800€
Nice, kannst dir nen Fanatec kaufen
800€
Nice, kannst dir nen Fanatec kaufen
Hab auch so locker 20 paar socken zu Weihnachten und Nikolaus bekommen.
Gibt halt einfach nichts besseres
Als "Erwachsener" sind die Socken safe die MVPs.
Die Dinger sehen fucking sexy aus. Auch wenn ich nicht mehr auf CW:RP spiele - sehr schick.
wenn ich mich mit so Leuten wie dir Rumschlagen muss geht das halt nicht anders
Wenn man nicht vom Tag heruntergezogen ist, dann spätestens von der Musik alla.
Digga du frontest andere Leute wegen ihrem Handy, aber hörst selber richtigen Deprishit
Haha wir haben einfach fast die gleichen Künstler und nen paar Songs sind auch gleich.
Blümchen auch nur wegen FiNCH
Bin dem letzten Jahr treu geblieben.
Alles anzeigen.smitty
1. Urgestein
2. Immer Opposition vertreten3. Kann sich artikulieren
Parker vergiss nicht, wer diese gesamte Community analysiert hat und dir jede einzelne Gruppierung, deren Mitglieder und deren Zuordnung, hier aufgelistet hat. + Insta-Account von jedem
Nein danke, habe in keinster Form Interesse.
Manchmal würde ich einfach gerne kommentarlos Beiträge als "unnötig" betiteln und ins Archiv schieben.
Hier gibt es allerdings eine Funktion für Threads - könnte man hier vielleicht mal anwenden.
Kann das Logitech G Pro X sehr empfehlen. Gute Mikrofonqualität, guter Tragekomfort, USB (oder mit Aufpreis wireless). Man kann das Mikrofon auch abnehmen, wenn einen der Hunger überwältigt (und das Mikrofon dann selbstverständlich essen). Headset kostet um die 100 € und ist dafür wirklich sehr fair. Hatte seit knapp zwei Jahren nie ein Problem damit.
Ngl, ist schon cringe.
Aber hält sich ja leider auch keiner Dran
Naja, früher oder später schallert man dann in eine Kurve mit 230 km/h. Die Moral der Geschichte:
Die Teammitglieder haben nicht ohne Grund einen Handlungsspielraum mit Zuhilfenahme des Regelwerks und menschlichem Verstand. Es muss nicht unbedingt alles im Regelwerk verankert werden - das kann sich unmöglich jeder Neuling merken.
Es geht mehr darum, dass die Entscheidungen consistent zwischen Teamitgliedern sind deswegen die Regeln als Richtlinie.
Richtlinie.
Auf der Autobahn gilt auch eine Richtline, die besagt dass man 130 km/h fahren sollte. Es ist lediglich eine Empfehlung, richtig.
Um solche Konflikte zu klären werden es halt immer mehr Regeln.
Das ist die Natur der Sache.
Das ist mir schon bewusst, dass ihr keine oder kaum Konflikte wegen Regellücken wollt. Ihr habt jedoch nicht ohne Grund im Regelwerk eine Hintertür die sinngemäß besagt, dass die Teammitglieder Handlungsspielraum haben. Wenn ein Teammitglied eine andere Ansicht, als ein anderes Teammitglied hat, so kann er ihm das schließlich mitteilen. Es ist jedoch wie ich finde in der Verantwortung des zuständigen Teammitglieds diese Entscheidung im Einzelfall zu treffen. Eine solche Entscheidung kann natürlich nicht objektiv getroffen werden, wenn dieser selbst beteiligt oder voreingenommen, durch beispielsweise die Einheit ist.
Wenn dem User das Urteil nicht passt, so kann er sich an die höhere Ebene in der Verwaltung wenden - ich mein' dafür hat man diese schließlich. Die Aufgabe von Admins o.Ä. ist in meinen Augen nicht per se das Hinstellen von Parcouren, sondern wie bereits gesagt die Verwaltung und die Instandhaltung des Teamgefüges. Jeder hat seine Aufgabe.
Es gibt keine Regel die dies verbietet. Ich fand als S-Admin auch, dass wir zu viele Regeln hatten und habe mich dann man hingesetzt und unsere Regeln durchgeschaut und hab fast keine Regel gefunden, welche man entfernen könnte. Wäre also cool wenn das Vorschläge für Regelentfernungen kommen könnten.
Für TEB, ST, SWT ist es möglich, anhand einer Waffe zu erkennen, ob diese eine militärische oder zivile Zulassung hat.
Die Waffe muss eine offensichtliche Ergänzung des Aufgabengebiets darstellen.
Die Regeln sind so unnötig, es wirkt so als hätte man mal einen Fall gehabt "Ey Jungs, das müssen wir unbedingt ins Regelwerk schreiben, nicht dass wir noch sozialen Kontakt mit Leuten haben und es denen erklären müssen".
__
"Soll man sich am vor oder nach dem Klogang den Hintern abwischen? Ist mir leider nicht aus den Regeln ersichtlich." /s
Welche der Umfragen denn. Wäre mir neu, dass diese ignoriert wurden. Nur weil etwas nicht so läuft wie man es sich wünscht heißt nicht das es ignoriert wird.
Ist halt das System an dem man wenig bis nichts ändern kann:
- Viel zu junge Spielerschaft
- Ranggeilheit
- Zu viel Macht vom Team hinsichtlich des RPs
- Zu viele Regeln
- Aktivitätspflicht (wenn auch unterbewusst)
- Das Verlangen Dominanz an anderen Spielern zu zeigen (Durch Leute, die meinen durch Befehle ne bessere Person zu sein)
Aber naja. Deshalb spiel ich nicht mehr und bereue bis heute die Entscheidung nicht.
Hallo,
welchen Mobilfunktarif habt Ihr und wie weit ist man in Deutschland mit echten Datenflat's?
Ich bin bei Vodafone aus Irland und sehr zufrieden damit
Du weißt, dass das nicht erlaubt ist im Ausland den Vertrag zu haben?
Wichtige Leute, die sich den Beitrag angucken sollten: Smoke , .smitty
Nein, habe mit CW:RP abgeschlossen und auch nicht mehr vor auf den Server zu joinen - hat mich zu viel Zeit gekostet.