Hab mich als alpine eingeschrieben
Beiträge von .smitty
-
-
.smitty leidet immernoch an PTBS wegen le castellet
Eher wegen Spielberg, aber schreib dich auch mal ein - bis zum Turnier kannst du ja noch üben haha.
-
Lojah Wäre es vielleicht möglich je nach Eintragungen hier eine Liste zu machen mit den Personen, welche sich für entsprechende Teams eingetragen haben? Dann umgeht man auch den Missstand, dass Teams doppelt oder sogar dreifach belegt werden. Wenn's zu viel Arbeit ist kann ich es auch gern machen.
-
Ab in Alpine!
-
-
-
Hab zwar sehr Bock auf F1, aber ich habe leider die Befürchtung, dass wenn wir es bis zu dem Turnier im August zu oft spielen keine Langzeitmotivation mehr da ist. Würde daher heute nicht mitmachen, aber bei dem Turnier wäre ich wenn ich kann denke ich mal immer dabei. Hoffe das ist mal okay, solltet ihr dennoch Leute brauchen könnt ihr mich anhauen.
-
ah, verstehe. Du hast du ultimative Warteexperience gehabt?
believer
-
Lass mich raten: du hast bahrain gespielt & mazepin ist gecrasht
Lädt noch runter
-
Konnte es nicht aushalten und habs mir jetzt doch schon gekauft. Jeden Cent wars wert.
-
Hallo,
Ich würde gerne verschiedene Meinungen einholen, was ihr über Seiten haltet wo man gewisse Spiele spielen kann und dafür ein paar cent pro Aufgabe erhält.
Ich selbst habe das über der Seite Banantic versucht es hat auch ganz gut funktioniert man macht Aufgaben und erhält dadurch Bananen (1B / B= Banane enspricht ca. 2 Cent).
Hier die seite falls es euch Interessieren sollte https://www.bananatic.com/event/
Obwohl ich gute Erfahrungen gesammelt habe würde ich gerne eure Meinung zu solchen Seiten wissen, ich würde mich freuen wenn ihr diese Meinung auch begründet.
Mit freundlichen Grüßen
BH01
Mach die Werbung halt noch auffälliger. Wüsste auch nicht, dass es das auf Steam gibt.
-
Wird witzig ab morgen
Dann ab 1. August das Turnier in F1 2021? :^)
-
Ich seh mich schon wie ich smitty im arsch häng & ohne zu crashennihn überhole
Träum weiter, dich schallerts auch schon im F1 2020 raus aus der Kurve, wo der Grip einfach sehr gut ist
-
Ich muss sagen, das instabile Heck und fehlender Grip dieses Jahr sind echt nervig
Dann könnte ich in 2021 auch mal ne Chance haben, haha
-
LA?
Er trollt, alla.
-
Habe es frühzeitig vorbestellt. Gespielt habe ich es noch nicht, aber Test dazu fürs Magazin kommt auf jeden Fall zeitnah, sobald ich einen Überblick habe und paar GPs gewonnen hab
Spiel mal online gegen Spieler im 25 % Ligarennen. Du wirfst den Controller innerhalb von 5 Minuten in den Bildschirm und das Review wird dementsprechend auch nur ne 2/10, aua.
-
Ja aber die meisten games starten bei IG bei 50. Bis die dann wirklich abfallen dauert es meistens etwas. Also kannst bestimmt mit 3-4 Wochen noch rechnen nach Release
Ajo, dann ist es so, selbst wenns auf 45 € geht bin ich zufrieden.
-
Dann kannste glaube ich lange warten
Vorbestellung gibts jetzt schon für 50 €.
-
Am besten gibt es 2021 bei Kinguin, MMOGA oder Instant-Gaming. Hab es mir so 2-3 Wochen glaub ich nach Release geholt auf Kinguin
Weißt du wie viel das gekostet hat? Weil 50 € find ich persönlich schon ziemlich happig. So <40€ wären für mich persönlich noch ertragbar.
-
Die frage ist wer hat es
Denke mal Fly und Lojah wollten sich es holen. Ich hole mir es am Tag des Releases, weil es da günstiger ist.