Beiträge von .smitty

    Moin,

    da jetzt wieder gefühlt jeder Streamer wieder Rust spielt habe ich mich auch mal wieder dazu entschlossen das Spiel zu spielen. Komme ich mal zum Punkt: Würde Interesse innerhalb der Community bestehen, dass ich einen solchen Server miete? Mein Vorschlag wäre es, dass der Server für Communitymitglieder (+ Freunde derer) sein wird, sprich mit Passwort. Hier würde dann ein inoffizieller Frieden für 1-3 Tage andauern, damit auch Leute, die das Spiel seit kurzem haben oder Interesse daran haben das Spiel zu verstehen die Chance in der Zeit haben. Über diesen Frieden kann man jedoch reden. Ich würde auch nichts wirklich an Plugins oder Ähnlichem draufmachen.

    Also: Besteht Interesse oder soll ich es doch lieber sein lassen? Sollte Interesse bestehen, dann wäre es cool, wenn eine ungefähre Teilnehmerzahl angegeben wird. Mich würden Rückmeldungen freuen.

    Ja, man entfernt sie und führt eine andere Sache an die Stelle rein. Wie zb Söltner oder Unterstützer?!

    Aber was im endeffekt gemacht wird, ist denen zu überlassen, die etwas ändern sollen/müssen.

    I mean meine Begründung hat Sinn.

    Mit anderen Worten: Man entfernt sie, fügt sie wieder unter neuen Namen ein.

    Merkst du selber oder? Eine Umbenennung ist sinnhafter, als eine Entfernung.

    Namen wie Unterstützer und Söldner suggerieren ein falsches Bild - Söldner sind eigentlich Kopfgeldjäger im Star Wars Universum. Diese unterstützten jedoch alle Seiten und nicht nur die Republik - das ist fernab von jeglicher Grundidee.

    Ist zwar schön und gut qie die aarcs und die Wiederstandskämpfer dagegen sind aber ich stimme oni da echt zu, es macht absolut keinen Sinn so wie es momentan ist. Finde, dass die mini Fraktion entfernt werden sollte. Man kann sich auch als Kopfgeldjäger anheuern lassen oder ein passenderes RP als Zivi finden.

    Dafür

    Gextension folgt

    Warum macht es keinen Sinn? Für mich macht deine Begründung keinen Sinn.

    Wir wollen hier gemeinsam eine bessere Lösung finden.

    Was ist dein Vorschlag für eine gemeinsame bessere Lösung? Eine komplette Entfernung? In meinen Augen ist das einfach nur kurzsichtig.

    Die Widerstandskämpfer bieten viel Roleplay-Potenzial, welches auch stark genutzt wird. Gerade in Einsätzen können wir viel durch Insiderwissen oder durch Undercovereinsätze sehr profitieren. Man bietet den Spielern eine andere Form des Roleplays, wo sie auch nicht mal unbedingt nur gegen die Republik agieren (siehe dazu Schwarze Sonne und Piraten). Man hat dann auch durch die Feldagenten ein Gegenpol, um das Zivilistensystem ein wenig zu balancen. Grundlegend sehe ich als größten Kritikpunkt, dass die Widerstandskämpfer einen falschen Namen tragen - wenn es dich doch so stört, wieso hat dann beispielsweise die Navy so viele Spezialisierungen, die einfach nirgends verankert sind? Die Widerstandskämpfer sind in meinen Augen eine Bereicherung für den Server und sogar speziell für die ohnehin schon stark ausgeschlossene Einheit - wenn man diese mit den anderen Spezialeinheiten vergleicht. Einer ohnehin schon außenvor gelassenen Einheit noch ein primäres Aufgabengebiet zu nehmen halte ich nicht nur für wie bereits angesprochen - kurzsichtig, sondern auch dumm. "gEmEiNsAm BeSsErE lÖsUnG" - ich sehe hier keine sinnvolle Lösung von dir.

    Klares dagegen.

    GExtensions

    Nach längerer Pause mal wieder ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat mir echt sehr viel Arbeit gemacht durch die Untertitel. Werde nie wieder was mit Untertiteln machen.

    Information

    Lion Jafar wurde befördert zum Veteran.

    Grund:

    Lion klärt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gesagt, eure Meinungen interessieren uns. Wenn ihr eine negative Meinung zu den 2020 erschienenen Spielen habt, gerne auch mal erläutern.

