Beiträge von .smitty

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo meine lieben Shababs,

    ich habe jetzt einen Kanal, der früher mal mein Minecraftkanal war in einen Funny Moments Channel umgewandelt. Was kann man von dem Kanal erwarten? Nichts. Naja mehr oder weniger - es kommen hier hin und wieder bearbeitete Videos von Casual oder aktuellen Titel. Let's Plays im klassischen Sinne werden hier nicht kommen, auch werde ich hier kein CW:RP spielen.

    Ich weiß ich bin kein sonderlich talentierter Cutter, aber ich versuche mich zu verbessern, deswegen würde ich mich auch freuen Feedback mit Verbesserungsvorschlägen von euch zu bekommen.

    Hier mein Kanal

    Das war's.

    - Tim

    Hier werde ich auch die neusten Videos posten.

    PS: Ja, die Titel und die Thumbnails sollen mit Absicht so ranzig sein.

    Bin ja auch beim neuen PC dabei und hab grad das selbe Problem, dass die 3070 nicht verfügbar ist.

    Hätte aber dank nem Kumpel ne relativ billige 1660 Super.

    Die kann man doch gut als Übergangskarte verbauen, oder? .smitty

    Für den Übergang wirds reichen, aber erwarte nicht dass du damit Spiele auf Hoch/Ultra spielen kannst (zu mindest die meisten nicht). Für den Übergang wird das klar gehen.

    Ich denke mal, er meine eventuell Preis/Leistung

    Da habe ich auch gehört, dass die 2070 Super echt gut sein soll
    Wollte mir die ebenfalls holen, bevor die 30er Reihe raus kam

    Joa, NVidia ist im allgemeinen relativ schlecht was Preis-Leistung angeht im Vergleich zu AMD (jetzt in Bezug zu RTX 2070 Super - RX 5700 XT). Bei NVidia weißt du aber immer, dass es funktioniert und die Treiber sind echt verdammt gut.

    Die 2070 war vor der 3000er Serie die beste Grafikkarte von NVIDIA, von sollten alle modernen Spiele flüssig laufen auf einigermassen hohen Einstellungen.

    Maximaler Trashtalk.

    Hier eine Auflistung der Grafikkarten vor der 30XX-Generation (ohne Titan und Quadro-Modell)

    1. RTX 2080 Ti
    2. RTX 2080 Super
    3. RTX 2080
    4. RTX 2070 Super (minimalst schlechter als die 2080)
    5. RTX 2070
    6. RTX 2060

    Es war die 5. beste Karte.

    Ich hatte mich schon mal so grob umgeschaut und da wäre eine 2070 SUPER eine gute Auswahlmöglichkeit. Oder bin ich jetzt auf einem falschen Weg?

    Ich habe die selbst und kann sagen, dass es eine grundsolide Karte ist. Hier ist jedoch das Preis-Leitungsverhältnis zur Zeit einfach nicht mehr so gut wie bei den neuen 3070 Modellen. Die neuen AMD Karten würde ich persönlich dir nicht empfehlen, da ich vor der 2070 Super eine RX 5700 XT hatte und ständig Gamefreezes, Windowsabstürze oder nicht-erkennen von Monitoren zu beklagen hatte - vielleicht hatte ich eine Montagskarte, aber das haben scheinbar dann auch sehr viele laut Reddit. Solltest du jedoch eine sehr günstige 2070 Super bekommen, dann wirst du auch nichts zu beklagen haben - aber wie gesagt: Wenn du kannst, dann warte noch und bau übergangsweise deine aktuelle Grafikkarte ein, bis ein Liefertermin feststeht (Hab ich auch gemacht und da hatte ich eine GTX 970).

    Grundsätzlich bin ich recht offen was Vorschläge angeht, aber ich muss ehrlich sein - hier sehe ich keine Notwendigkeit und die Begründungen hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, dass ich sagen würde "Jo, das lohnt sich."

    + Er kann nur eine der drei Waffen dabei haben -> Char wird nicht stärker

    + Das Schild wird ihm weggenommen, somit wird ihm eine Waffe womit man ihn nie sieht entzogen

    + Jek wird langsamer (Ist für den Jek Spieler ein Dagegen Grund)

    Die oben genannten "Gründe" sind in meinen Augen auch kein "dafür"-Punkt, sondern nur eine logische Maßnahme, welche mit der Annahme verbunden sind. Selbst wenn diese als "dafür"-Grund gemeint sind ist keins davon wirklich eine gute Begründung.

    + Der Charakter erhält sein gesamtes Arsenal

    Und? Soll jetzt die 501st bei allen Charakteren über das gesamte Waffenarsenal verfügen und sollen diese auch Jetpacks bekommen, weil man dies in Staffel 8 gesehen hat? No front an die 501st - ist einfach nur eine sehr präsente Einheit in der Serie.

    Dagegen.

    GExtensions

    Ist auch noch nicht entschieden. Wir denken drüber nach aber im Endeffekt schauen wir was angenommen wird und was nicht und schauen dann auf Umsetzbarkeit / Inkompatibilitäten.

    z.B. dass die SWT noch major hätten, etc...

    Das ganze wird auch ne Testzeit, etc... haben.

    Ich denke jeder besteht dass Inkompatibilitäten bearbeitet werden müssen hinsichtlich des Major Rangs. Was scheinbar einige nicht verstehen möchten ist, dass andere Sachen wie die generelle Slotverteilung bei einzelnen Einheiten bemängelt wird. Es war ja noch nicht mal von Cheek so beabsichtigt bedeutende Sachen bei den Spezialeinheiten zu ändern.

    Eben diese Verknüpfung führt dazu, dass die komplette Meinung verfälscht wird, wie Cheek schon sagt. Und ein „Wir schauen was angenommen wird und entscheiden dann“ wirkt in meinen Augen willkürlich und man hätte sich dahingehend ein Vorschlagssystem auch sparen können.

    Mein Gott dann macht doch einen Extra Vorschlag für die AARC wenn euch dieser nicht gefällt und stimmt icht gegen das komplette System, obwohl ihr sogar mehr zu sagen bekommt als vorher.

    Müssen wir aber. Sieh bitte den Kommentar von Cipe. Ich halte den Vorschlag grundsätzlich auch nicht für schlecht. Ich finde nur das Einzelurteil der TB relativ merkwürdig, weil es die einzige Einheit war, die es betroffen hat. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Wir sind gerade am überlegen ob wir sagen, dass die Zusatzvorschläge nicht einzelnd abgestimmt werden sondern das ganze System zusammen. Weil es macht halt kein Sinn eins einzelnd abzulehnen. Das jetzt der RIS noch Major behällt oder die 501st die erhöhten Solts etc. Weil wenn das abgelehnt wird würde halt das Team seperat entscheiden müssen und diese haben sich ja eig schon in der Tb entschieden daher würde ja nur das selbe wieder rauskommen. Zu einer Entscheidung sind wir aber noch nicht gekommen.

    Wieso kann man den Vorschlag nicht einfach splitten oder den Teil der TB revidieren? Scheinbar wäre der Vorschlag dann eh nicht mit der Änderung durchgekommen - betreffend der Alpha-ARCs.

    Hallo. Ich respektiere die Arbeit hinter dem Vorschlag, keine Frage. Aber leider finde ich die Änderungen hinsichtlich der Alpha-ARCs - die nicht direkt durch dich beschlossen wurden nicht gut. Es ist schon eine stark limitierte Einheit was die Slots angeht und dahingehend wirkt es dann weiter "auf Krampf" runterzuschrauben halte ich nicht für richtig. Das ist leider auch mein einziger Kritikpunkt, für den du und der Hauptvorschlag nichts kann. Deshalb stimme ich hier dagegen.

    Ich poste diesen Kommentar hier erneut aufgrund eines Kommentares von Cipe mit der Intention den Vorschlag und den Sondereinheiten Vorschlag zu verknüpfen.

    GExtensions

    Wir sind gerade am überlegen ob wir sagen, dass die Zusatzvorschläge nicht einzelnd abgestimmt werden sondern das ganze System zusammen. Weil es macht halt kein Sinn eins einzelnd abzulehnen. Das jetzt der RIS noch Major behällt oder die 501st die erhöhten Solts etc. Weil wenn das abgelehnt wird würde halt das Team seperat entscheiden müssen und diese haben sich ja eig schon in der Tb entschieden daher würde ja nur das selbe wieder rauskommen. Zu einer Entscheidung sind wir aber noch nicht gekommen.

    Dann wird von meiner Seite jetzt auch unter dem Hauptvorschlag dagegen gestimmt.

    Also weniger Slots heißer dass man mehr hochrangige haben darf? Wäre das nicht eigentlich umgekehrt?

    Wenn man bedenkt, dass im Lore die Alpha-ARCs nur aus Captains und Lieutenants bestanden, dann ja. Sie waren nur 100 aber aufgrund ihrer ausgezeichneten Fähigkeiten besetzten sie Offiziersränge. Dieser Vorschlag bewirkt, dass wir uns dahingehend einfach viel zu weit weg von der eigentlichen Lore wegbewegen, viele der bereits bestehenden Lore Charaktere sind dann einfach nutzlos, obwohl gerade diese ein hohes RP Potenzial bieten.