Beiträge von .smitty

Geringfügiges Corner Cutting sollte, meiner Meinung nach, erlaubt sein, da man sich dazu mit der Strecke befassen und diese Stellen finden muss. Sollte jedoch tatsächlich ein gewaltiger Cut gefunden werden, wird man sich nochmal darüber unterhalten müssen

True, vor allem ist es mir lieber in Eau Rouge (Belgien) Corner Cutting zu machen anstatt zu sterben. So kann man wenigstens so kleine Fehler die das Rennaus bedeuten ein wenig korrigieren und verliert trotzdem Zeit.

Warum dann nicht einfach eine Konversation von Person zu Person eröffnen.

Das ist der Grund:

AyoJdv6.png

Das müllt auch denke ich eher Beiträge voll, wie man auch hier gesehen hat (trotzdem muss man den emoji nicht löschen, Luftfuchs alla). Nen einfacher Emoji ist viel entspannter und ein einfaches "Wir beide sind so: 🤝" sagt mehr als 1000 Worte.

Nun ja erst ab der 3. Warnung bekommst du eine Zeitstrafe. An sich feier ich strenge Regeln auch nicht aber ist nun mal meiner Meinung nach von Nöten. Geht ja schließlich darum wer am besten fährt und nicht wer am besten Corner Cutting betreibt ^^

In der Theorie ja, aber das System ist stark verbuggt. Man bekommt manchmal die Verwarnungen nicht angezeigt und aus dem Nichts eine 10 Sekunden-Strafe. Das ist jetzt schon mehrfach bei den Rennen vorgefallen.

Vorschlag: Regeln und Flaggen auf Streng um Corner Cutting und Dirty Driving vorzubeugen

-einfach ignorieren falls ich es überlesen habe oder es schon geplant ist

Bitte nicht. Streng ist halt deutlich schlimmer als im eigentlichen F1. Sobald man halt mit nur einem Rad auf nem Kerb ist hat man schon eine Zeitstrafe. Bestes Beispiel ist hier die letzte Kurve in Spielberg.

Finde gerade als Dev sollten eher die Skills im Vordergrund stehen, als die Spielzeit an sich.

Wirst ja auch bei einer Firma nicht abgelehnt, wenn du vorher bei dieser nicht gearbeitet hast.

Finde den Vergleich bisschen komisch, aber man kann sich denken wie es gemeint ist.

Glaubst du nicht, dass du dich nicht vielleicht etwas längere Zeit mit dem Server äußernder setzen solltest, damit du ein Verständnis für den Aufbau des Server und deren Spieler bekommst?

Im Zweifel kann man das so handhaben, dass er in einer Probezeit ist. Hier würde er keinen FTP-Zugriff erhalten, die Daten würden dann nochmal von nem anderen Dev überprüft und dann freigeschaltet werden. Ihn aber per se nur abzuschreiben, weil er Neuling ist halte ich für falsch. Ich kenne ihn nicht, aber laut seinem Github scheint er (Achtung Laienmeinung!) zu wissen was er tut. Gerade auf CW:RP scheint man doch ohnehin händeringend Devs zu suchen oder irre ich mich da?

SELFYY - Baggy Jeans

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese zwei Bildschirme in einem sind kacke, da regelmäßig einer der beiden Bildschirmhälften (sofern man das per Software splittet) Fehler aufweist und sich schwarz schaltet. Hab mich dahingehend auch mal schlau gemacht gehabt und die sollen fürs Gaming auch katastrophal sein, da diese angeblich einen hohen Input Lag haben. Dazu sei noch gesagt, dass die schweineteuer sind.

Ich hab gerade zwei AOC C27G1 mit 144 Hz in Curved und finde diese sehr angenehm. So etwas ist halt eine gute Alternative, auch diese schwarzen Striche zwischen den Bildschirmen sind wirklich minimal, da es nur sehr schmale Kanten sind. Glaube Meric und einige andere dürften die 24" Variante davon haben, sind unter Gamern ziemlich beliebt wegen der Preis-/Leistung.

RAF Camora feat. Bonez MC - Blaues Licht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch kannst du es dir aussuchen, da du ja mit Smoke in ein Team wolltest, richtig?

Smoke meinte, dass er sich das Spiel kaufen würde. Wenn er es bis dahin hat, dann würde ich mit ihm ein Team aufmachen, sonst mit Siyo - das Pepebild war eher nur aus Meme. Ob wir jetzt in getrennten Teams fahren oder nicht ist meinerseits jetzt nicht sonderlich tragisch, da man immer noch im TeamSpeak chillen kann.