Beiträge von .smitty

    Da kommt man nach den Feiertagen wieder in den Dienst und sieht das:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist doch nice.

    Erinnert mich daran (Also vom Beat so'n bisschen):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du die Mikroqualität verbessern kannst und vielleicht die Betonung nochmal verbesserst geht es eigentlich voll klar, auch wenn ich nicht weiß ob es ein Troll oder ernst gemeint ist.

    Ich glaube ich werde mich auch dafür entscheiden. Finde die weiße Version sehr nice.

    Hallo!

    Ich weiß, dass es bereits in der Vergangenheit einen ähnlichen Beitrag gab, aber ich bin der Meinung dass ich ganz andere Voraussetzungen und Ansprüche im Vergleich zu Rydeg habe. Hier der Beitrag. Ich möchte mich mal ganz gerne umhören, welche Stühle ihr empfehlen könnt - im besten Fall sogar über eine längere Zeit. Ihr würdet mir sehr helfen, da mein jetziger Stuhl schon so nachgibt, dass ich schon das Holz unter der Sitzfläche spüre - ist nach 5 Jahren für einen <100 € Stuhl denke ich mal halbwegs nachvollziehbar.

    Kommen wir mal zu meinen Daten:

    • Größe: 1,79m
    • Gewicht: ~74kg

    Anforderungen an den Stuhl:

    • Bequeme Sitzfläche
    • Farbe: weiß - ist jedoch kein Ausschlusskriterium, alternativ schwarz
    • Preis bis 400 €

    Wie gesagt ihr würdet mir sehr helfen. Danke.

    - Tim

    Ich muss ehrlich sein, die Namen sind nicht unbedingt meins - ist aber auch Geschmackssache. Was jedoch mein größter Kritikpunkt ist: Für neue Spieler sind die ohnehin vielen Ränge schon schwer zu merken - ich persönlich blicke auch noch nicht mal bei der Republic Navy durch. Durch die vielen Ränge - gerade in den Truppen wird viel nur verkompliziert.

    Ich sehe somit keinen Mehrwert für den Server.

    Dagegen

    GExtensions

    • viele Socken
    • Helikon Softshelljacke für Airsoft
    • Amazon Gutschein
    • Geld
    • Bettwäsche
    • Figur von "The Mandalorian"
    • Bett

    War eine erfolgreiche Ausbeute. Für die Moralapostel noch: "zEiT mIt DeR fAmiLiE" - Aber leider ohne Großeltern und Onkel.

    Hast du dir überhaupt den Brief durchgelesen? Hier geht es eben um die Dinge, wo ich sogar Beispiele mit Begründungen nenne, die NICHT an das Ausbildungssystem gehaftet sind.

    Also ich möchte mal auf die "Gründe" eingehen, da ich tatsächlich sorry für den Ausdruck viel Bullshit gehört habe.

    Der Vorschlag weist einige Fehler bzw. Formaliaprobleme auf, diese haben dazu beigetragen, dass der Vorschlag abgelehnt wird.

    Komisch, dass es in dem eigentlichen Ablehnungsgrund niemals erwähnt wurde. Des weiteren gehe ich unten darauf ein.

    "Vorschläge, die den Speicherplatz der Kollektion vergrößern, werden vorübergehend nicht bearbeitet." ~Dies findet man direkt oben bei Vorschlägen. ~ Quelle: Rot markierter Banner über dem Vorschlagsbereich

    Ich finde es stark doppelmoralisch, dass ich in einen Channel, in dem unter anderem Hevoc und du vertreten waren gefragt wurde, wie der Vorschlag denn zu verstehen ist. Hier habe ich euch diesen teilweise erklärt - hier ging es auch um die Umsetzung der Skins, dass ich doch bitte die Erlaubnisse hinschreiben sollte. Im selben Satz wurde von einem Admin gesagt: "Das darf doch eigentlich nicht vorgeschlagen werden wegen den neuen Skins oder?" - Daraufhin glaube ich sogar du: "Nein, das ist eine Ausnahme, da es in der TB war und zur Adminbesprechung muss." Darüber hinaus hättest du - sollte es wirklich ein Problem gewesen sein mir auch schon in der Teambesprechung, wo ich zuvor war - wo alle S-Admins und viele Admins anwesend waren sagen können, dass es nicht legit ist. Ich denke es gibt dafür massig Zeugen, dass du gesagt hast, dass der Vorschlag gepostet werden kann.

