Beiträge von Browser

Seit dem Kamino eine Eventmap ist wird diese nur bei den Spezial event's benutzt, wenn es doch so einfach zu sein scheint Events auf Kamino zu machen, warum wird diese map dann einfach nicht genutzt?

Finde die map da wo sie jetzt ist passend, Venator kann da auch hin.

Also wenn ich mich jetzt Als Henry Hernyson auf dem Posten bewerben würde wäre ich geeigneter wie du, seit knapp 3 Monaten in der navy und schon denkst du das du den gesammten ablauf der Navy inne hast? das ist crazy. Und ja auch wenn ich hier so negativ bin, es macht einfach keinen sinn das sich jemand auf einen so hohen posten bewirbt der von der einheit kaum plan hat.

Peace

|| LCPL Draa (Harve) hat bei CPT Gett die Präzisionsschützen Prüfung Bestanden!

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

|!| LCPL Harve wird zur 3ten Flotte geschickt um CPT Opera zu unterstützen, LCPL Draa ersetzt diesen! (Draa Testzeit für eine Woche)

|!| = Information

l1QQNTh.png

[tabmenu]

|!| = Information

Moin, Ich will mich mal von der anderen seite melden jetzt wo so alles vorbei is.

Ich war mit Gallegher und Platin einer der OG also die das ganze hier etwas ins Rollen gebracht haben entsprechend kann ich viel zum background geschehen sagen. Das Event hat meiner Meinung nach stark an der Häufigen Wechslung unserer direkten leitung gelitten, das Original Event sah im absoluten Grundkonzept ähnlich aus hatte aber einiges bedeutend mehr ausgeschmückt. Der erste tag z.b sollte noch gar nicht mit der Ausrufung der Order 65 beginnen, sondern erst mit der Informationsbeschaffung von Sidious und auch für die Ausrufung selber gab es original ganz andere Pläne z.b. das Beide Order ausgerufen werden wobei die meisten dann auf die 65 hören, sollten es hätte dann aber einen kleinen Bürgerkrieg gegeben wie sich auch einige gewünscht hatten. Diese sachen stehen aber schon etwas länger nicht mehr im Tatsächlichen plan was zwar sehr bedauernd ist man aber jetzt nicht ändern kann. Natürlich lief nicht alles absolut reibungslos das gebe ich offen und ehrlich zu jedoch war es für die meisten im Team die erste größere Eventwoche/Eventtage weswegen Fehler quasi schon vorprogrammiert waren. Natürlich wenn das Interesse zukünftig nochmal besteht an einer Order 65 versuchen wir Verbesserungen anzunehmen und diese auch umzusetzen. Jetzt möchte ich mich nochmal an alle bedanken die mitgemacht und mitgeholfen haben.

Besonderer dank geht an:

Gallagher Ohne dich würde es 90% des geschrieben plan einfach nicht geben, du hast in der Kreativität deine ganze Power hereingesteckt und diese dann auch nochmal in den Events unter Beweis gestellt

Salarza/Zetzu Du bist ein absolutes Tier ohne dich wären die Events nicht ansatzweise so Episch gewesen, was du da zusammen geackert hast, ist bemerkenswert

Assault Du warst derjenige der uns letzten Endes geleitet hat danke, dass wir das Event umsetzten durften und ich hoffe das wir öfter so etwas durchführen können

pLaTiNx3 Du warst eine super Hilfe bei den Events selber und bist quasi auch ein OG

Unknown_ Hast dich gefühlt etwas eingeschlichen warst aber trotzdem eine super Hilfe aber bitte mach kein Padmê RP mehr das verkraften wir alle nicht mehr.

Toddes Hast dich super eingegliedert und super unterstützt, es war toll mit dir zusammenzuarbeiten.

Oninoni Danke, Danke das alles so schnell in der doch recht kurzen Zeit umgesetzt werden konnte und ich hoffe das dies gezeigt hat das solche Events von den Usern gefragt ist

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ooof das kommt etwas plötzlich aber so ist das leben nun mal, Ich kannte dich ja jetzt auch schon etwas länger und kann dich als verantwortungsbewussten Menschen wertschätzen. Der Server wird deine Power wirklich stark vermissen, ich hoffe jedoch das man sich noch mal irgendwann im TS hört. Natürlich wünsche ich dir alles Gute auf deine weitere reise im Leben, es war schön, dass wir ein Teil davon sein konnten.

l1QQNTh.png

|!|PVT Flex hat bei CPT Opera die Übersetzer Fortbildung Bestanden!

|!|PVT Flex hat bei CPT Opera die Formaldienst Fortbildung Bestanden!

|!| = Information

Gut also hier mal eine kleine liste die ihr euch mal angucken könnt:

Terraria (Etwas schwer und villeicht auch überweltigent wenn ihr absolut kein plan von dem game habt aber trozdem extrem nice)

For the King 1&2 (Ein Roguelike strategie game, der erste teil ist aktuell im angebot zu zweit jedoch beim ersten teil etwas scuffed beim zweiten teil hat jeder den einfach 2 chars)

Deep Rock Galatic (ROCK AND STONE EVERYONE, Schießt zwar etwas über den 20€ kann es allerdings nur empfehlen sonst müsst ihr mal es bei einem sale kaufen)

Valheim (Ein survival spiel mit thema Vikinger ist gerade reduziert und im EA)

Space Engineers (Ein Survival sandbox game im Weltall, man kann darin seine stunden versinken und natürlich auch extrem große schiffe bauen, ein genaues ziel müsst ihr euch dort aber selber festlegen)

Joa das sind ein paar games die ich weiterempfehlen kann Stardew Valley ist auch noch sehr sehr nice man muss allerdings auch wirklich auf sowas stehen.

l1QQNTh.png

|!|CPL Dahaka hat seine SGT Testzeit bestanden!

|!|CPL Rene hat seine SGT Testzeit bestanden!

|!|LCPL Draa darf weiterhin auf der 4ten Flotte dienen! (testzeit bestanden)

|!| = Information