Beiträge von Browser

52473-00fdfb93-5b14-4f0e-a4ea-aba1826aa708-png

FEB Protokoll

[tabmenu]

|| = Beförderung / Aufnahme

|x| = Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

Ob du mit dem Abzeichen gegen Kleiderordnung verstößt bin ich mir unsicher aber theoretisch könnte man dich dafür festnehmen.

Die interne Kleiderordnung der Navy sieht für CPO eine Plakette mit 3 blauen Kästchen vor. Dabei haben diese eine graue Uniform zu tragen. Dies ist im Forumsbeitrag der Republik Navy einsehbar.

Die Bilder zur Veranschaulichung sind echt super gelungen und diese werten die Bewerbung meiner Meinung nach auf. Zur Person selber kann ich leider eher weniger sagen da wir im RP leider kaum Kontakt hatten, gönne es dir allerdings trotzdem. #Dafür

Zitat von Bewerbung

Die Truppen sind für den Begleitschutz da das ROK vermutet dass die Zivilisten gegen den Vorschlag des Gesandten von dem Neutralen Planeten Rebellieren könnten.

Aber ja ich verstehe deine Einwände, die Einheiten kann man ja dementsprechend auch hinzufügen, um dem Event ein bisschen Flair zu geben. Bei den SK bin ich mir unsicher, wie aktiv diese sind, wenn das SK natürlich Lust hat dabei zu sein, kann man natürlich diese dort mit hinzufügen.

Jetzt zu der frage warum 91st? Hauptsächlich habe ich diese hinzugefügt, damit diese mit ihren BARC Speeder als Fahrzeugbegleitung die restlichen Truppen unterstützen können.

3wPPjm1.png

Bewerbung von Browser
    [tabmenu]
    Inhalt
    [tabmenu]
    Das Ende vom Anfang
    [tabmenu]

50147-91st-fr-png

|| LCPL Charger hat die Präzisionsschützen Prüfung bei LT Edge bestanden!

|| SMJ Beat hat die Präzisionsschützen Prüfung bei LT Edge bestanden!

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information