    • Cyberpunk 2077:

    Grundsätzlich sehr schön gestaltetes Spiel. Die Synchronisation ist auf deutsch wirklich die beste, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe, das Spiel hat sehr viel Wert auf Details gelegt, was sich beispielsweise in der Pistole "Skippy" wiederspiegelt. Die Story ist sehr gut, kommt meiner Meinung nach aber nicht an "The Witcher 3" ran. Die Story soll auch gar nicht mein Kritikpunkt sein, sondern eher die sehr schwache Performance auf End- bis Highend Gaming PCs, von starken Rucklern bis zu fehlerhaften spawnen von NPCs oder Bossgegnern sogar war alles mit dabei. Viele Fehler konnten durch einen Reload des Kontrollstandes behoben werden, aber längst noch nicht alle. In meinen Augen ist das Spiel zum jetzigen Standpunkt nur eingeschränkt spielbar und der Spaß vergeht einem nach solch gravierenden Fehlern. Kann sein, dass sich die Performance im halben Jahr steigert - aber ich glaube nicht wirklich dran. Zusammenfassend war ich vom Spiel eher enttäuscht.

    • Assassins Creed: Valhalla:

    Ich bin ein Fan von der Vikingerzeit bzw. Spielen und Filmen, die in einer solchen Zeit datiert sind. Valhalla hat eine für mein empfinden annehmbare Performance, von Spielfehlern habe ich auch nichts wirklich bemerkt und die Spielwelt ist wirklich schön. Wäre es ein Spiel, was nicht den Namen "Assassins Creed" im Namen trägt hätte ich nur weniger große Kritikpunkte, aber: Das Parcourrunning-System fühlt sich seit Valhalla im Vergleich zu den Vorgängern AC3, AC Unity, AC Odyssey (habe nur die genannt, die ich aktiv gespielt habe) eher schlechter an. Mit dem dynamischen Jump- and Run hat es einfach nichts mehr zu tun und jede Bewegung fühlt sich verhältnismäßig langsam an. Auch fehlt mir der Langzeitspielaspekt, wo man in AC Odyssey tonnenweise Rüstungsteile und Waffen aufheben konnte war man in in Valhalla an wenige einzelne Rüstungen und Waffen gebunden. Diese konnte man upgraden, welche dem Outfit einen anderen Look schafften. An sich ein gutes Gimmick, aber für mich zu langweilig - so verging mir auch recht schnell die Lust am Spiel, da auch fast jede Mission gleich aufgebaut war.

    Somit war für mich 2020 kein geiles Jahr in Bezug auf Spiele.

    ich würde hier mal eine kleine Meinungsumfrage zu euren Favoriten des Jahres 2020 starten. Was sind eure Lieblingsspiele von diesem Jahr?

    Es geht hier im Spiele die 2020 released wurden

    Skipper Flor/Julian

    Hier steht nichts von einem Release. Es sollten hier nur die Spiele für 2020 genannt werden - die man als Lieblingsspiele des Jahres empfindet. Sollte man so eine Umfrage machen, dann sollte man es auch präziser verfassen.

    Auch finde ich es dumm sich nur auf Releases von 2020 zu beschränken, da nur wenige krasse Spiele released wurden. Ich glaube das hängt auch mit der nicht vorhandenen E3 & Gamescom zusammen - so ist MEIN persönliches Empfinden.

    Ich hab dieses Jahr viele Spiele für mich neu entdeckt:

    • Minecraft
    • Red Dead Online
    • Battlefield IV
    • Battlefield V
    • The Witcher 3 *-*

    Leider waren die Neuerscheinungen, die ich gespielt habe nicht so umhauend wie ich es mir gedacht hatte. Darunter leider auch Assassins Creed Valhalla und Cyberpunk. Versteht mich nicht falsch: Beides sind grundlegend keine schlechten Spiele, aber es sind nicht die besten Spiele, die ich je gespielt habe.

    selfyy - Unterwegs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe mir jetzt den Noblechair Epic in weiß bestellt. Den Hero gab es leider nicht in weiß, weshalb ich mich auch aufgrund des schon relativ hohen Preisunterschied für den Epic entschieden habe. Ich bedanke mich für die Rückmeldungen, diese haben meine Erstüberlegung zum Kauf gefestigt.