Beiträge von .smitty

hör ich immer bei fifa also why not

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Banger Song

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei der Musik bekomme ich krippelnde Depressionen.

Vielleicht liegt die Schuld am Autofahrer welcher nicht bemerkt hat das er gerade in einen Stau fährt?

Wir verurteilten doch auch keine Bauarbeiter weill jemand in einen baulich Bedingten Stau reinfährt.

Ja natürlich nicht, das habe ich auch mit keiner Silbe so gesagt. Es ist ein sinnloser, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Obgleich der Autofahrer aufmerksam war oder nicht, ändert es nichts an der Unfallursache - Stau durch Klimakleber.

Wiegesagt keinen Unterschied in den Zahlen. Wenn ein RTW im Stau steckt, unabhängig davon warum der Stau existiert, dann wird ein anderer RTW von wo anders Geschickt. Das hat bisher gut geklappt ohne Menschenleben aufs Spiel zu setzen.

In Deutschland ist kein Mensch gestorben weil Klimaaktivisten einen RTW behindert haben.

Nicht in Deutschland, aber im Nachbarland Österreich. Das ist ein Todesfall zu viel. Verharmlose mal bitte nicht solch einen Müll.

Klima-Kleber blockieren Krankenwagen: Patient tot!
    Jetzt versperren die Aktivisten nicht nur Autofahrern den Weg, auch ein Krankenwagen kommt nicht an der Blockierung vorbei. Der Patient ist gestorben.
    www.rtl.de

Kommt aber letztendlich aufs gleiche hinaus, da der Verkehr sehr ähnlich zu deutschen Verhältnissen ist.

Weiter gibt’s auch Fälle, wo sie sich auf die Autobahn kleben und dadurch Unfälle resultieren. https://m.bild.de/regional/nuern…ww.google.de%2F

Ja wenn die Klimaaktivisten nicht wären, wäre ein Rettungsgasse möglich. Durch die Klimaaktivisten sind die nicht möglich, obwohl die sagen es gibt immer eine Person die aufstehen kann. Die gibt es nicht. Weshalb die Rettungskräfte nicht mit RTW vorfahren können weil die im Stau stehen, sondern mit Hubschrauber wenn überhaupt. Was passiert denn mit den Bürgern die dringend auf ein RTW angewiesen sind? Person XY hat ein Herzinfarkt oder atmet nicht mehr? Okay man kann das Argument bringen es gibt Hubschrauber aber auch der kann nicht überall landen. In meinen Augen machen die Richter ein guten Job und stecken die weg

Ich bin mit deiner Aussage voll auf deiner Seite, jedoch das riesige Problem was von den Klimaklebern nicht berücksichtigt wird, ist der Rückstau. Es ist schön und gut, wenn eine Person aufstehen kann, jedoch muss dafür erst mal Platz gemacht werden können. Beispiel:

Du stehst mit deinem Auto an einer zweispurigen Ampel, jeweils an der Haltelinie. Die Klimakleber latschen auf die Straße und kleben sich wenige Zentimeter vor dein Auto. Wo soll man da bitte auf Seite fahren können? Rückwärtsfahren - Cool. Ist aber realitätsfern anzunehmen, dass der Kerl hinter dir >1m Abstand zu dir hat.

Also versteh mich nicht falsch, war alles gut was du gesagt hast - das nur nochmal zusätzlich als Ergänzung zu deinem Geschriebenen.

Lasse1124 das ist doch ein Thema für dich.

Ich bin froh, dass wir in Deutschland ein breites Parteienfeld haben. So kommt man zum Glück nicht in diese unglückliche Lage, zwischen nur zwei Parteien wählen zu müssen. Durch die Umfragewerte, kann man sehen, dass nur noch ca. 19% der Bevölkerung in Deutschland mit der Arbeit der Ampelregierung zufrieden ist, ein neuer Tiefstwert. Die Ampelregierung hat überall Baustellen und keine Möglichkeit diese zu beenden, denn sie sind gefühlt nur am Streiten und können sich nicht einigen. Und dabei ist keine Partei innerhalb der Bundesregierung unschuldig. Keine Führung von der stärksten Kraft, ideologische Ideen des zweitstärksten und versuchende Profilierung des kleinsten Partners. Eine Dreierkonstellation funktioniert anscheinend nicht auf Bundesebene oder jedenfalls nicht mit dem aktuellen Personal.

Wenn ich mir mal die Wahlliste der Grünen für die Landtagswahl in Hessen ansehe, verschwinden die sogenannten "Normalos" und werden durch "die linken Mitglieder" ausgetauscht. In Hessen regiert aktuell in Schwarz-Grüne Regierung, ob das mit dem "neuen Personal" der Grünen nach der Wahl im Oktober, noch so möglich sein wird? Ich denke, dass könnte schwierig werden. Weiterhin sind einige Teile der Grünen auf Verbote, Ideologie oder teils extreme Ansichten geprägt, was sie für mich nicht wählbar macht.

