[✔] PFC Ace hat am 18.11.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[✔] PFC Ace hat am 18.11.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] LT Headshot hat am 17.11.2024 bei SGT Action die Bactawerfer Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Ghost hat am 15.11.2024 bei CMD Blake die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Cookie hat am 14.11.2024 bei CMD Blake die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] LCPL Astol hat am 12.11.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Hold hat am 12.11.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Champ hat am 8.11.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Blasterfire hat am 8.11.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Ich müsste schon den Rang oder deinen Charakternamen wissen, wenn ich mir das anschauen soll.
Rang is CPO Name Lucas Campbell
Hast du mal in dein Privatlager geschaut?
ja aber dort is nix außer paar sachen die ich von einem zivi bekommen hab
Hast du einen Klon-Navy oder menschlichen Navy?
Mensch
Was ist das Problem
ich bekomme kein Pay check in meinem Navy char
Bilder / Logs?
Nein
Sonstiges
Nein
[✔] PFC Aloxs hat am 5.11.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Daul hat am 5.11.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PVT Cossfire hat am 2.11.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PVT Blast hat am 2.11.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PVT Starone hat am 30.10.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] SGT Sam hat am 28.10.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] LCPL Rasem hat am 28.10.2024 bei SGT Action die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.