Mit offener Tür zu kacken
Beiträge von .smitty
-
-
Aufgaben welche die Navy als ganzes erledigen soll jetzt nur auf eine Gruppe innerhalb der Navy zu beschränken finde ich nicht richtig.
Aufgaben wie
- Taktische Planung mit Einheiten
- Verwaltung der 4th Flotte
- Verwaltung des Luftverkehrs
- Steuerung der Venator Kreuzer
- Verwaltung der Raumverteilung
sollten von der Gesamten Navy übernommen werden um zu gewährleisten das immer jemand verfügbar ist um sich darum zu kümmern.
Diese Argumente sind prinzipiell das selbe, durch Struktur schafft man Übersicht. Wenn man aber ohne die bestehenden Strukturen verändert, 4 Abteilungen einfach zu 2 klatsch, weis ich nicht ob man da überhaupt von einer Struktur, geschweige denn von einer verbesserten Übersicht reden kann.
Im allgemeinen finde ich keinen Aspekt in dem Vorschlag den ich befürworten kann. Daher mein Dagegen.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151138833
Ich denke mal der Vorschlag hat einen massiven Vorteil, den viele Alteingesessene nicht sehen. Er vereinfacht die ganzen Begriffe für Anfänger. Woher soll bitte ein neuer Rekrut einen Plan haben wofür all diese Abkürzungen stehen und was sie machen? Man muss sich vor Augen halten, dass es Garrys Mod ist und kein MilSim artiges Game, was man als SeriousRP verkaufen kann.
Keep it simple ist hier denke mal das richtige Stichwort. Das ist jedoch nicht nur in dem Bereich ein Problem, sondern grundsätzlich ist vieles zu komplex. Die Abkürzungen hören sich an, als hätte jemand den Kopf auf die Tastatur gehauen und gedacht „Jo, das klingt gut, das nehmen wir!“
Denke mal das ist hier der sehr große Punkt der dafür spricht und das kann ich als nicht mehr aktiver Spieler selbst sagen.
-
woher der Hass?
Echt geile Bewerbung, wenn das mal nicht angenommen wird
Glaube die Mainhangarrunden haben ihn traumatisiert, die ich ihm damals gegeben hab.
-
Hat die Mum von Kim nicht ihr Tape „verkauft“? Für mich ist sie hier ganz klar die Goat.
-
Macht Sinn, einige Charaktere haben sowieso keinen festen Rang, also warum nicht? Ich denke auch, dass die Spanne von Sergeant bis Lieutenant echt klar geht.
Ohnehin gäbe es in der „lOrE“ bei den Alpha ARCs meines Wissens nach sowieso keine Sergeants, da war A‘den bei den N-ARCs denke mal die einzige Ausnahme, was die Legends ARCs angeht. (Wenn ich bullshit erzähle, sagt das, dann streiche ich es gern raus.)
Kann leider nicht dafür stimmen, aber hoffe der Vorschlag kommt durch.
-
.smitty als CMD Alpha man munkelt es sei die Lore größe Vermisse die Zeiten zu krass
Alpha ARC AV (Event Map, Schiff + Spawn über uns) Anfang
The End…:
War wirklich sehr wild
-
Im Falle eines Radiators ist die Position wie zurzeit ok.Es sollte am besten nur eine Seite geben, an welcher die Luft ausgestoßen/ angesaugt wird. (Drehung ist dabei egal)
Das Design des Gehäuses ist generell nicht so cool, ich würde auch nicht empfehlen den mit der Lüfterseite nah an eine Wand zu stellen.
Also würde ich das wohl so machen:
Seite: Kalt rein
Oben: Heiß raus
Hinten: Heiß raus
Unten: Kalt rein
Da du einen der "Kalt rein" mit 'nem Radiator ersetzten musst.. würde nur die Seite bleiben.
Gedachter Airflow von HYTE
Hab ich mir tatsächlich auch gedacht, als ich mir das Case angeschaut hab. Ist meiner Meinung nach eine vernünftige Lösung.
-
-
Erinnere mich noch damals an deine Able Zeit und dort warst du wirklich schon sehr kompetent. Warst in der Zeit, in der ich noch auf CWRP gespielt habe, immer ein cooler Dude, der seinem Alter um Jahrzehnte voraus war. Gönne es dir von Herzen, viel Erfolg!
-
Spiele in Area-M bei Koblenz.
Dito
-
Hö, warum wurde ich markiert?
-
wann neuer content
gar nicht du tischbauer
-
Ehrlicherweise wäre man meiner Meinung nach am besten bedient, wenn man diesen Beitrag vorerst schließen würde, um so die Diskussionen die hier gerade passieren nicht weiter zu befeuern. Wir alle haben gerafft, dass Krieg ist - das ist schlimm, keine Frage, aber ich finde es teilweise ekelhaft wie dieser Krieg (der im übrigen kein Konflikt mehr ist) instrumentalisiert wird. Ein Gamingforum ist dafür nicht der richtige Ort - Personen die davon direkt oder indirekt betroffen sind, sei es durch die Familie oder Freunde werden immer wieder aufs neue getriggert, wenn sie das Forum öffnen.
Gaming sollte gedacht sein, um Spaß zu haben und sich von den Sorgen aus dem Alltag ein wenig abzulenken.
- Solltet ihr wirklich Bock auf solche Diskussionen in einem humanen Rahmen haben, dann geht auf Reddit (Der Subreddit r/de ist beispielsweise eine Anlaufstelle)
-
Oder der Lebensstil ist falsch gewählt, wenn man auf Ersatzprodukte angewiesen ist.
Ist halt nicer, wenn du morgens um 5:30 Uhr aufstehst, um 6 Uhr verballerst auf der Dienststelle bist und dann dir einen Kaffee reinhaust, der dich wachmacht. Das hat nichts mit lEbEnSsTiL falsch gewählt zu tun.
-
Die Arbeit hat mich zum Kaffeetrinker gemacht
-
6er im Lotto ist nen Vorsatz, vergleichbar mit Freundin abstauben - gleich realistisch.
Da ich grundsätzlich lieber das Geld als ne lebendige Sexpuppe hab, spiel ich dieses Jahr mehr Lotto und gucke das ich mich mehr mit Aktien, Krypto und NFT auseinandersetze.
Lass NFT raus. Zur Zeit haben die keinen guten Usecase, außer: „Brudi da ist nen Bild mit der Blockchain verknüpft, was einfach nur ein Link zu einer Website ist.“ und halt „geil guck mal mein Fortnite Skin, der 83 ct wert ist.“
Warte damit erstmal, wenn es Anwendungen findet wie digitale Zertifikate, Flugtickets usw. Da bist du besser drin investiert, wenn du in die jeweiligen Projekte selbst investierst, wie beispielsweise ETH, SOL, BNB ggf. ADA. Selbst wenn die NFTs durch die Decke gehen profitierst du. Noch ein gut gemeinter Rat: Wenn du Kryptos kaufst, vermeide so gut es geht USDT, sondern nutz wenn möglich USDC.
Mach aber deine eigene Recherche, vielleicht helfen dir die paar Worte bisschen weiter und ersparen dir teure Fehler.
NFA
-
Ich sag’s dir. Ich bin im Crypto Game drin. Wenn’s Tits Up geht, dann geh ich’s wenigstens bei dem Versuch reich zu werden über die Kante haha
-
Ich nehme durch dein Alter an, dass du den A1 Führerschein machen willst, right? Prüfung ist easy, geht aber 120 Minuten - 30 Minuten länger als beim B-.
Fast vergessen: Was für nen Bike willst du dir holen?
Was hattest du denn bitte für eine Prüfung? Bei meiner B-Prüfung waren es 45 Minuten und durch den Stau hab ich den Führerschein während der Fahrt in die Hand gedrückt bekommen vom Prüfer. „So Tim, hier haste deinen Führerschein, sonst mach ich das nicht, aber für den Stau kannste nix.“
-
Meine ETF- und Kryptosparpläne konstant durchziehen und besser in F1 werden. Wenn’s gut läuft sogar noch eins besuchen.
Edit: Mehr feiern gehen und wenn’s gut läuft ne Freundin abstauben.
-
Lucio101 x Michael Jackson - Billie Jean Outro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.