Mein Beileid und alles Gute.
Beiträge von .smitty
-
-
Wie ist das eigentlich mit den Rennen geplant, wenn ab nächster Woche wieder die F1 Rennen (also die im Fernseher) beginnen. Werden die Zeiten entsprechend angepasst oder wird während dem eigentlichen Rennen gefahren?
-
-
Azerbaijan wird Wyld
Belgien wird wilder.
-
"You can't win a race on lap one but you can lose it." Beispiel 2019
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab mal Jafar komplett weggedreht wegen dämlichen Fahren von seinerseits, wilde Zeiten
Oder mich in Ungarn
-
true
danke nochmal dafür Killuki
-
Ich schwöre es dir Zeitrennen gefahren 1 kurve fickt mich immer
Die S-Kurve ist eher der Endgegner, es gibt nur folgende Möglichkeiten:
- Man ballert zu schnell rein, haut den Poller um, schallert ins Kiesbett und zerfickt sich das Auto
- Man ballert zu langsam rein, kommt dadurch von der Strecke, schallert ins Kiesbett und zerfickt sich das Auto
- Man hat einmal das Glück in 20 Runden leicht Off-Track zu kommen und man dreht sich nicht weg und überlebt es.
- Man ist ein junger Gott. (Chance 1 zu 100)
-
Brauchste gar nicht die Kurven in Australien ficken mich auch so schon xD
Einzige Strecke die mich hart zerficken kann
-
bin leider raus, hab das game nicht rechtzeitig bekommen.
Hast ja noch Zeit bis Samstag/Sonntag
-
Komm ran junge müssen die alten Renaultzeiten wieder aufleben lassen
Will schon das Rennen überleben und Renault kannst du knicken
-
Mercedes verkündet Fahrerwechsel!
Das Mercedes Team darf heute einen Fahrerwechsel innerhalb des Teams bekannt geben. Nach langen Verhandlungen konnte der Starfahrer Crimlok verpflichtet werden. Wir hoffen auf gute Ergebnisse!
Schade, habe Russell den Sitz gegönnt
-
Ja, ist mir schon aufgefallen als ich den Beitrag geöffnet habe, da hat auch Leute sowas runter geschrieben wie "You got me there" etc. Geht trotzdem um den Punkto Aufmerksamkeit.
Ich kenne Crow jetzt schon eine Weile und ich kann dir sagen, dass er diese Aufmerksamkeit eigentlich nur zum "trollen" bzw. auf die Schippe nehmen verwendet. Hat man auch denke ich mal in seinen Threads herauslesen können.
-
Aber ist ja auch gar nicht Böse gemeint, aber sich so ein Ego auf eine Plattform wie dieser einzubilden ist bestimmt ungesund.
Dir ist bewusst, dass er es nicht wirklich ernst meint?
-
-
Da meine Ziele nicht mehr ganz aktuell sind und einige erfüllt wurden:
Ziele RL:
- Gesund bleiben
- Sechsstelliges Vermögen bis 30 anlegen (ggf. sogar früher)
- Familie gründen ab 30
Ziele EGM:
- Keine
-
welches spielt ihr jetzt
2021
-
Euch yeet ich von der Strecke
Möge die Rivalität beginnen
-
Ziemlich redundant.
Die Emotes die wir haben reichen völlig aus.Okay und womit soll das denn "reichlich vorhanden" sein? Der einzige Emote, der in diese Richtung geht ist "Daumen hoch", dieser hat aber nicht die selbe Bedeutung. Ich denke es ist kein großer Aufwand ein Emote einzufügen, was sich stark von der Community gewünscht wird - die einzigen Personen die sich hier ehrlicherweise querstellen ist die Verwaltung. Auch kann der Emote die Verwendung für "vertragen", "abgemacht", "zustimmen" finden.
-
Ich würde die Strecken so fahren wie sie normalerweise ohne Corona gefahren werden, also zuerst Australien
Geilo, erstes Rennen DNF