Ich spreche alle an, weil "ihr" entweder dauerhaft Events für die gleichen Einheiten macht oder gar keine.. Ich zähle mal die 0815 Events wie Droidenattacke oder Events, wo ALLE mitdürfen, nicht mit.
Zu den gleichen Einheiten. Die meisten fragen nach, welche gerade aktiv und in Masse auf den Hauptserver sind und nehmen entsprechend diese dann auch mit.
Es ist schon traurig/Peinlich, wenn Einheiten bei den Eventleitern betteln müssen, um mitgenommen zu werden.
Die Eventleiter haben keinen "Ticker", um zu wissen, welche Einheiten wie viele Events bekommen haben. Ja, man kann durch das Dokument sich forsten und dann zählen etc. und dann kann man ja auch einfach mal als Einheit fragen, ob man ein Event bekommt. Das hat nichts mit peinlich oder sonst was zu tun, wenn man einfach zu faul ist, mit einem EL zu reden, dann kann man auch nicht helfen.
Denn geht man mal in den TS Channel, um zu fragen, warum man nicht mitgenommen wird und dann kommt irgend so ein Random Mc-Man oder so auf mich zu und kackt mich da im TS an, der Nichtmal die Eventleiter Rolle hat.
Es gibt ein schönes Regelwerk, wenn dir so etwas auffällt, merkst du dir den Namen und meldest das blue/Salazar.