    Durch die vorgeschlagenenen Skins erweitert sich logischerweise auch die Kollektion, wodurch diese aktuell nicht vorgeschlagen werden dürfen. Hier trifft der Vorschlag auf die erste Formalia- und Richtlinien - Hürde gegen die er verstoßen würde.

    Siehe bitte oben. Darüber hinaus habe ich die Erlaubnis zur Nutzung der Skins eingeholt. Ich habe darüber hinaus die Person noch auf Steam hinzugefügt und ein sehr nettes Gespräch mit der Person gehabt (Person, die die Rancor Skins gemacht hat). Die Person war so zuvorkommend und hat mir sogar Packs von unveröffentlichen Skins von ihm geschickt mit einem Reskin des Blitz und co. - Hier sagte dieser, dass man diese gerne bearbeiten kann, aber dass er gerne die Credits in der Kollektion haben wollen würde. Das ist eine Arbeit von einer Minute und es bricht keinem einen Zacken aus der Krone. Also ist dieser Punkt auch nicht gegeben.

    Umsetzbarkeit:

    Im Vorschlag werden mehrere Methoden genannt, wie der Vorschlag in der Praxis umgesetzt werden sollte. Hier trifft er jedoch auf technische Umsetzbarkeits-hindernisse.

    1. Punkt: Sollte es unter einer Zusatzfraktion laufen wäre die CT Fraktion komplett abhängig vom Team, da niemand außer Teammitgliedern diese Zusatzfraktion vergeben kann. Hier möchten wir es allerdings so haben, dass Fraktionen selbstständig laufen können und Fraktionsleiter nicht auf Hilfe von dritten Parteien angewiesen sind. Daher wünschen wir hier uns klar eine andere Herangehensweise.
    2. Punkt: Ränge über Spezialisierungen. Auch hier treten gravierende technische Probleme ein. Durch die Einführung von Rängen über Spezialisierungen, erhalten Spieler keine Höhergestellte Befehlsstufe. Das heißt, dass sie vom Rang und den Befugnissen her identisch mit den des Privates sind.
    Andererseits werden die Ränge auch auf dem Scoreboard nicht entsprechend eingefärbt werden, was zu Verwirrungen und Ungleichheiten führen kann. Des Weiteren tritt auch hier wie beim ersten genannten Punkt das Problem ein, dass die Fraktionsleitung nur noch mehr vom Team abhängig ist - Das sollte jedoch verhindert werden.

    Weiterhin gab es auch noch einen kleinen weiteren Punkt, der die Liste der Probleme mit der Formalia erhöht.

    Sollte dies wirklich ein so großes Problem sein und man macht alles an Formalia aus, dann hätte man mir das sagen können und ich hätte den Vorschlag bearbeiten können. Formalfehler dürfen nach wie vor nach posten des Vorschlages bearbeiten werden. Es sieht für mich eher danach aus, als würdest du hier Gründe suchen, um den Vorschlag auf Krampf nicht bearbeiten zu wollen. Nenn mir die Liste der Formalfehler, ich editiere sie und poste den Vorschlag neu.

    Skinpermissions:

    Hier kommt wieder ein kleinerer Punkt hinzu, in welchem es um die Permissions für die neuen Model geht.

    Um neue Model vorschlagen zu dürfen, muss gewährleistet sein, dass Hevoc|Marc diese mit seinem Steamaccount erneut in seinen Content Packs hochladen darf. Dies ist hier bei einem der beiden Packs nicht gegeben, da sich nur erkundigt wurde, ob .smitty die CT Lore ARC Model erneut hochladen darf. Somit widerspricht es der folgenden Regeländerungen des Vorschlagskomitees: Änderung des Komitees

    Siehe bitte oben. Das Content Pack war NIE ein Problem, darüber hinaus haben die CT auf meinen Playermodels basiert. Hättet mich auch fragen können.

    Daher ergeben sich hier viele Problematiken am Vorschlag, weshalb dieser so nicht umgesetzt werden kann und weshalb dieser folglich auch von der Administrative abgelehnt wurde.

    Er enthält nicht nur viele Problematiken bei der technischen Umsetzung, sondern widerspricht er auch Regeln des Vorschlagsystemes in Bezug auf den Vorschlagstopp .

    Da wären wieder bei der Ausnahme von der TB - siehe dazu auch oben.

    Ich finde es eher frech, dass hier falsche Tatsachen genannt wurden und in keinster Form Eigeninitiative durch das Fragen von "Hat Hevoc auch die Erlaubnis?" getroffen wurden. Es ist einfach nur in meinen Augen eine Korinthenkackerei in höchster Form, wenn man so viele Sachen durch Formalitäten ablehnt.