Beiträge von .smitty
-
-
Die Namen sind nun Mal so vorgegeben auf Jedipedia
-
@xDMarcelDx Übrigens: Les den Titel: NAMENVORSCHLÄGE für die Alpha ARC's.
In STCW heißen die genau so. -
-
Ich zitiere N-ARC's: "Die ersten Versuche, den perfekten Soldaten aus Jango Fetts Genmaterial zu züchten schlugen in den Augen der Kaminoaner fehl. Sechs der „Prototypen“ starben bereits vor der Geburt und die anderen sechs, die später als Null-ARCs bekannt wurden, fanden die Kaminoaner unkommandierbar – also als Infanterieeinheiten unbrauchbar – und wollen sie ausrangieren. Der mandalorianische Cuy'val Dar Kal Skiratabewahrte sie jedoch davor und bewies, das sie sehr wohl zu kommandieren waren, allerdings alleinig von ihm.[3]"
Ich zitiere A-ARC's:"Bei der nächsten Generation, dem Alpha-Schub, wurde, auf Grund der Mängel, die die Kloner bei den Nulls gefunden hatten, das Genmaterial Jangos noch einmal verbessert, um die Klone gehorsamer zu machen. Die Alpha-ARCs wurden zwar kommandierbar, jedoch nur so sehr, wie auch Jango Fett selbst, sodass sie nicht als normale Infanteristen geeignet waren, da sie besser alleine kämpften als in der Gruppe. Alphas entwickelten Sturheit und waren bekannt dafür, etwas verrückt zu wirken, obwohl sie totale Profis auf ihrem Gebiet waren."
Wo ist das eine Verschlechterung?
-
Alpha ARC's kamen nach den NARC's als "bessere" Klone.
btw. steht so auf Jedipedia
-
Dann kann ich sagen:"Ihr müsst auch nicht unseren LT Skin benutzen"
-
Rang / Dienstgrad Vorgeschlagener Name Farbe des Skins Commander Nate / Jangotat
gelb Vize Commander Spar
gelb Vize Commander -
gelb Major -
rot Major -
rot Captain Alpha
rot Captain Fordo
rot Lieutenant Sull
blau Lieutenant -
blau Lieutenant -
blau Sergeant -
grün Sergeant -
grün Sergeant -
grün Sergeant -
grün Und Namen umändern zu:
Beispiel: Alpha-66 Soldat Muzzle
-
-
lol? Die Alpha ARC's & NArcs's laufen mit den blauen Skins rum,
Alpha ARC's haben ihn als Soldat, wie auch LT Skin.
Wir hatten noch nie Probleme. -
Aber dieser "Ordo Skin" ist nicht nur speziell für Ordo. Der Skin heißt "ARC Captain". Hier ein Beispiel:
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Alpha-98 Nate (Captain) trägt ebenfalls diesen Skin.
Daher finde ich es total gerechtfertigt, dass jeder ihn tragen darf.Fordo übrigens auch:
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Alpha-77 -
Ich muss auch noch hinzufügen: Rias hat auch eine zweite Chance bekommen.
-
Ich bin der Meinung, dass jeder einen Neustart verdient hat und
daher würde ich dir persönlich noch eine Chance geben.
Man merkt, dass du dich versuchst zu bessern.
Hoffentlich ist das nicht temporär sondern permanent.Daher :dafuer:
-
Neyo, warum verlässt du das Schiff? Du bist doch Dauergast in der Medicstation :c
[ SPAß ]OOC: Viel Spaß in Portugal
-
Danke @Psychomaticx. Wir sind mehr als einverstanden
-
-
-
Danke @DerStone für dein Mike
-
Das jetzige Event war von mir organisiert
Also mit den 3 Maps -
Netter & kompetenter Spieler!
:dafuer: