit der Forschung
Wir arbeiten eng mit führenden medizinischen Einrichtungen und Forschern und zusammen, um innovative Technologien und Therapien zu entwickeln, die die Lebensqualität der Menschen verbessern und Krankheiten effektiver behandeln.
So steht es bei dir im Beitrag. Und die CG wurde damals von mir geschlossen aufgrund das ich zu diesem Zeitpunkt keine wirkliche Lust mehr hatte auf G-Mod. Aber danke trotzdem für deine Meinung
-
Ich finde gerade dass ihr die Möglichkeit der Range habt sehr gut. Ihr versucht euch am Echten Leben zu orientieren. Also warum nicht, solange eure CG aktiv ist
Dankeschön du wirst nie im Wartezimmer warten müssen wenn die CG angenommen wird
-
Nachdem du die Zivilisten verlassen hattest, war die VzM (Vereinigung ziviler Mediziner) die Fortsetzung vom Maturia Clan. Nachdem dort sich der Leiter wechselte, hat er es in die MaS (Medics and Scientists) umbenannt. Und es gab noch eine, deren Name ich gerade vergessen habe. Alle davon waren im RP Fortführungen des Maturia Clans nur unter einem neuen Namen.
Die andere nach MaS war meine PaR
-
Dadurch, dass bereits eine Custom Group bezüglich Medic Kram besteht, frag ich mich wie du dich da speziell davon abheben bzw. inwiefern du dich davon unterscheiden möchtest. Worauf legst du wert?
Die andere CG legt wert auf die Forschung von Therapie und Technologie. Wir allerdings legen Wert auf die Forschung von Medikamenten und allen Lebewesen.
-
Oh Gott wie viele Ränge sind das?
(ist das dann eigentlich die x-te Neueröffnung des Maturia Clans bzw Vereinigung ziviler Mediziner bzw Medics and Scientists etc. oder im RP was ganz anderes?)Wir wollen jeden Mediziner (Leute die Bock aufs Medic RP haben) in dieser CG Vereine.