Beiträge von .smitty

    Im übrigen, an die Leute die Interesse an dem Spiel haben - es aber nicht besitzen: F1 2020 ist im Steam Sale für <14 € drin. Ist lohnenswert, wenns einem nicht gefällt kann man es nach 2 Stunden wieder abgeben.

    SELFYY - BABABAM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super underrated

    Die SWT und SEB sind andere Leute und es wurden schon massig Vorschläge aufgrund des "glaubens" abgelehnt einfach weil die Gefahr viel zu hoch ist.


    Ich stimme Mew in diesem fall vollkommen zu und finde das es mit euren CPT definitiv reicht ich mein ja nur niemand wird ein AARC spezialisiertes Event machen mit nur einem AARC und wenn dann doch mehr da sind ist es doch sehr oft mind. 1 CPT


    #Dagegen

    GExtension

    Ok. Wie rechtfertigt es dann, dass die anderen Einheiten das haben? Hier wird in meinen Augen mit zweierlei Maß gemessen.

    Achtung, folgendes spiegelt lediglich meine persönliche Erfahrung der Dinge wieder und soll keineswegs als Hetze oder ähnliches aufgenommen werden. Meiner Auffassung nach hat der größte Teil der Einheit aktuell ein zu großes „Trollingpotential“ als das etwas wie Handschellen dort angebracht wären. Ich erinnere mich an kürzlich geschehene Situationen wo bsp. 8 AARCs der Meinung waren mich, zu dem Zeitpunkt als Zivilist getarnt, in mandalorianischer Rüstung zu umzingeln und im RP zu „belästigen“, sowie meine Waffe nehmen zu wollen. Ebenfalls Situationen in denen gewisse Mitglieder der Führungsebene mich in öffentlichen Streams als ,,dummen H*rensohn“ beleidigen weil ich sie auf einem Klonkrieger Rollenspiel Server getötet habe. Oft genug kommen mir persönlich etliche AARCS unter welche einfach bis zum abnippeln ihr starkes, pvpbezogenes, Machtmonopol ausnutzen und auf diverse Arten und Weisen reintrollen. Es gibt mit Sicherheit viele Leute bei den AARCs welche serious RP betreiben und sich anständig verhalten, jedoch habe ich leider die Erfahrung gemacht das der Großteil einfach nur auf den Server joined um sich an anderen Spielern auszulassen. Dies ist selbstverständlich nur meine persönliche Erfahrung, jedoch lässt mich das den Schluss ziehen das dies keine geeignete Einheit für Handschellen ist.

    Definitiv #dagegen *Click*

    So wie ich das verstehe ist dein Kommentar ein "Versuch" objektiv zu sein. Du beziehst dich hier jedoch nur auf die Mitglieder und nicht auf die Einheit als solches. Ich denke wenn die Einheit mit in deinen Augen "fähigen" Spielern gefüllt wäre, dann würdest du mit Sicherheit dafür stimmen. Schlussendlich ist es ein Vorschlag hauptsächlich für die Einheit und nicht für die einzelnen Individuen - die ohnehin nicht für immer in der Einheit bleiben. In aller Regel bleibt jedoch die Ausrüstung bis zu einem Balancing oder einem Gegenvorschlag, sofern diese natürlich ordnungsgemäß angenommen wurden.

    Hier lassen sich die Schlüsse ziehen, dass du nicht das Gesamtbild zur Bereicherung der Einheit siehst. Auch im Vorschlag sind gute Gründe herausgegangen, die FÜR diese Handschellen sprechen. Wenn man diese Pro- und Kontraargumente gegenüberstellt wird dir auffallen, dass die positiven Argumente überwiegen.

    2019 wär ich dabei, aktuell nich so viel Bock nen neues Game zu kaufen ums dann einmal zu spielen ^^ Denke da wird es einigen ähnlich gehen

    Ansonsten wäre ich für ein einfaches Rennwochenende, maximal 2 Wochenenden. Das letzte mal war viel zu lang, zu kompliziert und hatte einfach nicht den Kick von nem "Turnier", oder hat diesen zumindest verloren.

    F1 2020 ist halt schon wirklich sehr viel besser - in vielen Aspekten.

    Wäre safe dabei. Bin schon seit einigen Monaten sehr gehyped auf F1 und daran hat sich bis heute nichts geändert. F1 2020 gefällt mir zwar besser, aber sofern viele Leute kein 2020 haben, dann kann ich mich auch gerne nach den Leuten richten.

    Ich würde jetzt nicht sagen das ich gut Geld habe ich lege mir halt im monat bis zu 900 euro zuseite

    Das sei dir gegönnt, wenn du in der Ausbildung (nehm ich mal bei 17 an) keine Ausgaben hast. Aber nen 9000 € (+deine 2. Graka) Rechner steht halt außer Verhältnis von allem - willst du professioneller Streamer oder Cutter werden? Wenn die Antwort nein ist, dann reicht auch ne 1500 € Gurke.

    Kannst du ein Beispiel nennen? AMD ist gerade eigentlich in ziemlich allen Bereichen besser.

    Würde mir auch auf keinen Fall einen high end Intel holen. der vorgeschlagene 11000 ist meiner Meinung nach ungeeignet.

    Hier mal wenige Beispiele:

    • Intel Core i5-11600K
    • Intel Core i5-11400(F)
    • Intel Core i3-10105(F)

    Quelle: https://www.tomshardware.com/reviews/best-cpus,3986.html

    Quelle 2: https://www.youtube.com/watch?v=aa1zr-fIfxw

    Quelle 3: https://www.youtube.com/watch?v=M04go3-0-Ts

    Hier kann man noch mehr raussuchen - aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will.

    Dann halt für ultra Budgetbuilds :

    • Pentium (50 € aufwärts, Alternate)
    • Celeron (35 € aufwärts, Alternate)

    Gerade bei Office Computern oder nicht CPU-lastigen PCs sind diese CPUs sehr gut - sieht man oft bei Mining Rigs aufgrund des geringeren Stromverbrauchs und des günstigen Anschaffungspreises.

    Hier bietet AMD nichts in der Preisklasse <100 € an. Das günstigste Modell ist der Ryzen 3 3100 bei rund 100 € - wenn man halt die alten Generationen auf dem Gebrauchtmarkt nicht berücksichtigt (R 5 1600 usw.).

    Ich persönlich würde niemals auf Intel setzen...

    ryzen ist mein Favorite...

    Viel Kerne, viel Leistung, guter Preis und lange lange brauchbar.

    Intel wechselst du fast jedes Jahr den Prozessor

    Intel ist gerade bei Low-Budget Builds sehr beliebt, weil sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben - teilweise sogar deutlich besser als AMD Ryzen.