Die AFD ist für mich auf gar keinen Fall wählbar, sie ist eine Gefahr für unsere Gesellschaft und die Demokratie innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Es werde nicht nur Teile der AFD vom Verfassungsschutz beobachtet, sondern sie äußern ja auch öffentlich demokratieabwertende und demokratiefeindliche Aussagen. Zusätzlich äußern sie aus rassisstische, Menschenfeindliche und andere abwertende Aussagen über Menschen, die für mich gar nicht akzeptabel sind. Sie haben zwar das Wort "Alternative" im Namen, sie sind aber keine. Sie haben für die meisten Probleme, nicht mal eigene Lösungsideen. Somit gehört diese Partei nicht nur aus dem Parlament raus, es muss auch verhindert werden, dass sie in die Regierung kommt. Egal ob als "Großer Partner" oder "Junior Partner". Und das gilt nicht nur für die Bundesregierung, sondern auch für sämtliche Landesregierungen etc.

Wie erwähnt, bin ich froh darüber mich nicht zwischen diesen beiden Parteien entscheiden zu müssen, sondern dass es in Deutschland eine recht große Parteienlandschaft gibt, wo jeder seine Partei finden kann, die er unterstützt.

Das mein Freund - nennt sich Demokratie. Es ist ein Spiegel der Gesellschaft. Die Umfragewerte zur AfD sind mit fast 20% sehr hoch. Ob man die AfD gutheißt oder nicht tut erstmal nichts zur Sache. Jedoch lässt sich daraus ableiten, dass die Leute mit den regierenden Parteien nicht zufrieden sind. Daher kam auch der rasante Anstieg der CDU/CSU Zahlen zustande.

Eine Partei gänzlich zu verbieten ist meiner Meinung nach nicht die richtige Methode. Der Teil von der AfD, welcher verfassungswidrig handelt kann gerne vom Verfassungsschutz angepasst werden - dafür ist er schließlich da. Klar gibt es auch Parteien, bei denen es nicht anders geht (NPD), dies sollte jedoch nicht die Regel sein.

Also regierungstechnisch sind die Grünen eine Nullnummer. Ich denke darüber muss man sich nicht streiten - selbes gilt für die SPD. Lediglich die FDP hat mich bei der Ampelkoalition am wenigsten enttäuscht - die kleinste Wählerschaft und dennoch im Verhältnis dazu viel (so gut wie) umgesetzt. Stichworte Cannabis, Tempolimit und Aktienrente.

Die AfD sollte man partout nicht abschreiben, da Stand zum 9.9.2023 bei einer INSA-Umfrage 22% der Deutschen diese auch bei der Bundestagswahl wählen würden. Das würde diese nach der Umfrage zur zweitstärksten (!) Partei, direkt hinter der CDU/CSU mit 27% machen. Die Leute werden ihre Gründe haben und es ist auch gut so, dass jeder wählen kann, worauf er Bock hat. Ob diese 22% durchweg Nazis sind, wage ich sehr stark zu bezweifeln. Obgleich diese eine rechtsextreme Partei ist.

Ich für meinen Teil würde mich als rechts bezeichnen, bin aber in keinster Form ein Nazi.

Ich bin ehrlich: Ich würde keinen von beiden wählen wollen.

6ed84633e299ade7a9778fcc0b6ed7e5b62504b658ed3257.png

[tabmenu]

So So er wurde also schon auf EGM verurteilt interessant :/

Um hier jetzt aber nochmal abschließend was zu sagen da ja auch viel zum Garten und so gesagt wurde, mir persönlich hat Tira nie was getan (Außer in cs :cursing: ) man konnte mit ihm immer sachlich reden und er hat eigentlich immer versucht die Sachen zu klären anstatt direkt zur C-Leitung zu gehen , und natürlich hat vielleicht Luxer hier und da mal bisschen geholfen aber wer würde das nicht bei seinem Kollege oder Perle machen ? Ich glaube jeder steht da zu seinen "Leuten". Und zum Garten kann ich nur sagen das wir seit Monaten schon nichts mehr gemacht haben die meisten Leute haben eh einen C-bann oder sind freiwillig gegangen im Endeffekt wollen wir nur in ruhe gelassen werden und unser ding machen natürlich macht man da und dort mal bisschen schieße aber wer macht das nicht. Die meisten bei uns zocken Valo cs oder chillen einfach im Chanel und unterhalten sich, und wenn man mit uns sachlich redet wird man merken das wir auch nur ganz normale typen sind die im ts chillen.

Aber naja da ich eh nicht mehr auf dem Server bin kann mir das egal sein wollte das nur einmal klar stellen und meine Meinung dazu sagen.

Muss dazu aber sagen, dass ich damals einen ziemlich großen Stock im Ass hatte. War wohl einer meiner dümmsten Communityausschlüsse, die ich jemals ausgesprochen hab. Gewichte da nicht zu viel in den C-Ban.

Ich denke mal der Vorschlag hat einen massiven Vorteil, den viele Alteingesessene nicht sehen. Er vereinfacht die ganzen Begriffe für Anfänger. Woher soll bitte ein neuer Rekrut einen Plan haben wofür all diese Abkürzungen stehen und was sie machen? Man muss sich vor Augen halten, dass es Garrys Mod ist und kein MilSim artiges Game, was man als SeriousRP verkaufen kann.

Keep it simple ist hier denke mal das richtige Stichwort. Das ist jedoch nicht nur in dem Bereich ein Problem, sondern grundsätzlich ist vieles zu komplex. Die Abkürzungen hören sich an, als hätte jemand den Kopf auf die Tastatur gehauen und gedacht „Jo, das klingt gut, das nehmen wir!“

Denke mal das ist hier der sehr große Punkt der dafür spricht und das kann ich als nicht mehr aktiver Spieler selbst sagen.